User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13605 von 15787 ErsteErste ... 12605 13105 13505 13555 13595 13601 13602 13603 13604 13605 13606 13607 13608 13609 13615 13655 13705 14105 14605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.041 bis 136.050 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sonst so? Hast Du immer noch Analbluten? Wie geht’s Deinem Furunkel an der Eichel? Schon am abklingen?
    Danke fuer die Deine Nachfrage! Durch taegliche Analeinlaeufe mit Ballistol Waffenoel
    und mehrmals taegliches einreiben meiner Eichel mit dem selben Heilmittel bin ich
    genesen. Wenn ich mich " Querdenkerspaziergaengen " anschloesse, verstroemte
    ich einen fuer die Einsatzkraefte der Polizei angenehmen Duft, weil sie den Geruch
    von Ballistol Oel vom Waffenreinigen kennen. Ich werde mich aber leider nicht den
    grottendaemlichen, nach Scheisse, Pisse, Schweiss und Alkohol stinkenden Pack der
    der Querdenkerbewegung anschliessen. Die Polizisten muessen also den Gestank
    weiter ertragen und die " Querstinker " notfalls mit Wasserwerfern duschen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weißt du, dass ich Abas als einen der wenigen "Weisen" hier bezeichnen würde?

Altersmäßig seid ihr beide ungefähr gleich; aber im Gegensatz zu Abas hast du dich freiwillig dazu entschieden, dass du die Rollen von "Stadler und Waldorf" einnimmst: Von den oberen - nur vermeintlich privilegierten - Rängen aus lästernd...

Abas hingegen ist gefühlt "im floating". Er empfindet, erfindet sich jedes Mal aufs Neue - und kommt dennoch auf ähnliche Erkenntnisse.

Er hat die Bereitschaft, sich immer wieder stets neu zu orientieren. Ohne dabei sein Gesicht zu verlieren falls es notwendig wäre, um dann auch Standpunkte zu revidieren.

Im Vergleich zu dir muss er das allerdings nicht...

Und das ist ein intellektuelles Privileg!
    Ja! Passt ins Bild. Du und Abas sind die edelsten Produkte einer Zivilisation die im Endstadium begriffen ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Weißt du, dass ich Abas als einen der wenigen "Weisen" hier bezeichnen würde?

Altersmäßig seid ihr beide ungefähr gleich; aber im Gegensatz zu Abas hast du dich freiwillig dazu entschieden, dass du die Rollen von "Stadler und Waldorf" einnimmst: Von den oberen - nur vermeintlich privilegierten - Rängen aus lästernd...

Abas hingegen ist gefühlt "im floating". Er empfindet, erfindet sich jedes Mal aufs Neue - und kommt dennoch auf ähnliche Erkenntnisse.

Er hat die Bereitschaft, sich immer wieder stets neu zu orientieren. Ohne dabei sein Gesicht zu verlieren falls es notwendig wäre, um dann auch Standpunkte zu revidieren.

Im Vergleich zu dir muss er das allerdings nicht...

Und das ist ein intellektuelles Privileg!
    OK, schon am Jahresanfang der ultimative Brüller. Das kann keiner mehr schlagen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Warum wollt Ihr Deutschen immer Orientierung? Ist das der Füherkult dem ihr immer noch anhängt?
    Warum leckt sich ein Schäferhund an den Eiern?

Weil er's kann!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ganz genau: man muss nur viel testen, dann erhält man das erwünschte Infektionsgeschehen. Wie lange und womit wollen sie den Pöbel noch in der Angststarre halten? Kramen sie im Februar wieder die Delta-Variante heraus?
    Der Poebel bekommt von der Regierung die Knute, weil es anders nicht mehr geht.
    Es ist die Aufgabe einer guten Regierung das Volk auf Kurs zu bringen. Kriege und
    Pandemien koennen nur erfolgreich bewaeltigt werden wenn das Volk gemeinsam
    mit der Regierung an einem Strang zieht.

Das Volk ist der Staat! Wer das Volk seine Regieurung kritisiert, kritisiert es sich selbst.
    Fatalerweise bestehen gerade in den westlichen Laendern das Volk und die Regierungen
    aus freiheitlich-demokratische degenerierten Schwaechlingen, was zu einem Dilemma
    fuehrt, welches die pandemischen Lage begleitet und die Bewaeltigung verzoergert,
    moeglicherweise sogar verhindert.

Dieses erhebliche Risiko ist gerade den dummdreisten, kurzsichtigen Querdenkern
    nicht bewusst, weil sie unter Bewusstseins- und Wahrnehmungstoerungen leiden
    und vorhandener rationaler Restverstand von ihren Gefuehlen unterdrueckt wird.
    Geändert von ABAS (04.01.2022 um 21:54 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man tut immer genau das schlecht möglichste Gegenteil. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass die Impfstoffe nicht wegen Covid entwickelt wurden, sondern Covid wegen den Impfungen
    Dir hat irgendwer den Kopf total verdreht.
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ja! Passt ins Bild. Du und Abas sind die edelsten Produkte einer Zivilisation die im Endstadium begriffen ist.
    Fast richtig wahrgenommen, bis auf einen entscheidenden "Fehler": Abas und ich sind die Repräsentanten eines "Anfangs"...!

sunbeam
    Gast

Warum leckt sich ein Schäferhund an den Eiern?

Weil er's kann!
    Genau deswegen sind sich an den Eiern-leckende Hunde YouTube-Helden, zählen aber nicht zu den intellektuellsten Bewohnern dieses Planeten. Deutsche sind sich an den Eiern-leckende Köter. Daher ja auch der Begriff Köterrasse für Euch.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dir hat irgendwer den Kopf total verdreht.
    Ich orientiere mich an der Realität und nicht an einer virtuellen Zahlenwelt, die jeden Tag anders interpretiert wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Fast richtig wahrgenommen, bis auf einen entscheidenden "Fehler": Abas und ich sind die Repräsentanten eines "Anfangs"...!
    Jedem Ende wohnt ein Anfang inne. Glückwunsch!

+ Auf Thema antworten
Seite 13605 von 15787 ErsteErste ... 12605 13105 13505 13555 13595 13601 13602 13603 13604 13605 13606 13607 13608 13609 13615 13655 13705 14105 14605 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer