User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13601 von 15787 ErsteErste ... 12601 13101 13501 13551 13591 13597 13598 13599 13600 13601 13602 13603 13604 13605 13611 13651 13701 14101 14601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.001 bis 136.010 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wer so einen Schrott postet, ist in Leben und Beruf garantiert nicht auf die Fähigkeit angewiesen, logisch zu denken.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer sich so einen antideutschen, ami-hurrapatriotischen Scheiss wie "Band of brothers" reinzieht, kann nur völlig umerzogen sein. Und sowas nennt sich selbst "systemkritisch".

Ist viele Jahre her, dass ich-mittlerweile TV-Verweigerer-diese Serie gesehen habe. Das bedeutet übrigens keine Zustimmung, ich war nie ein Freund von Uncle Sam.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Haben sie. Aber dummerweise erst nach der Schießübung erklärt, welches Ende in welche Richtung gehört
    Okay, nicht jeder Kopfschuss ist tödlich, aber....nun ja, wir müssen Geduld mit Behinderten haben.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kannst Du Deinen kryptischen Satz bitte dekodieren? Anstelle des polnischen Arztes haette
    ich Dir eine Extradosis Neuroleptika gespritzt und Dich anschliessend in Muenchen Haar
    einweisen lassen.

was soll ich da dekodieren? meinste du einfache sprache?

böse menschen wollen impfen und kontrollieren.

drum dürfen böse menschen jetzt in privatwohnungen eindringen.

in diktaturen ist das so.

reicht das oder noch kürzer? neuroleptika sind persönlichkeitszerstörende substanzen, bei dir haben aber seinerzeit die lkw-fuhren an lexotanil gereicht, bromhaltig macht halt blöd, merkst es eh nicht mehr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wer so einen Schrott postet, ist in Leben und Beruf garantiert nicht auf die Fähigkeit angewiesen, logisch zu denken.

Ist viele Jahre her, dass ich-mittlerweile TV-Verweigerer-diese Serie gesehen habe. Das bedeutet übrigens keine Zustimmung, ich war nie ein Freund von Uncle Sam.
    Aber Westfernsehen hast Du kontrarevolutionaeres Subjekt in
    der Zone trotzdem geglotzt, obwohl es strikt verboten war!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

und wenn? wen interessiert verboten? was bist du doch für ein kleiner scheisser.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was soll ich da dekodieren? meinste du einfache sprache?

böse menschen wollen impfen und kontrollieren.

drum dürfen böse menschen jetzt in privatwohnungen eindringen.

in diktaturen ist das so.

reicht das oder noch kürzer? neuroleptika sind persönlichkeitszerstörende substanzen, bei dir haben aber seinerzeit die lkw-fuhren an lexotanil gereicht, bromhaltig macht halt blöd, merkst es eh nicht mehr.
    Von Zwangsimpfungen war nie die Rede. Du dummes, geistig verwirrtes Huhn bist nicht
    mal in der Lage zwischen gesetzlicher Impfpflicht und Zwangsimpfungen zu unterscheiden.

Wenn es nach mir ginge wuerden selbstverstaendlich Zwangsimpfungen durchgefuehrt
    und es waere mir eine Freude die dummen Gesichter gerade der religioes verbloedeten
    Impfgegnern wie Baptisten, Mennoniten, Zeugen Jehovas, ultraorthodoxen Christen und
    ultraorthodoxen Juden sowie Mitgliedern der Querdenkersekte zu sehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Von Zwangsimpfungen war nie die Rede. Du dummes, geistig verwirrtes Huhn bist nicht
    mal in der Lage zwischen gesetzlicher Impfpflicht und Zwangsimpfungen zu unterscheiden.

hasi, bist schon wieder so am entgleisen. reg dich halt nicht so auf über die vielen dummen leute um dich rum.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Nein, es war zu keinem Zeitpunkt verboten, Genosse ABAS. Du musst die Doktrin der Partei der Arbeiterklasse sorgfältiger studieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Homo superior hats schon nicht leicht mit uns Weibern zu Hause sitzt der bestimmt am Katzentisch
    Kannst du dir eine Frau vorstellen, die sich mit so etwas einlässt...im Bett?

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Karl Lauterbach
    ...Ab 1982 studierte Lauterbach [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer], an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] und an der [Links nur für registrierte Nutzer] (USA). 1989 legte er in Aachen die Ärztliche Prüfung ab und wurde 1991 mit einer von [Links nur für registrierte Nutzer] betreuten, auf Studien an der Kernforschungsanlage Jülich und an der University of Arizona in Tucson beruhenden Dissertation über die Weiterentwicklung des Parametric Gammascopes auf der Grundlage von experimentellen und klinischen Studien an der [Links nur für registrierte Nutzer] zum [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Von 1989 bis 1992 studierte er an der Harvard School of Public Health, wo er 1990 einen [Links nur für registrierte Nutzer] (MPH) mit Schwerpunkten [Links nur für registrierte Nutzer] und Health Policy and Management erlangte und 1992 einen Master of Science (M.Sc.) in Health Policy and Management.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Von 1992 bis 1993 hatte er ein [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] inne.[Links nur für registrierte Nutzer] Gefördert von der [Links nur für registrierte Nutzer]-nahen [Links nur für registrierte Nutzer], erlangte Lauterbach dort 1995 den Abschluss Scientiæ Doctor (Sc.D.). Einer seiner Betreuer war [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] 2010 erhielt er die [Links nur für registrierte Nutzer] als Arzt in Deutschland;[Links nur für registrierte Nutzer] die er nach dem Abschluss seines Medizinstudiums zunächst nicht beantragt hatte.[Links nur für registrierte Nutzer] 1996 beauftragte die [Links nur für registrierte Nutzer] Lauterbach als neu berufenen Professor mit der Gründung ihres Instituts für Gesundheitsökonomie, Medizin und Gesellschaft (IGMG), das seinen Betrieb Ende Februar 1997 aufnahm.[Links nur für registrierte Nutzer] 1998 wurde er Direktor dieser Einrichtung, inzwischen umbenannt in [Links nur für registrierte Nutzer] (IGKE). Dort ist er wegen seines Bundestagsmandats beurlaubt. Von 1999 bis zur Wahl in den [Links nur für registrierte Nutzer] im September 2005 war Lauterbach Mitglied des [Links nur für registrierte Nutzer]. 2003 war er Mitglied in der Kommission zur Untersuchung der Nachhaltigkeit in der Finanzierung der Sozialen Sicherungssysteme („[Links nur für registrierte Nutzer]“). Seit 2008 ist er Adjunct Professor für Gesundheitspolitik und -management an der [Links nur für registrierte Nutzer], wo er auch noch regelmäßig unterrichtet.[Links nur für registrierte Nutzer] Bis zum Jahr 2003 veröffentlichte er 294 Publikationen und verfasste bzw. teilverfasste zehn Bücher.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lauterbach hat durch seine wissenschaftlichen Veröffentlichungen 2021 laut [Links nur für registrierte Nutzer] einen [Links nur für registrierte Nutzer] von 24... wiki

Endlich ein Fachmann im Gesundheitsministerium. Außerdem ist er tatkräftig.
    Eine gewaltige Verbesserung gegenüber dem Spähnchen.
    Eine im Juli 2019 veröffentlichte Studie der Bertelsmanns-Stiftung bilanzierte, dass von den bisher 1.400 Krankenhäusern im Land künftig weniger als 600 gebraucht würden. Diese Schließungen seien notwendig, um die Versorgungsqualität der übrigen Kliniken zu erhöhen, hieß es dort. Als vonseiten der Krankenhäuser und des Gesundheitspersonals heftige Kritik laut wurde, schloss sich Karl Lauterbach der Argumentation der Studie an und bekräftigte sie. Die Anzahl der zu schließenden Häuser sei zugegebenermaßen überzogen, doch der »Grundtenor« der Studie sei korrekt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre es nach Lauterbach gegangen, wären viele Kliniken geschlossen worden und wäre das Gesundheitswesen noch stärker den Profitinteressen der Konzerne unterworfen gewesen. Kein Wunder, denn Lauterbach ist in seiner Zeit bei den Rhön-Kliniken zum Millionär geworden. Heute steht er nicht mehr auf ihrer Gehaltsliste, aber man kennt sich und man hilft sich.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten
Seite 13601 von 15787 ErsteErste ... 12601 13101 13501 13551 13591 13597 13598 13599 13600 13601 13602 13603 13604 13605 13611 13651 13701 14101 14601 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer