User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Lächerlich, welche "Promis" da AN Corona gestorben sein sollen.
Muntere Volksverarschung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das Problem beim Einsatz von Panzern gegen Demonstranten ist das die Panzer aufgrund
des sehr hohen Gewichts besonders wirksame und zuverlaessig Bremsanlagen haben!
Schaue Dir mal das folgende Video aus dem Jahr 1989 an und Du verstehts moeglicherweise
meine Ansicht!
" Querdenker " vs. Panzer (Peking - Platz des Himmlischen Friedens 1989)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
We salute the rank, not the man!
-Captain Herbert Sobel, inkompetenter Offizier, Band of Brothers.
Deine Sprüche kannste Dir stecken, Westentaschenkorse. Was beim Militär gilt, hat nicht überall Bedeutung.
Politiker, Kleriker, Beamte, sie alle verdienen Respekt, wenn sie das Richtige tun. Aber ist das Gegenteil der Fall, sind sie auch ein hübscher Laternenschmuck!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.