User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

[QUOTE=sibilla;10977745]ohne worte
bei uns gibts keinen katzentisch, bei uns frißt die katz im bad aus dem napf und jetzt habe ich wirklich kopfkino bei der vorstellung.
vielleicht schäläft er auch auf der waschmaschine, weil die so schön seinen superior durcheinanderrüttelt??
ich gehe jetzt, mal sehen, was morgen hier erscheint[/QUOTE
![]()

Vielleicht kommt das Umdenken schneller als gedacht !
Die haben doch tatsächlich heute eine dänische Virologin im Fernsehen zu Wort kommen lassen , die der Meinung ist das wir bis Ende Februar
mit der Pandemie durch sind !
Sie ist der Meinung das bis Ende Februar sich genügend Menschen mit Omikron angesteckt haben so das es zu einer hohen Immunisierungsrate kommt !
Und das ganz ohne Impfen !

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich