User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich gebe dir mal einen Tipp: Jedes neuartige Virus, das die Menschheit in den nächsten tausend Jahren in Form einer Pandemie heimsuchen wird, gehört mit größter Wahrscheinlichkeit einer heute bereits existierenden Virenfamilie an.
Dabei will ich aber belassen. Ich will dich nicht überfordern oder gar dein Weltbild zerstören.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

wenn ich darüber nachdenke, was war ich mit meinem bursch jeden tag im wald, was haben wir spaß gehabt, jeden dienstag im städtle leute kucken, am wochenende die ganze bande auf der alb, alle kinder gepackt und ins heute abgerissene aquadrom nach bad urach gefahren - uffbasse, daß koiner versauft-, aber damals konnten sie alle schwimmen im gegensatz zu heute ...
nuff zom uracher wasserfall, danach vespern und ein bier drinken ......
ach dscheipi, ich darf gar nicht daran denken![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

hier tanzen schon welche aus der Reihe
[Links nur für registrierte Nutzer]
hier hat es jemand Prominentes getroffen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.