User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sie hatten Befehle. Diesen Mordbefehlen zu entgehen hätten sie den Beruf aufgeben müssen, bei Befehlsverweigerung hätte es Strafen gegeben.
Erkenne den Unterschied zwischen Mord an Staatsflüchtlingen in einer Diktatur und Gummiknüppeleinsatz gegen gewalttätige Demonstranten in unserer Demokratie.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mehrere Tage übte eine Schäferin in Niedersachsen mit 700 Schafen und Ziegen für diese Aktion: Nun bildeten die Tiere eine rund 100 Meter große Spritze,
um für Corona-Impfungen zu werben.[Links nur für registrierte Nutzer].„Ich habe überlegt, welchen Beitrag ich zur Bekämpfung der Pandemie leisten kann“, sagte der Organisator der Aktion im Heidekreis,
Hanspeter Etzold. Das Ganze sei Werbung für die Impfung gegen das Coronavirus und richte sich an die noch Unentschlossenen. „Schafe
sind so sympathische Tiere, vielleicht können sie die Botschaft so besser überbringen“, so Etzold.
Schäferin Wiebke Schmidt-Kochan hatte die Aktion vorbereitet und mit ihren Tieren mehrere Tage dafür geübt. Besonders schwer sei die
Aktion für sie und die Tiere allerdings nicht gewesen. Der Trick dabei: Sie verteilte vorher Brotstücke in Form der Spritze auf dem Boden.
Impfwerbung mit Schafen. Erst mal sacken lassen....
Man muss schon ziemlich merkbefreit sein, um eine solche Aktion zu starten. Und selbst wenn ich Mainstream"journalist" wäre, hätte ich nein gesagt. Kannste nicht bringen...
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41