User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du bist lediglich eine Figur, die sich im Internet eine Pseudo Existenz aufbauen will.
In der realen Welt bist du ein Nichts....vielleicht mit Zugang zu einem Fittnessstudio
Aber solange du dich hier austoben kannst wirst du wenigstens in der Realität nicht gefährlich....also tun wir hier etwas Gutes
Hab ich das richtig verstanden ? Du meinst, wenn durch H-4 angelockte und durch professionelle Schleuser eingeschleuste sogenannte " Flüchtlinge " deutsche oder polnische Grenzen mit Gewalt durchstossen wollen, um Asyl und H-4 zu erpressen, und dazu ihre Frauen Kinder als Schutzschilder vor sich her schieben , kann man angeblich nichts machen. Wenn aber friedliche DEUTSCHE demonstrieren, kann man sogar gegen deren Kinder Gewalt, Knüppel, Schlagstöcke, Tränengas und Wasserwerfer einsetzen, ihnen ihre Kinder entziehen und sie ins Zuchthaus sperren ?
Was soll das "Fieses" gewesen sein?
Wie rechtfertigt man einen solchen absichtlich herbeigeführten Verbiss?
Und der Hund selbst soll "Vergeltung" geübt haben?
Ich möchte noch unabhängig von der jeweiligen Sichtweise pro/contra Polizist/Zivilist hinzufügen, dass der Hund am Wenigsten für das Ganze kann.
Zum Einen sind das auf Fixierung/Verbiss abgerichtete, spezialisierte Tiere mit einem von Haus aus im Vergleich zu vielen anderen Hunderassen recht hohen Aggressionspotential, zum Anderen werden diese bei solchen Einsätzen extra scharfgemacht.
Desweiteren wecken solcherart Situationen (mein Rudel - fremdes Rudel) ab einem gewissen Stresslevel beim Hund (wie auch bei vielen anderen Tieren)
den Überlebensinstinkt, analog zum in die Ecke getriebenen Stier oder zur Wildsau, wenn ihre Frischlinge in Gefahr sind. Sobald dann irgendetwas, was der Hund als Gefahr für sich selbst und sein Herrchen (mein Rudel) betrachtet, vor die Schnauze bekommt, wird er sich unweigerlich mit allem wehren, was er hat.
Natur pur also und das Bullenarschloch nutzt das aus.
"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
"Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
"Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment
Geändert von ABAS (04.01.2022 um 11:50 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel