User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13570 von 15787 ErsteErste ... 12570 13070 13470 13520 13560 13566 13567 13568 13569 13570 13571 13572 13573 13574 13580 13620 13670 14070 14570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.691 bis 135.700 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Userin ist eine Ostfriesin. Da ist Stutenbissigkeit kein Wunder! Die Ostfriesinnen haben
    fast ausschliesslich soziale Kontakte nur zu Schafen, Pferden und Kleintieren sowie sexuelle
    Kontakte innerhalb der Familie. Daher sehen Ostfriesinnen fast alle gleich aus. Blonde Haare
    schweineblaue Augen, schweinerosafarbene Gesichtshaut und Pfannkuchengesichter.

Koerperlich sind die Ostfriesinnen aehnlich stemmig wie Maenner gebaut. Mental ueberwiegen
    Sprachfaulheit und Kommunikationsdefizite. Das wird durch Neigung zur koerperlicher Gewalt,
    insbesondere im Umgang mit Maennern, kompensiert. Sei froh das wir hier in der virtuellen Welt
    sind. In realen Leben haette die Userin Dich bereits koerperlich misshandelt und im Wattenmeer
    oder einem Guellesilo versenkt.
    Und wie hätte sie dich be- äh: misshandelt?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Demnächst erzählt er über seine Verbindungen zum engliechen Königshaus...einfach abwarten
    Mir reicht es, bei der Wahrheit zu bleiben. Denn die kann ich mir leisten.

Du wiederum nicht. Das merkt man hier allenthalben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir reicht es, bei der Wahrheit zu bleiben. Denn die kann ich mir leisten.

Du wiederum nicht. Das merkt man hier allenthalben.
    Du bist lediglich eine Figur, die sich im Internet eine Pseudo Existenz aufbauen will.
    In der realen Welt bist du ein Nichts....vielleicht mit Zugang zu einem Fittnessstudio
    Aber solange du dich hier austoben kannst wirst du wenigstens in der Realität nicht gefährlich....also tun wir hier etwas Gutes

cornjung
    Gast

Ich habe mir das Video nun zum zweiten Mal angesehen und sage dazu nur Eines:

Auf diese "mutigen" Herren, die fortwährend durch ihr Verhalten die Einsatzkräfte provozieren und keinerlei Respekt zeigen, sollte man mit der Sprache, die sie verstehen, reagieren:

Knüppel aus dem Sack!

Gleiches Vorgehen empfehle ich bei ähnlichen Provokationen hierzulande...

Und wenn sich dabei Frauen mit ihren Kindern oder Kinderwägen absichtlich in die vorderste Front begeben - gleich den palästinensischen Flintenweibern im Gazastreifen - sollten solche Furien, die vorsätzlich ihre Kinder gefährden, auch mit behördlichem Kindesentzug und sogar mit Haftstrafen rechnen.
    Hab ich das richtig verstanden ? Du meinst, wenn durch H-4 angelockte und durch professionelle Schleuser eingeschleuste sogenannte " Flüchtlinge " deutsche oder polnische Grenzen mit Gewalt durchstossen wollen, um Asyl und H-4 zu erpressen, und dazu ihre Frauen Kinder als Schutzschilder vor sich her schieben , kann man angeblich nichts machen. Wenn aber friedliche DEUTSCHE demonstrieren, kann man sogar gegen deren Kinder Gewalt, Knüppel, Schlagstöcke, Tränengas und Wasserwerfer einsetzen, ihnen ihre Kinder entziehen und sie ins Zuchthaus sperren ?

Mitglied

Ich teile deine Einschätzung. Und objektiv gesehen müsste der Hundeführer dafür zum Rapport. Aber: Auf mich wirkt das so, also ob irgendetwas Fieses zuvor von diesem "Demonstranten" in Richtung Polizei passierte und der Hund so eine Art Vergeltung ausgeführt hat...
    Was soll das "Fieses" gewesen sein?
    Wie rechtfertigt man einen solchen absichtlich herbeigeführten Verbiss?

Und der Hund selbst soll "Vergeltung" geübt haben?

Ich möchte noch unabhängig von der jeweiligen Sichtweise pro/contra Polizist/Zivilist hinzufügen, dass der Hund am Wenigsten für das Ganze kann.
    Zum Einen sind das auf Fixierung/Verbiss abgerichtete, spezialisierte Tiere mit einem von Haus aus im Vergleich zu vielen anderen Hunderassen recht hohen Aggressionspotential, zum Anderen werden diese bei solchen Einsätzen extra scharfgemacht.
    Desweiteren wecken solcherart Situationen (mein Rudel - fremdes Rudel) ab einem gewissen Stresslevel beim Hund (wie auch bei vielen anderen Tieren)
    den Überlebensinstinkt, analog zum in die Ecke getriebenen Stier oder zur Wildsau, wenn ihre Frischlinge in Gefahr sind. Sobald dann irgendetwas, was der Hund als Gefahr für sich selbst und sein Herrchen (mein Rudel) betrachtet, vor die Schnauze bekommt, wird er sich unweigerlich mit allem wehren, was er hat.

Natur pur also und das Bullenarschloch nutzt das aus.
    "Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
    "Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
    "Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden ? Du meinst, wenn durch H-4 angelockte und durch professionelle Schleuser eingeschleuste sogenannte " Flüchtlinge " deutsche oder polnische Grenzen mit Gewalt durchstossen wollen, um Asyl und H-4 zu erpressen, und dazu ihre Frauen Kinder als Schutzschilder vor sich her schieben , kann man angeblich nichts machen. Wenn aber friedliche DEUTSCHE demonstrieren, kann man sogar gegen deren Kinder Gewalt, Knüppel, Schlagstöcke, Tränengas und Wasserwerfer einsetzen, ihnen ihre Kinder entziehen und sie ins Zuchthaus sperren ?
    Das ist ein 16-jähriger Waldorfschüler. Einfach nicht ignorieren

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Und wie hätte sie dich be- äh: misshandelt?
    Ich vermute mal sie haette mich sexuell missbraucht, danach zerstueckelt und an die Schweine verfuettert.
    Geändert von ABAS (04.01.2022 um 11:50 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Userin ist eine Ostfriesin. Da ist Stutenbissigkeit kein Wunder! Die Ostfriesinnen haben
    fast ausschliesslich soziale Kontakte nur zu Schafen, Pferden und Kleintieren sowie sexuelle
    Kontakte innerhalb der Familie. Daher sehen Ostfriesinnen fast alle gleich aus. Blonde Haare
    schweineblaue Augen, schweinerosafarbene Gesichtshaut und Pfannkuchengesichter.

Koerperlich sind die Ostfriesinnen aehnlich stemmig wie Maenner gebaut. Mental ueberwiegen
    Sprachfaulheit und Kommunikationsdefizite. Das wird durch Neigung zur koerperlicher Gewalt,
    insbesondere im Umgang mit Maennern, kompensiert. Sei froh das wir hier in der virtuellen Welt
    sind. In realen Leben haette die Userin Dich bereits koerperlich misshandelt und im Wattenmeer
    oder einem Guellesilo versenkt.
    Abas beschreibt seine Angetraute , wie nett !

Mitglied

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Was hatte denn der Gebissene dort vor?
    Für mich sieht es so aus, als ob er zwischen dem Wagen und dem Hund durchbrechen wollte. Als er in Höhe des Hundes ist, bzw schon knapp vorbei, beißt ihn der Hund von hinten in den Unterarm.
    Vielleicht auch das?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut das bald der Meeresspiegel ansteigt und die Ostfriesen alle ersaufen!
    Dumm nur das ich nicht absaufen werde !

+ Auf Thema antworten
Seite 13570 von 15787 ErsteErste ... 12570 13070 13470 13520 13560 13566 13567 13568 13569 13570 13571 13572 13573 13574 13580 13620 13670 14070 14570 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer