User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13568 von 15787 ErsteErste ... 12568 13068 13468 13518 13558 13564 13565 13566 13567 13568 13569 13570 13571 13572 13578 13618 13668 14068 14568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.671 bis 135.680 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Findest Du?
    Für mich sieht das so aus, als ob der Bulle bewußt seinem vorher scharf gemachten Hund etwas zu "Fass!"en gibt.
    Danach schlägt er auch noch auf den Gebissenen ein.
    Ob ein Schlag auch den Hund trifft, konnte ich nicht hundertprozentig sehen, sah zumindest recht knapp aus. Und selbst wenn, macht das das Tier doch noch aggressiver als ohnehin schon.

Kurz: Alles gewollt, was der Bulle da veranstaltet.

Hätte er statt dessen versuchen wollen, den Hund unter Kontrolle zu bringen, hätte er schon vorher mit ihm aus dem Stressbereich raus gehen und ihn beruhigen müssen.

ja, so hab ich das auch gesehen. der schläger gehört angezeigt und aus dem verkehr gezogen. ungeheuerlich ist sowas und keiner der kollegen schreitet ein. der gruppendruck reguliert die leute.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin genau so, wie ich schreibe: eloquent und gebildet. Und ich werde einen Teufel tun und damit "hinterm Berg" halten, nur damit Flachzangen wie du sich nicht unterlegen fühlen. Wenn du netter wärest, wäre ich anders zu dir. Aber ich erinnere mich ganz genau daran, wie es mit uns anfing... ich dachte mir damals nur: Warum ist sie zu mir so stutenbissig? Ich gab dir innerlich mehrere Chancen, deinen Umgangstil mit mir zu ändern. Doch stattdessen kamen Hinterfotzigkeiten.

Seit dem habe ich keinerlei Skrupel, dein "Glashaus" nach belieben zu zertrümmern. Ich werde in meinem Handeln stets von Gerechtigkeit geleitet und niemals von Häme und Hinterlist...
    Mein Gott , lass es doch einfach !

Du bist eben nicht eloquent und gebildet und das habe nicht nur ich bemerkt , das ist mittlerweile fast jedem User hier aufgefallen !

Und ich bin nur Leuten gegenüber " Stutenbissig " die falsch und verlogen daher kommen und versuchen via Anonymität mir Vorschriften zu machen !

Du versuchst doch hier andauernd die Leute von deinem Quas zu überzeugen und nur deine Weltanschauung ist die richtige , merkst du das nicht ?

Nee , Selbstreflexion ist ja nicht deine Stärke , du trägst eine Maske , ob aus Selbstschutz oder einfach von dir gewollt , egal , du bist und bleibst ein falscher

Fuffziger und da wird sie nie was dran ändern !

Und ob du mir innerlich mehrere Chancen gegeben hast , ist mir so was von Schnurzpiepegal , ich werde meinen Umgangsstil mit dir nicht ändern !

Zertrümmer ruhig weiter wenns dir Spaß macht , mich stört es nicht , denn ich sitze nicht im Glashaus und schmeiß mit Steinen , ich stehe daneben

und beobachte deine mickrigen Bemühungen dein verquastes Weltbild anderen überzustülpen !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich weiß überhaupt nicht, was der Hundeführer mit einem solchen Hund dort vorhatte?
    Es kann ja mal immer sein, daß eine Person dort stürzt oder gestoßen wird und Richtung Hund fällt.
    Für mich sieht es so aus, daß der Mensch von den Polizisten hinter ihm Schläge bekam oder gestoßen wurde.

Was hatte denn der Gebissene dort vor?
    Für mich sieht es so aus, als ob er zwischen dem Wagen und dem Hund durchbrechen wollte. Als er in Höhe des Hundes ist, bzw schon knapp vorbei, beißt ihn der Hund von hinten in den Unterarm.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das war ja zu erwarten!
    Charakter hat er also auch keinen!

Er bezieht sich schön auf einen Post von gestern:

aber bloß nicht den von mir, wo er der Lüge überführt wurde:

Ein Feigling ist er also auch noch!

> ein feiger Lügner!
    Hast du etwas anderes erwartet , von dem ?

Die Ente ist doch auch nicht besser , das selbe Kaliber !

Strangzerstörer , mehr sind die nicht !

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso wirst du Pöbler hier von der OF nicht endlich mal gesperrt ?

Forenkönig und Dauerbeleidigungen, permanenter Ad hominen ohne Sanktionen tönt kurios.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wann kapierst du intellektueller Nacktmull endlich mal, dass es den Renommeé-Rang "Forenkönig" im HPF überhaupt nicht gibt?

Vermutlich träumst du allerdings von einer Karriere als Trollkönig. Aber selbst dafür fehlen dir die minimalsten Voraussetzungen....

Lieber Herr Mayer,

Du bist doch nun schon 6 Jahre dabei. Da solltest Du doch wissen, dass „Chronos“ hier Narrenfreiheit genießt. Warum auch immer - ist doch egal!

Ich bin einer seiner Lieblingsfeinde und kenne seine Pöbeleien, Beleidigungen und paranoiden Doppel-Account-Unterstellungen zur Genüge.

Meine Vermutung: Tourette-Syndrom

Er verweigert es leider, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, obwohl die Krankenkasse es zahlen würde.

Übe also Nachsicht, er kann nun mal nichts dafür.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Gott , lass es doch einfach !

Du bist eben nicht eloquent und gebildet und das habe nicht nur ich bemerkt , das ist mittlerweile fast jedem User hier aufgefallen !

Und ich bin nur Leuten gegenüber " Stutenbissig " die falsch und verlogen daher kommen und versuchen via Anonymität mir Vorschriften zu machen !

Du versuchst doch hier andauernd die Leute von deinem Quas zu überzeugen und nur deine Weltanschauung ist die richtige , merkst du das nicht ?

Nee , Selbstreflexion ist ja nicht deine Stärke , du trägst eine Maske , ob aus Selbstschutz oder einfach von dir gewollt , egal , du bist und bleibst ein falscher

Fuffziger und da wird sie nie was dran ändern !

Und ob du mir innerlich mehrere Chancen gegeben hast , ist mir so was von Schnurzpiepegal , ich werde meinen Umgangsstil mit dir nicht ändern !

Zertrümmer ruhig weiter wenns dir Spaß macht , mich stört es nicht , denn ich sitze nicht im Glashaus und schmeiß mit Steinen , ich stehe daneben

und beobachte deine mickrigen Bemühungen dein verquastes Weltbild anderen überzustülpen !
    Die Fronten zwischen uns sind geklärt.

Gefällt mir.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Dein Ernst jetzt!? Die stetig steigende Gewalt gegen Polizeibeamte hat bereits lange vor Corona begonnen und die Gründe dafür sind allen voran in der Migrationspolitik zu suchen. Das jetzt den Corona-Demonstranten in die Schuhe schieben zu wollen ist ja wohl ein mehr als durchsichtiges Manöver der Staatsmacht um vom eigenen Versagen bzw. den Folgen der eigenen Politik abzulenken und Propaganda zu machen!
    Aber auf so etwas auch noch anzuspringen ist wirklich ganz schlecht! Weil Dir die dt. Presse alte Männer präsentiert, die versuchen durch Polizeibarrikaden zu marschieren, glaubst Du Corona-Demonstranten seien gewalttätig!?
    Aha, du glaubst also, die ganzen Quertreiber-Demos im Jahr 2021 mit 82.500 Angriffen auf Polizeibeamte haben sich gegen die Migrationspolitik der Regierung gerichtet.
    Mit diesem Irrglauben stehst du sehr allein in Deutschland.
    Empfehlung: Ändere deinen Namen in "Grün hinter den Ohren"!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Die Fronten zwischen uns sind geklärt.

Gefällt mir.
    Zwischen uns noch nicht, my friend and copper–stitcher!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich bin genau so, wie ich schreibe: eloquent und gebildet. Und ich werde einen Teufel tun und damit "hinterm Berg" halten, nur damit Flachzangen wie du sich nicht unterlegen fühlen. Wenn du netter wärest, wäre ich anders zu dir. Aber ich erinnere mich ganz genau daran, wie es mit uns anfing... ich dachte mir damals nur: Warum ist sie zu mir so stutenbissig? Ich gab dir innerlich mehrere Chancen, deinen Umgangstil mit mir zu ändern. Doch stattdessen kamen Hinterfotzigkeiten.

Seit dem habe ich keinerlei Skrupel, dein "Glashaus" nach belieben zu zertrümmern. Ich werde in meinem Handeln stets von Gerechtigkeit geleitet und niemals von Häme und Hinterlist...
    Die Userin ist eine Ostfriesin. Da ist Stutenbissigkeit kein Wunder! Die Ostfriesinnen haben
    fast ausschliesslich soziale Kontakte nur zu Schafen, Pferden und Kleintieren sowie sexuelle
    Kontakte innerhalb der Familie. Daher sehen Ostfriesinnen fast alle gleich aus. Blonde Haare
    schweineblaue Augen, schweinerosafarbene Gesichtshaut und Pfannkuchengesichter.

Koerperlich sind die Ostfriesinnen aehnlich stemmig wie Maenner gebaut. Mental ueberwiegen
    Sprachfaulheit und Kommunikationsdefizite. Das wird durch Neigung zur koerperlicher Gewalt,
    insbesondere im Umgang mit Maennern, kompensiert. Sei froh das wir hier in der virtuellen Welt
    sind. In realen Leben haette die Userin Dich bereits koerperlich misshandelt und im Wattenmeer
    oder einem Guellesilo versenkt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Mayer,

....
    Neutroll, ohne Verstand muss etwas abladen

+ Auf Thema antworten
Seite 13568 von 15787 ErsteErste ... 12568 13068 13468 13518 13558 13564 13565 13566 13567 13568 13569 13570 13571 13572 13578 13618 13668 14068 14568 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer