User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Mein Gott , lass es doch einfach !
Du bist eben nicht eloquent und gebildet und das habe nicht nur ich bemerkt , das ist mittlerweile fast jedem User hier aufgefallen !
Und ich bin nur Leuten gegenüber " Stutenbissig " die falsch und verlogen daher kommen und versuchen via Anonymität mir Vorschriften zu machen !
Du versuchst doch hier andauernd die Leute von deinem Quas zu überzeugen und nur deine Weltanschauung ist die richtige , merkst du das nicht ?
Nee , Selbstreflexion ist ja nicht deine Stärke , du trägst eine Maske , ob aus Selbstschutz oder einfach von dir gewollt , egal , du bist und bleibst ein falscher
Fuffziger und da wird sie nie was dran ändern !
Und ob du mir innerlich mehrere Chancen gegeben hast , ist mir so was von Schnurzpiepegal , ich werde meinen Umgangsstil mit dir nicht ändern !
Zertrümmer ruhig weiter wenns dir Spaß macht , mich stört es nicht , denn ich sitze nicht im Glashaus und schmeiß mit Steinen , ich stehe daneben
und beobachte deine mickrigen Bemühungen dein verquastes Weltbild anderen überzustülpen !
Lieber Herr Mayer,
Du bist doch nun schon 6 Jahre dabei. Da solltest Du doch wissen, dass „Chronos“ hier Narrenfreiheit genießt. Warum auch immer - ist doch egal!
Ich bin einer seiner Lieblingsfeinde und kenne seine Pöbeleien, Beleidigungen und paranoiden Doppel-Account-Unterstellungen zur Genüge.
Meine Vermutung: Tourette-Syndrom
Er verweigert es leider, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, obwohl die Krankenkasse es zahlen würde.
Übe also Nachsicht, er kann nun mal nichts dafür.
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -
Aha, du glaubst also, die ganzen Quertreiber-Demos im Jahr 2021 mit 82.500 Angriffen auf Polizeibeamte haben sich gegen die Migrationspolitik der Regierung gerichtet.
Mit diesem Irrglauben stehst du sehr allein in Deutschland.
Empfehlung: Ändere deinen Namen in "Grün hinter den Ohren"!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Userin ist eine Ostfriesin. Da ist Stutenbissigkeit kein Wunder! Die Ostfriesinnen haben
fast ausschliesslich soziale Kontakte nur zu Schafen, Pferden und Kleintieren sowie sexuelle
Kontakte innerhalb der Familie. Daher sehen Ostfriesinnen fast alle gleich aus. Blonde Haare
schweineblaue Augen, schweinerosafarbene Gesichtshaut und Pfannkuchengesichter.
Koerperlich sind die Ostfriesinnen aehnlich stemmig wie Maenner gebaut. Mental ueberwiegen
Sprachfaulheit und Kommunikationsdefizite. Das wird durch Neigung zur koerperlicher Gewalt,
insbesondere im Umgang mit Maennern, kompensiert. Sei froh das wir hier in der virtuellen Welt
sind. In realen Leben haette die Userin Dich bereits koerperlich misshandelt und im Wattenmeer
oder einem Guellesilo versenkt.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel