User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Da wächst zusammen, was zusammen gehört....
Ein Antifa-Multinicker mit mindestens noch vier aktiven Nicks (na, DenkMal, Melek Yildiz, oder Renate Fach, Fachanwältin für Internetrecht....) und einer der übelsten Provokateure und Pöbler des HPF.
Gleich und gleich gesellt sich eben gern....
Ich habe mir das Video nun zum zweiten Mal angesehen und sage dazu nur Eines:
Auf diese "mutigen" Herren, die fortwährend durch ihr Verhalten die Einsatzkräfte provozieren und keinerlei Respekt zeigen, sollte man mit der Sprache, die sie verstehen, reagieren:
Knüppel aus dem Sack!
Gleiches Vorgehen empfehle ich bei ähnlichen Provokationen hierzulande...
Und wenn sich dabei Frauen mit ihren Kindern oder Kinderwägen absichtlich in die vorderste Front begeben - gleich den palästinensischen Flintenweibern im Gazastreifen - sollten solche Furien, die vorsätzlich ihre Kinder gefährden, auch mit behördlichem Kindesentzug und sogar mit Haftstrafen rechnen.
Ich will jetzt mal was ganz Machohaftes sagen: Zwischen echten Männern wie uns gäbe es auch nichts Hinterfotziges, wie das dann und wann bei den Weibern anklingt. Wir würden raufen, aber auch gemeinsam saufen.
Kriege wurden oftmals auch nur deshalb angezettelt, weil man irgendwelche Frauen damit beeindrucken wollte. Einfach die Hose auf und "ihn" in Königshaltung präsentiert, hätte es vielleicht auch getan...
(ER dürfte natürlich dann kein Zwergenkönig sein...)![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel