User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
bei uns wird die Statistik noch schlimmer frisiert
"In einer richtigen Pandemie, werden die Kranken gepflegt und nicht die Gesunden gejagd"
wir hätten dich eigentlich längst mit unserer Räumbrigade 20 fuss tiefer verbuddeln müssen
Nathan halt![]()
Wir reden offensichtlich aneinander vorbei!
Wer jetzt schon eine Drittimpfung hat der
- wartet, ob es eine Empfehlung zur Viertimpfung gibt (Ich persönlich gehe davon aus, dass es zu einer jährlichen erneuerbaren Impfempfehlung kommen wird)
- nimmt es einfach hin, dass die Schutzwirkung sukzessive nachlässt und harrt da geflissentlich der Dinge, die da kommen
Fazit: Es wird nach wie vor weiter geimpft, allerdings nur als Empfehlung und nicht mehr mit Einschränkungen versehen, was das öffentliche Leben betrifft.
Ich hoffe, dass du mich jetzt endlich verstanden hast...
Weil ich bezüglich Rechtsextremismus und COVID anderer Meinung bin? Tut das wirklich so weh, wenn jemand eine abweichende Meinung hat? Wo liegt eigentlich das Schmerzzentrum, dass Menschen wie dir solche Pein bereitet, auf Menschen mit anderer Meinung zu stoßen? Im Gehirn kann es nicht liegen. Es muss woanders gelegen sein, vermutlich in einem fetten Arsch.
Nutzer ausgeschieden
"Der Krieg wird von jeder herrschenden Gruppe gegen ihre eigenen Untertanen geführt, und das Ziel des Krieges ist nicht die Eroberung von Territorien oder deren Verhinderung, sondern die Aufrechterhaltung der Gesellschaftsstruktur", heißt es in George Orwells Roman "1984". Was ist das für ein Krieg? Über welche Waffen und Methoden verfügen die Kriegstreibenden? Wo ist das Schlachtfeld? Ist es ein Krieg, der mit Speeren und Schwertern ausgetragen wird? Oh nein, ahnte der Philosoph und Kommunikationstheoretiker Marshall McLuhan: „Der eigentliche, totale Krieg ist zu einem Informationskrieg geworden".
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Moooment mal, die GEn-Plörre ist gegen die Impf resistente Omicron-Variante unstrittig wirkungslos,weshalb aktuell auch überwiegend Geimpfte/Geboosterte infiziert sind. Ugur rettet die Welt glücklicherweise mit einem neuen Impfstoff ab März, der zur Immunität und Freiheitspaß 3 x gespritzt werden muß. Ob dann danach nur noch 1x gespritzt werden muß, weil es keine Mutationen mehr gäbe, wage ich zu bezweifeln.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)