User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2824 von 3955 ErsteErste ... 1824 2324 2724 2774 2814 2820 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2834 2874 2924 3324 3824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.231 bis 28.240 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ...

Die nicht existente Pandemie wird weiterhin kolportiert!
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün geht grad nicht
    Tja, erwischt. Du leugnest zwar heftig das Leugnen, aber du beklatscht die Leugner. Dümmer gehts nimmer.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Den Anspruch auf "absolute Wahrheit" gab es nie, alte Dumpfschabracke (ich hoffe du fühlst dich erneut geehrt). Es wurde und wird im Gegenteil in aller Öffentlichkeit über das Wesen des Virus heftig diskutiert. Die ganze COVID-Geschichte ist eine Geschichte von stetiger Erneuerung und Erweiterung der Erkenntnisse. Würdest du deinen Verstand nur ein wenig aus der Kloake heben, könnte dir dämmern, dass auch Fehler einen wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn bedeuten, aus dem sich Fortschritt ableitet. Das gilt übrigens ganz allgemein.
    Es war von Anfang an nur ein politisches Diktat, welsches von unwissenschaftlichen Ärzten und Wissenschaftlern, sowie Lügen und Propaganda, bist dato gestützt wird!

Diese Pandemie gibt es nicht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Tja, erwischt. Du leugnest zwar heftig das Leugnen, aber du beklatscht die Leugner. Dümmer gehts nimmer.
    Was ´n das jetzt für ´n Käse?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

bei uns wird die Statistik noch schlimmer frisiert

"In einer richtigen Pandemie, werden die Kranken gepflegt und nicht die Gesunden gejagd"

wir hätten dich eigentlich längst mit unserer Räumbrigade 20 fuss tiefer verbuddeln müssen

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was ´n das jetzt für ´n Käse?
    Nathan halt

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du begreifst es immer noch nicht. Das ist ja unfassbar.

Die Schutzwirkung lässt nach je mehr Zeit vergeht. Was machen denn.die, die jetzt schon ihre Drittimpfung haben?

Nach offizieller Lesart, die du ja auch vertrittst, lieferst du damit diese Gruppe Geimpfter dem Virus aus.
    Wir reden offensichtlich aneinander vorbei!

Wer jetzt schon eine Drittimpfung hat der

- wartet, ob es eine Empfehlung zur Viertimpfung gibt (Ich persönlich gehe davon aus, dass es zu einer jährlichen erneuerbaren Impfempfehlung kommen wird)

- nimmt es einfach hin, dass die Schutzwirkung sukzessive nachlässt und harrt da geflissentlich der Dinge, die da kommen

Fazit: Es wird nach wie vor weiter geimpft, allerdings nur als Empfehlung und nicht mehr mit Einschränkungen versehen, was das öffentliche Leben betrifft.

Ich hoffe, dass du mich jetzt endlich verstanden hast...

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ...

wir hätten dich eigentlich längst mit unserer Räumbrigade 20 fuss tiefer verbuddeln müssen
    Weil ich bezüglich Rechtsextremismus und COVID anderer Meinung bin? Tut das wirklich so weh, wenn jemand eine abweichende Meinung hat? Wo liegt eigentlich das Schmerzzentrum, dass Menschen wie dir solche Pein bereitet, auf Menschen mit anderer Meinung zu stoßen? Im Gehirn kann es nicht liegen. Es muss woanders gelegen sein, vermutlich in einem fetten Arsch.
    Nutzer ausgeschieden

Den Anspruch auf "absolute Wahrheit" gab es nie, alte Dumpfschabracke (ich hoffe du fühlst dich erneut geehrt). Es wurde und wird im Gegenteil in aller Öffentlichkeit über das Wesen des Virus heftig diskutiert. Die ganze COVID-Geschichte ist eine Geschichte von stetiger Erneuerung und Erweiterung der Erkenntnisse. Würdest du deinen Verstand nur ein wenig aus der Kloake heben, könnte dir dämmern, dass auch Fehler einen wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn bedeuten, aus dem sich Fortschritt ableitet. Das gilt übrigens ganz allgemein.
    Meine Frau meinte schon des Öfteren, ich solle nicht andauernd irgendwelchen SS-Omis schreiben. Ich weiß gar nicht, wie sie auf so etwas kommt und wen sie damit meint ...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

"Der Krieg wird von jeder herrschenden Gruppe gegen ihre eigenen Untertanen geführt, und das Ziel des Krieges ist nicht die Eroberung von Territorien oder deren Verhinderung, sondern die Aufrechterhaltung der Gesellschaftsstruktur", heißt es in George Orwells Roman "1984". Was ist das für ein Krieg? Über welche Waffen und Methoden verfügen die Kriegstreibenden? Wo ist das Schlachtfeld? Ist es ein Krieg, der mit Speeren und Schwertern ausgetragen wird? Oh nein, ahnte der Philosoph und Kommunikationstheoretiker Marshall McLuhan: „Der eigentliche, totale Krieg ist zu einem Informationskrieg geworden".

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir reden offensichtlich aneinander vorbei!

Wer jetzt schon eine Drittimpfung hat der

- wartet, ob es eine Empfehlung zur Viertimpfung gibt (Ich persönlich gehe davon aus, dass es zu einer jährlichen erneuerbaren Impfempfehlung kommen wird)

- nimmt es einfach hin, dass die Schutzwirkung sukzessive nachlässt und harrt da geflissentlich der Dinge, die da kommen

Fazit: Es wird nach wie vor weiter geimpft, allerdings nur als Empfehlung und nicht mehr mit Einschränkungen versehen, was das öffentliche Leben betrifft.

Ich hoffe, dass du mich jetzt endlich verstanden hast...
    Moooment mal, die GEn-Plörre ist gegen die Impf resistente Omicron-Variante unstrittig wirkungslos,weshalb aktuell auch überwiegend Geimpfte/Geboosterte infiziert sind. Ugur rettet die Welt glücklicherweise mit einem neuen Impfstoff ab März, der zur Immunität und Freiheitspaß 3 x gespritzt werden muß. Ob dann danach nur noch 1x gespritzt werden muß, weil es keine Mutationen mehr gäbe, wage ich zu bezweifeln.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Moooment mal, die GEn-Plörre ist gegen die Impf resistente Omicron-Variante unstrittig wirkungslos,weshalb aktuell auch überwiegend Geimpfte/Geboosterte infiziert sind. Ugur rettet die Welt glücklicherweise mit einem neuen Impfstoff ab März, der zur Immunität und Freiheitspaß 3 x gespritzt werden muß. Ob dann danach nur noch 1x gespritzt werden muß, weil es keine Mutationen mehr gäbe, wage ich zu bezweifeln.

kd
    Die Impfungen sorgen definitiv im Falle eines Impfdurchbruchs für deutlich mildere Verläufe als bei gänzlich Ungeimpften. Das steht wissenschaftlich außer Frage und ist bereits empirisch belegt.

Diesbezüglich scheinst du aber offensichtlich noch Informationsbedarf zu haben...

+ Auf Thema antworten
Seite 2824 von 3955 ErsteErste ... 1824 2324 2724 2774 2814 2820 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2834 2874 2924 3324 3824 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer