User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ach Fenster, du bist doch der reinste Freimaurer. Abgesehen von deiner ständigen "Dialektik", der ich nichts entgegensetzen will, ging es mir auch nicht darum, dich "zu überzeugen", sondern interessierten Lesern eine persönlich Erfahrung mitzuteilen. Und nein, ich lüge nicht, wenn ich das schreibe. Ebenfalls stimmen meine Aussagen bezüglich Pandemiestation für ein spezifisches KH hier in Berliner Zentrum. Ist wie beim NSU - das System lügt. Und seine Schranzen meistens auch ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.


Doch, " euch " wem sonst haben wir den Druck zu verdanken ? oder sind nur 5 % geimpft.
Dass du Impftote gerne leugnest ist ja bekannt. In der dominikanischen Republik impft man Totimpstoff Sinovac aus China.
Kannst noich so geifern gegen Wodarg, Stöcker und Bhakdi, ich glaub denen. Bei der Zeckenimpfung schon erkennbar bei dir, dass du eine Affinität zur Impfung hast. 7 Tote in der BRD tangieren dich da. Mich tangieren 50000 hässliche Nebenwirkungen der Impfung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Notfallzulassung, oder ist es nun eine andere ?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kannst du lesen?
Den Medizinnobelpreis – offiziell penibel betitelt als die Auszeichnung "für Physiologie oder Medizin" – bekommen in diesem Jahr drei Außenseiter, deren Arbeit Millionen von Menschenleben gerettet haben dürfte. Der US-Amerikaner William C. Campbell und der Japaner Satoshi Ōmura werden dabei für ihre Entdeckung des Antiwurmparasiten-Wirkstoffs [Links nur für registrierte Nutzer] und die Weiterentwicklung zum deutlich potenteren [Links nur für registrierte Nutzer] geehrt. Sie teilen sich den Preis mit der Chinesin Youyou Tu, die nach jahrelangen Bemühungen das pflanzliche Malariamittel [Links nur für registrierte Nutzer] isolieren konnte. Ivermectin [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die tropischen Filarienerkrankungen Flussblindheit und Elephantiasis, dass diese beiden uralten Plagen der Menschheit womöglich bald ausgerottet sind. Artemisinin ist heute ein unverzichtbarer, hochwirksamer Bestandteil von Medikamentencocktails gegen Malaria, der am häufigsten tödlichen Tropenkrankheit.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)