User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dummfug.
Die Impfungen haben schon sehr viele Menschen vor schweren Erkrankungen und Tod bewhrt.
Die Ungeimpften sind meist keine Nazis, aber hauptsächlich sie überlasten die Intensivstationen obwohl sie nur einen immer kleineren Teil der Bevölkerung ausmachen, erstmals mußten Intensivpatienten durch die BW aus Hochrisikogebieten wie Sachsen und Bayern in andere Länder geflogen werden.
Söder ist einer der wenigen, die einigermaßen vernünftig reagieren, er hat zB längst die von der Bundesregierung per 2G geöffneten Discos und Clubs geschlossen, treibt oft die anderen Landesfürsten vor sich her.
"...Trotz der aktuellen Corona-Fälle betrachtet der internationale Branchenverband Clia Kreuzfahrten weiter als sichere Reisen ..."![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das habe ich nicht mitbekommen. Die Luegen von Querdenkern sind hier im Strang auch
schon oft genug als Luegen belegt und damit die Luegner ueberfuehrt worden. Das wird
dann einfach abgestritten. Dummdreiste Luegner sind nicht nur Luegner sondern auch
beharrlich Abstreiter, wenn man ihre Luegen aufgedeckt hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Mal abgesehen davon: Es gilt weiterhin auf diesen Schiffen 2g+ bzw. 1g+. Und dennoch Corona dort, ganz ohne Nazi-Ungeimpfte, so schlimm, daß diese Kreuzfahrten abgesagt werden mußten.
Für mich bedeutet das, daß die Impfungen für die Katz sind, so wie die staatlichen Zwangsmaßnahmen auch. Da kann IditiotIN Lauterbach zerstreut rumschwafeln wie er will, aus dem kommt er nicht raus. Aber da stimmts im Oberstübchen eh schon lange nicht mehr so ganz...
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Oder können rechnen
Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt erklärt: „Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 Euro pro Tag.“ Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff „AIDA“ geprüft.
Für eine Langzeitreise als Rentner zahle ich pro Tag 135 Euro. So bleiben mir als Taschengeld noch 65 Euro pro Tag zur freien Verfügung!Die kann ich verwenden für:
1. Trinkgelder, mind. 10 Euro pro Tag.
2. Ich habe mehrere freie Mahlzeiten wenn ich in eines der 10 Restaurants wackle
oder mir das Essen sogar vom Rom-Service auf mein Zimmer bringen lasse.
3. Jeden Abend gibt es diverse Shows mit bekannten und internationalen Stars, ein Kulturprogramm mit Theatervorstellungen und Lesungen, die neuesten Filme sowie Skat und Pokerrunden.
4. Die „AIDA“ hat 3 Swimmingpools, die das ganze Jahr geöffnet sind. Fitnessräume und Saunen stehen den ganzen Tag zur freien Verfügung.
5. Waschmaschinen, Trockner, Reinigung, Friseure und Geschäfte sind rund um die Uhr geöffnet.
(Es gibt kein Ladenschlussgesetz)
6. Es gibt in meiner Kabine kostenlos Zahnpasta, Seife, Shampoo, Duschgel usw.
7. Frische Bettwäsche und Handtücher gibt es selbstverständlich jeden Tag.
Kabinen- und Badreinigung täglich, der Rom-Service ist inbegriffen.
Ich muss darum nicht fragen oder bitten.
8. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten.
Meine Wünsche werden respektiert, ich werde nicht geduzt oder Opa benannt.
Für ein Extra-Trinkgeld lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.
9. Wenn ich mir z.B. im Altenheim den Oberschenkelhals breche, komme ich ins
Krankenhaus und habe eine tägliche Zuzahlung von meiner Rente.
Im Krankenhaus liege ich mich wund, werde vergessen und sterbe schließlich an einer Lungenentzündung.
10. Auf der „AIDA“ bekomme ich für den Rest der Reise eine Rund-Um-Betreuung und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt. Für den Ernstfall stehen ein OP-Raum und eine Intensivstation zur Verfügung.
Aber das Beste ist, ich lerne alle 8 bis 14 Tage neue Menschen kennen und reise um die ganze Welt.
Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altenheim, sondern auf einem Kreuzfahrtschiff.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Lauterbach ist kein Idiot, sondern ein Lobbyist, der von der Panik gut lebt. Idioten sind jene, die ihm glauben und sich für vermeintliche Sicherheit die letzten Freiheiten nehmen lassen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Kinder, Alten und Familien Terror, auch mit Tests, und Masken. Eine Drosten Idee
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Keine Gnade mit den Verbrechern, und Pandemie Erfindern. So einen Terror gab es noch nie in der Geschichte und nur für Pharma Geschäfte der Politik Banden