User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13528 von 15787 ErsteErste ... 12528 13028 13428 13478 13518 13524 13525 13526 13527 13528 13529 13530 13531 13532 13538 13578 13628 14028 14528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.271 bis 135.280 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leute, die mit Kreuzfahrtschiffen fahren, haben das verdient.
    Meistens sind es Systemlinge, Beamte usw., die sich in solche Sardinenbüchsen zwängen.
    Sicher auch viele Grüne, die dann auch die Luft von diesen Schiffen verpesten lassen.

---
    Und ich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Auch hier zeigen sich die wunderbaren Folgen der staatlichen Zwangsmaßnahmen, sowie die beglückenden Ergebnisse des munteren Drauflosimpfens sehr deutlich.

Und nicht vergessen liebe Leute: Schuld an Corona sind die Nazi-Ungeimpften, aber nicht daß die Gesellschaft staatlich gespalten wurde, nein sicher nicht...

Das ist sowas von idiotisch, daß sich die politischen EntscheiderINNEN da nicht langsam selber blöd vorkommen, mit ihrem täglichen Corona-Schwachsinn.

Söder muss weg!
    Dummfug.

Die Impfungen haben schon sehr viele Menschen vor schweren Erkrankungen und Tod bewhrt.
    Die Ungeimpften sind meist keine Nazis, aber hauptsächlich sie überlasten die Intensivstationen obwohl sie nur einen immer kleineren Teil der Bevölkerung ausmachen, erstmals mußten Intensivpatienten durch die BW aus Hochrisikogebieten wie Sachsen und Bayern in andere Länder geflogen werden.

Söder ist einer der wenigen, die einigermaßen vernünftig reagieren, er hat zB längst die von der Bundesregierung per 2G geöffneten Discos und Clubs geschlossen, treibt oft die anderen Landesfürsten vor sich her.

"...Trotz der aktuellen Corona-Fälle betrachtet der internationale Branchenverband Clia Kreuzfahrten weiter als sichere Reisen ..."
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ABAS halt dich da mal raus, okay?! Hier gehts um ne glasklare Lüge von @schlaufix. Die ist belegbar als solche überführt worden.
    Das habe ich nicht mitbekommen. Die Luegen von Querdenkern sind hier im Strang auch
    schon oft genug als Luegen belegt und damit die Luegner ueberfuehrt worden. Das wird
    dann einfach abgestritten. Dummdreiste Luegner sind nicht nur Luegner sondern auch
    beharrlich Abstreiter, wenn man ihre Luegen aufgedeckt hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Meistens sind es Systemlinge, Beamte usw., die sich in solche Sardinenbüchsen zwängen.
    Sicher auch viele Grüne, die dann auch die Luft von diesen Schiffen verpesten lassen.

---
    Mal abgesehen davon: Es gilt weiterhin auf diesen Schiffen 2g+ bzw. 1g+. Und dennoch Corona dort, ganz ohne Nazi-Ungeimpfte, so schlimm, daß diese Kreuzfahrten abgesagt werden mußten.

Für mich bedeutet das, daß die Impfungen für die Katz sind, so wie die staatlichen Zwangsmaßnahmen auch. Da kann IditiotIN Lauterbach zerstreut rumschwafeln wie er will, aus dem kommt er nicht raus. Aber da stimmts im Oberstübchen eh schon lange nicht mehr so ganz...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

---
    Oder können rechnen
    Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt erklärt: „Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 Euro pro Tag.“ Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff „AIDA“ geprüft.

Für eine Langzeitreise als Rentner zahle ich pro Tag 135 Euro. So bleiben mir als Taschengeld noch 65 Euro pro Tag zur freien Verfügung!Die kann ich verwenden für:

1. Trinkgelder, mind. 10 Euro pro Tag.

2. Ich habe mehrere freie Mahlzeiten wenn ich in eines der 10 Restaurants wackle
    oder mir das Essen sogar vom Rom-Service auf mein Zimmer bringen lasse.

3. Jeden Abend gibt es diverse Shows mit bekannten und internationalen Stars, ein Kulturprogramm mit Theatervorstellungen und Lesungen, die neuesten Filme sowie Skat und Pokerrunden.

4. Die „AIDA“ hat 3 Swimmingpools, die das ganze Jahr geöffnet sind. Fitnessräume und Saunen stehen den ganzen Tag zur freien Verfügung.

5. Waschmaschinen, Trockner, Reinigung, Friseure und Geschäfte sind rund um die Uhr geöffnet.
    (Es gibt kein Ladenschlussgesetz)

6. Es gibt in meiner Kabine kostenlos Zahnpasta, Seife, Shampoo, Duschgel usw.

7. Frische Bettwäsche und Handtücher gibt es selbstverständlich jeden Tag.
    Kabinen- und Badreinigung täglich, der Rom-Service ist inbegriffen.
    Ich muss darum nicht fragen oder bitten.

8. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten.
    Meine Wünsche werden respektiert, ich werde nicht geduzt oder Opa benannt.
    Für ein Extra-Trinkgeld lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.

9. Wenn ich mir z.B. im Altenheim den Oberschenkelhals breche, komme ich ins
    Krankenhaus und habe eine tägliche Zuzahlung von meiner Rente.
    Im Krankenhaus liege ich mich wund, werde vergessen und sterbe schließlich an einer Lungenentzündung.

10. Auf der „AIDA“ bekomme ich für den Rest der Reise eine Rund-Um-Betreuung und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt. Für den Ernstfall stehen ein OP-Raum und eine Intensivstation zur Verfügung.

Aber das Beste ist, ich lerne alle 8 bis 14 Tage neue Menschen kennen und reise um die ganze Welt.

Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altenheim, sondern auf einem Kreuzfahrtschiff.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haha! Bei Euch " Querdenkern " besteht das " Weltbild " nur aus einer Illusion welche
    durch die Ereignisse der Realitaet gerade zerplatzt wie eine Seifenblase. Das wollt ihr
    bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten mentalen Gartenzwerge natuerlich nicht
    wahrhaben.

Ich haette da mal eine Frage an Dich im speziellen und im allgemeinen an die kleine
    Rotte der " Querdenker ". Ihr seit doch so gefuehlsstark! Fuehlt ihr euch eigentlich
    wirklich noch als wuerdige Menschen und muendige Buerger?

Wenn ich mich aufgrund meiner Empathiefaehigkeit in die Lage von " Querdenkern "
    versetzte, fuehlte ich mich wie der allerletzte, gesellschaftliche Abschaum und schaemt
    mich meiner erbaermlichen, nutzlosen und destruktiv wirkenden Existenz.
    Eine unsinnige Frage, denn:
    Die Leute mit fixen Ideen haben keine reale Wahrnehmung, das gehört zu ihrem Krankheitsbild.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    zur Abwechslung mal was erfreuliches

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich befasse mich mit dooffix schon lange nicht mehr, weil Zeitverschwendung und Genossen ABAS lese ich immer nur, wenn ich mal eine Aufheiterung brauche
    Danke für die ermutigenden Bilder aus meiner alten Heimatstadt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    zur Abwechslung mal was erfreuliches

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich befasse mich mit dooffix schon lange nicht mehr, weil Zeitverschwendung und Genossen ABAS lese ich immer nur, wenn ich mal eine Aufheiterung brauche
    Das Du dummes rechtes Ossi Flittchen Dich auf Telegram tummelst war mit klar!

Wie nennst Du Doch auf Telegram? " Jana aus Kassel " war ja schon vergeben.

Vielleicht " marion aus Bautzen "?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Lauterbach ist kein Idiot, sondern ein Lobbyist, der von der Panik gut lebt. Idioten sind jene, die ihm glauben und sich für vermeintliche Sicherheit die letzten Freiheiten nehmen lassen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Kinder, Alten und Familien Terror, auch mit Tests, und Masken. Eine Drosten Idee

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Keine Gnade mit den Verbrechern, und Pandemie Erfindern. So einen Terror gab es noch nie in der Geschichte und nur für Pharma Geschäfte der Politik Banden

+ Auf Thema antworten
Seite 13528 von 15787 ErsteErste ... 12528 13028 13428 13478 13518 13524 13525 13526 13527 13528 13529 13530 13531 13532 13538 13578 13628 14028 14528 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer