User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13527 von 15788 ErsteErste ... 12527 13027 13427 13477 13517 13523 13524 13525 13526 13527 13528 13529 13530 13531 13537 13577 13627 14027 14527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.261 bis 135.270 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das, was wir gerade sehen und gesellschaftlich bemerken, ist in hohem Maße widernatürlich. Das Schwache, Dumme, Einfältige, Egoistische und Gierige steht wird bei uns hofiert und goutiert. Allenthalben merkt man an der breit aufgestellten Kritik an den Regierenden, Führenden, "Entscheidenden", dass diejenigen, die geführt, regiert und über die entschieden wird, durchweg die entsprechende Kompetenz bei denen "da oben" vermissen.

Es geht nicht darum, Werte aufzuzwingen, sondern idealistische Werte real umzusetzen.

Ginge es nach mir, bestünde die Welt aus drei ideologischen Lagern, die im fairen Wettstreit miteinander ausmachen, welches Gesellschaftssystem für den Menschen das "Glücklichmachendere" ist:

1. Die amerikanische Zone (die Kontinente Nord- und Südamerika): Hier darf sich gerne ein noch zügelloserer, menschenverachtender Kapitalismus entwickeln. Mit Geld und Konsum als die Werte "der ersten Wahl"

2. Die asiatische Zone. Hier können unter der Dominanz Chinas die asiatischen Völker einer gesichtslosen Konformität und einem bedingungslosen Leistungsprinzip frönen!

3. Das "neue" Großeuropa (gerne und ausdrücklich mit Russland): Hier sollte ein wirklich großer Wurf gelingen, der sich als gesellschaftspolitischer Hybrid einer wirklich sozialen Marktwirtschaft mit optimierten Regulationsmechanismen in punkto Nachhaltigkeit, Ökologie, Umweltbewusstsein und ganz sicher auch antikapitalistisch entwickelt. Die Gesellschaftsstruktur wäre hierarchisch, gegliedert nach elitären Gesichtspunkten; das Individuum fördernd, ohne es zu überfordern. Die Gemeinschaft als Maßstabsvergrößerung der Familie betrachtend. Der soziale Mikrokosmos bildet den sozialen Makrokosmos ab und umgekehrt.

Damit das gelingt, müsste man die jeweiligen "Interessens- und Machtbereiche" gegen schädliche Einflüsse von außen abschotten. Die beiden Amerikas wären wirtschaftlich absolut autark, Großasien und Großeuropa ebenfalls.

Und das sich weiter entwickelnde Afrika wäre der unbeteiligte Beobachter, welches System der drei Großen das Rennen macht. Und entscheidet dann. Oder entwickelt vielleicht selbst einen "großen Wurf", der die anderen drei in den Schatten stellt...
    Eine zunehmende Individualisierung à la Dalmatin kann ich nicht erkennen sondern das Gegenteil, die Vermassung durch Glotze, MSM und "soziale" Medien.

Dein 3-Zonen-Modell funktioniert nicht weil die Zionisten nicht nur die USA kontrollieren und ausbeuten sondern auch Europa, und auch die Europäer als Vasallen in Kriege für Israel treiben, wobei nur Rußland nicht mitmacht das ich zur asiatischen Zone zähle weil es mit China militärisch und wirtschaftlich verbündet ist.

Der große Wurf (das große Werfen) Afrikas bewirkt die Steigerung dessen Bevölkerung bis 2050 auf 2 Mrd, mit riesigem Migrationsdruck auf EU und besonders Deutschland.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Tagesthemen haben gar nicht drüber berichtet. Alles nachzusehen in der Mediathek der ARD.

Der lügt hier rum, dass sich die Balken biegen!
    Klar. Impfjunkies müssen lügen sonst kollabiert ihr Weltbild.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Haha! Bei Euch " Querdenkern " besteht das " Weltbild " nur aus einer Illusion welche
    durch die Ereignisse der Realitaet gerade zerplatzt wie eine Seifenblase. Das wollt ihr
    bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten mentalen Gartenzwerge natuerlich nicht
    wahrhaben.

Ich haette da mal eine Frage an Dich im speziellen und im allgemeinen an die kleine
    Rotte der " Querdenker ". Ihr seit doch so gefuehlsstark! Fuehlt ihr euch eigentlich
    wirklich noch als wuerdige Menschen und muendige Buerger?

Wenn ich mich aufgrund meiner Empathiefaehigkeit in die Lage von " Querdenkern "
    versetzte, fuehlte ich mich wie der allerletzte, gesellschaftliche Abschaum und schaemt
    mich meiner erbaermlichen, nutzlosen und destruktiv wirkenden Existenz.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wart ab. Der Mistbock kommt wieder und verdreht wieder allen das Wort im Mund. Übliche Taktik bei dem Schwachkopf!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Auch hier zeigen sich die wunderbaren Folgen der staatlichen Zwangsmaßnahmen, sowie die beglückenden Ergebnisse des munteren Drauflosimpfens sehr deutlich.

Und nicht vergessen liebe Leute: Schuld an Corona sind die Nazi-Ungeimpften, aber nicht daß die Gesellschaft staatlich gespalten wurde, nein sicher nicht...

Das ist sowas von idiotisch, daß sich die politischen EntscheiderINNEN da nicht langsam selber blöd vorkommen, mit ihrem täglichen Corona-Schwachsinn.

Söder muss weg!
    Leute, die mit Kreuzfahrtschiffen fahren, haben das verdient.
    Meistens sind es Systemlinge, Beamte usw., die sich in solche Sardinenbüchsen zwängen.
    Sicher auch viele Grüne, die dann auch die Luft von diesen Schiffen verpesten lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Wart ab. Der Mistbock kommt wieder und verdreht wieder allen das Wort im Mund. Übliche Taktik bei dem Schwachkopf!
    Kennt man von dem Idioten ja seit Jahren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haha! Bei Euch " Querdenkern " besteht das " Weltbild " nur aus einer Illusion welche
    durch die Ereignisse der Realitaet gerade zerplatzt wie eine Seifenblase. Das wollt ihr
    wahrhaben.
    Dein Gefasel in allen Ehren, aber seit kanadische Wissenschaftler Euch Impfjunkies als dumm bezeichnet haben tust Du mir ehrlich gesagt nur noch leid.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    wahrhaben.
    ABAS halt dich da mal raus, okay?! Hier gehts um ne glasklare Lüge von @schlaufix. Die ist belegbar als solche überführt worden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leute, die mit Kreuzfahrtschiffen fahren, haben das verdient.
    Meistens sind es Systemlinge, Beamte usw., die sich in solche Sardinenbüchsen zwängen.
    Sicher auch viele Grüne, die dann auch die Luft von diesen Schiffen verpesten lassen.

---

GESPERRT

ABAS halt dich da mal raus, okay?! Hier gehts um ne glasklare Lüge von @schlaufix. Die ist belegbar als solche überführt worden.

zur Abwechslung mal was erfreuliches

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich befasse mich mit dooffix schon lange nicht mehr, weil Zeitverschwendung und Genossen ABAS lese ich immer nur, wenn ich mal eine Aufheiterung brauche

+ Auf Thema antworten
Seite 13527 von 15788 ErsteErste ... 12527 13027 13427 13477 13517 13523 13524 13525 13526 13527 13528 13529 13530 13531 13537 13577 13627 14027 14527 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer