User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13481 von 15788 ErsteErste ... 12481 12981 13381 13431 13471 13477 13478 13479 13480 13481 13482 13483 13484 13485 13491 13531 13581 13981 14481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.801 bis 134.810 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe es doch geschrieben. Also nochmal ganz langsam:

Menschen. Klar soweit? Die sind geimpft. Manche davon drei mal. Soweit klar?

Jetzt gut aufpassen!

Das ist aber unter Umständen schon Wochen/Monate her. Kannst du mir noch folgen?

Je länger die komplett absolute und vollständige Vollimmunisierung!!! nun aber zurückliegt, desto schlechter der Schutz. Verstanden?

Und bei Omikron soll der Schutz nochmal reduzierter sein als bei Delta. Kapiert?
    Ich kann dir mühelos folgen!

Der von dir angesprochenen Personengruppe steht es frei, an weiteren Impfungen teilzunehmen und sich weiterhin zu schützen (Masken, Vermeidung zu enger Abstände im öffentlichen Bereich etc.)

Es entfallen nur die Maskenpflicht und alle anderen Einschränkungen!

Was gibt es an meinen Einlassungen nicht zuverstehen?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    recht interessante Zahlen aus England wir werden von vorne bis hinten verarscht

[Links nur für registrierte Nutzer]

dazu liefern uns die Chinesen wohl noch 100e T an untauglichen Tests, damit der Unsinn ja nicht aufhört

das die Masken eh untauglich sind, hat Don doch ein paar Seiten vorher gestern ausführlich dargelegt

hab ich grad wo anders gelesen:

In einer Pandemie pflegt man die Kranken und jagd nicht die Gesunden
    Es sei denn, es ging um was ganz anderes.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also das beste Mittel gegen Angst und Desinformation ist: Fernseher aus!
    Nein. Das beste Mittel gegen Angst sind Bildung und Wissen und das dazugehörige, kognitive "Grundvermögen"...

sunbeam
    Gast

Nein. Das beste Mittel gegen Angst sind Bildung und Wissen und das dazugehörige, kognitive "Grundvermögen"...
    Besagtes kognitive Grundvermögen spreche ich speziell Euch komplett ab. Das was Du vernetztes Denken nennst, bezeichne ich als pures Rezitieren der politischen Propaganda. Aber nun gut, sei‘s drum. Wie wir beide wissen funktioniert es besonders in Deutschland, die Massen zu beeinflussen und Andersdenkende zu stigmatisieren.

Mitglied

Nein.
    Stimmt!
    Es hätte diese Pandemie nie gegeben!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Hamburg macht der Querdenkerpoebel auch noch Versammlungen als " Demonstration " oder
    " Spaziergaenge " mit mehreren Tausende Teilnehmern. Vermutlich sind die nutzlosen und in Zeiten
    der Pandemien gefaehrlichen Versammlungen ein Ersatz dafuer das der gemeine Poebel sich
    an den Wochenenden nicht mehr in der Menschenmenge des Publikums in Fussballstadien wohlig
    suhlen darf. Die Fussgaengerzonen in den Innenstaedten sind ja auch pandemiebedingt leergefegt.
    Clubs und Konzerte sind ebenfalls verboten.

Menschen sind eben soziale Wesen, stellen ihre Gefuehle ueber den rationalen Verstand und wollen
    unbedingt ein " Bad " in der Menschenmenge Ihresgleichen nehmen, obwohl das in der eskalierenden
    Pandemie gegen den Verstand, gegen die Vernunft und gegen geltendes Recht verstoesst.

Es war ein fataler Fehler den gefuehlsbetonten und verstandbefreiten Bumsklumpen der westlichen
    Bespassung- und Unterhaltungsgesellschaften das Recht der Versammlungsfreiheit sowie das aktive
    und passive Wahlrecht zu geben, indem man ihm illusionaer den Status von " muendigen Buergern "
    verleihen hat, damit ihnen ihr tatsaechlicher Status als unmuendige, wuerdelose, untertanige,
    leibeigene Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven der Maechte des Kapitals und ihrer Regierungsmarionetten
    nicht bewusst wird.
    Ich gebe dir hier zu einigem von dem, was du geschrieben hast, meine volle Zustimmung. Ich halt mich für ein richtig gutes Beispiel eines Bürgers, der einfach nicht muckt. Der brav zur Arbeit geht, seine Steuern und Abgaben zahlt, Gesetze und Verordnungen ganz selbstverständlich einhält, regelkonform und brav ist. Für Leute wie mich bräuchte es nicht mal einen Chip, damit sie den Einkaufswagen wieder in ihre Box zurückstellen. Ich ziehe meine Kinder groß - neue Arbeitskräfte/Steuerzahler.
    Leider kann ich deine Bezeichnung über solche Leute wie mich nicht wirklich zurückweisen. Durch Leute wie mich und meine Familie funktioniert das System. Wobei ich ja eigentlich sehr gerne in einem funktionierende Staat lebe und auch sehr gerne meinen Beitrag dazu leiste. Solidaritätsprinzip etc.
    Selbst gutmütige und brave Leutchen wie ich haben so ihre Schmerzgrenze. Vieles geht mir schon seit Jahren zunehmend auf den Keks. Natürlich kann man sich aus vielem zurückziehen. Dass ich mal die regionale Saarbrücker Zeitung abonniert und auch gelesen habe, den Fernseher eingeschaltet habe - das ist schon lange her. Und auch sonst habe ich in vielen Dingen einfach mein Nischenplätzchen gesucht.
    Corona war ein weiteres Thema. Auch hier hatte ich versucht, unter dem Radar zu fliegen. Es kann sich ja jeder die Spritze geben lassen der das möchte... ich war schon immer naiv und ja, so habe ich das mir auch hier vorgestellt. Ich habe ja gesehen, wie gerne sich viele Leute überzeugen ließen. Ihre Sache. Meine ist es, für mich eine Entscheidung zu treffen. Deswegen muss ich keine Diskussion mit Menschen führen, die das anders sehen. Wie gesagt, meine Naivität werde ich in diesem Leben nicht mehr ablegen.
    Da wir alle den heutigen Stand der Entwicklung kennen, brauche ich diesen ja nicht darzulegen. Bei diesem Zeug ist eine Impfpflicht für mich vollkommen inakzeptabel. Und Und Kinderimpfungen gehen gar nicht. Und nein, ich will mich nicht daran gewöhnen, erst über einen Code auf meinem Smartphone die Erlaubnis zu bekommen, ein Geschäft zu betreten oder ein Museum.
    Natürlich kann man meinen Widerstand belächeln. Mir ist das egal. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Und auch, wenn das alles nichts bringen wird: ich muss mit meinem Gewissen nicht ausmachen, diese Entwicklung mitgetragen zu haben.
    Geändert von Mütterchen (03.01.2022 um 09:32 Uhr) Grund: Wort ergänzt

Mitglied

Nun, da beweisen Teile der bundesdeutschen Bildungs- und Wissens-Gesellschaft aber was ganz anderes!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Ganz genau so ist es, du hast es erfasst. In unserer gewachsenen Demokratie dürfen die ÖR nicht lügen; wem die Realität oder die Wahrheit nicht passen der hat bei uns die Freiheit, irgendeinem Märchenonkel oder Lügenpeter aus dem Internet zuzuhören!
    Das glaubst du wirklich?

Das dürfte an keinem vorbei gegangen sein, wie sehr die Regierung uns belügt. Ständig positionieren sie sich anders, Intensivbetten Lug und Betrug, Impfpflicht obwohl die Impfung weder schützt noch nutzt, sogar gefährlich zu sein scheint. Studiendaten werden von ihnen gefälscht, gegen den Nürnberger Kodex wird verstoßen, sogar das Grundgesetz einfach geändert, immer genau dementsprechend wie es der Regierung gerade passend erscheint, die aktuell erhöhte Infektionswahrscheinlichkeit der Geimpften, gerade bei Omikron, wo es mehr Geimpfte trifft als Ungeimpfte, das katastrophale Sicherheitsprofil der Impfungen usw...
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Lindner will ganz Deutschland innerhalb eines Monats durchimpfen können.

Da hat er sich ja für 2022 was vorgenommen.
    Lindner will auch das D führend in Sachen IT wird , hat er ja schon Monate vor der Wahl verkündet !

Deutschland soll das Gamer Paradies schlechthin werden , der Spiele Erfinder und Hersteller des Jahrhunderts , das absolute Digital Shithole ever !

Gleichzeitig verspricht er Millionen Entlastungen für den Steuerzahler , wow , der nächste Hans Dampf in allen Gassen hat den Weg in die Regierung

gefunden , über eine Ampel die wohl keine 4 Jahre durch hält !

+ Auf Thema antworten
Seite 13481 von 15788 ErsteErste ... 12481 12981 13381 13431 13471 13477 13478 13479 13480 13481 13482 13483 13484 13485 13491 13531 13581 13981 14481 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer