User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In Bezug auf das " Querdenkertum " wird pauschaliert und von dieser unangebrachten Verhaltensweise
kann ich mich leider nicht immer freimachen. Ich halte Dich nicht fuer naiv. Du laesst Dich von Deinen
Gefuehlen leiten. Die Regierungen in den freiheitlich-demokratischen Gesellschaften lassen sich ebenfalls
von den Gefuehlen und Befindlichkeiten der Buerger leiten. Gefuehle und Ausdruecke von Gefuehlen bergen
die Gefahr das sie meilenweit von den Tatsachen der Realitaet abweichen. Gerade in Katastophenlagen
muessen sich Volk und Regierung dazu zwingen strikt nach dem rationalen Verstand zu entscheiden und
zu handeln. Das ist nicht einfach, aber zumindest der Versuch sich mit Selbstdisziplin dazu zu zwingen
ist schon ein wichtiger Schritt auf dem Weg die pandemische Lage erfolgreich zu bewaeltigen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Das würde schon mal daran scheitern, dass viele beliebte Spielinhalte in der BRD verboten oder mindestens verpönt sind. Ich kann das mediale Geschrei förmlich spüren, würde eine Spieleschmiede ein Spiel im II. Weltkrieg ansiedeln, in dem man vielleicht noch auf der deutschen Seite spielen kann und bestimmte Symbole zu sehen sind. Praktisch kriegen wir schon jetzt nur kastrierte Versionen. Denk mal an die müllige Geschichte, die dereinst nur für die BRD erfunden werden musste, um C&C hier verkaufen zu dürfen...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die GamesCon ist eine Spielemesse. Wenn man Deutschland zum Dreh und Angelpunkt der Gaming-Industrie machen möchte, kann man auch gleich Hollywood nach Hamburg-Buxtehude holen. Sorry, aber das sind Züge, die vor Jahrzehnten abgefahren sind.
Es gibt den Spruch: Schuster bleib bei Deinen Leisten. Den sollte Deutschland beherzigen, wenn es in Zukunft noch eine Rolle spielen möchte.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.