User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13476 von 15787 ErsteErste ... 12476 12976 13376 13426 13466 13472 13473 13474 13475 13476 13477 13478 13479 13480 13486 13526 13576 13976 14476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.751 bis 134.760 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird schon seinen Grund haben warum wegen dieser völlig harmlosen Omikron-Variante jetzt in den Panikmodus geschaltet wird.
    Na ja, Israel verimpft jetzt die 4. für über 60-Jährige. Also die, die noch für Alpha war. Wenn der angepasste Impfstoff für Omikron kommt, sind auch wieder mindestens drei Monate rum...

Das ist wirklich die Geschichte mit der Möhre und dem Esel...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das war kein Spaziergang, schon eine angemeldete Demonstration. Die Polizei sprach von 5500 Teilnehmern, wobei ich mehr geschätzt habe, einfach im Vergleich zur letzten Demo, in der - ebenfalls nach Polizeiangaben - 5000 Leute liefen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr viele Familien mit Kindern.

In Hamburg macht der Querdenkerpoebel auch noch Versammlungen als " Demonstration " oder
    " Spaziergaenge " mit mehreren Tausende Teilnehmern. Vermutlich sind die nutzlosen und in Zeiten
    der Pandemien gefaehrlichen Versammlungen ein Ersatz dafuer das der gemeine Poebel sich
    an den Wochenenden nicht mehr in der Menschenmenge des Publikums in Fussballstadien wohlig
    suhlen darf. Die Fussgaengerzonen in den Innenstaedten sind ja auch pandemiebedingt leergefegt.
    Clubs und Konzerte sind ebenfalls verboten.

Menschen sind eben soziale Wesen, stellen ihre Gefuehle ueber den rationalen Verstand und wollen
    unbedingt ein " Bad " in der Menschenmenge Ihresgleichen nehmen, obwohl das in der eskalierenden
    Pandemie gegen den Verstand, gegen die Vernunft und gegen geltendes Recht verstoesst.

Es war ein fataler Fehler den gefuehlsbetonten und verstandbefreiten Bumsklumpen der westlichen
    Bespassung- und Unterhaltungsgesellschaften das Recht der Versammlungsfreiheit sowie das aktive
    und passive Wahlrecht zu geben, indem man ihm illusionaer den Status von " muendigen Buergern "
    verleihen hat, damit ihnen ihr tatsaechlicher Status als unmuendige, wuerdelose, untertanige,
    leibeigene Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven der Maechte des Kapitals und ihrer Regierungsmarionetten
    nicht bewusst wird.
    Geändert von ABAS (03.01.2022 um 06:35 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

hier gibt es eine Liste von Impfchargen:

Da hat sich einer die Mühe gemacht, herauszufinden, welche Chargen besonders schädlich sind.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, Israel verimpft jetzt die 4. für über 60-Jährige. Also die, die noch für Alpha war. Wenn der angepasste Impfstoff für Omikron kommt, sind auch wieder mindestens drei Monate rum...

Das ist wirklich die Geschichte mit der Möhre und dem Esel...
    Ja, das hast Du schön erkannt. Schade das unsere Impfjunkies diesen Sachverhalt intellektuell nicht erfassen können.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast die Demo verpasst, likes Kultur von Ganz Blöde der Partei Jugend, bis zu den Knallerbsen der FCK Fraktion und BML/Banden.. Jenny AntiFA in action.

Foto [Links nur für registrierte Nutzer]

Schon am frühen morgen Alk?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Lauterbach wäre ich dafür, dass ab dem 1. März eine geplante Durchseuchung stattfinden sollte. Bis dahin wären alle Impfwilligen geboostert oder zumindest doppelt geimpft und der Rest wird endlich der eigenen "Standfestigkeit im Glauben" ausgeliefert sein! Dann gibt es hoffentlich keine Alternativen Wahrheiten mehr!
    Und was ist mit denen, die schon lange die Dritte hatten? Das ist ja der Witz. Das betrifft ja nicht nur Ungeimpfte, sondern doch wohl auch Geimpfte, deren Impfung länger zurückliegt. Wenn es also so schlimm wie befürchtet wird, liefert man die auch aus.

Man hat einfach keinen Plan. Ausser Impfen. Hat man in den zwei Jahren irgendwas für die Krankenhäuser getan? Braucht man ja nicht. Wir impfen das Virus weg, dann brauchen wir das nicht...

sunbeam
    Gast

Und was ist mit denen, die schon lange die Dritte hatten? Das ist ja der Witz. Das betrifft ja nicht nur Ungeimpfte, sondern doch wohl auch Geimpfte, deren Impfung länger zurückliegt. Wenn es also so schlimm wie befürchtet wird, liefert man die auch aus.

Man hat einfach keinen Plan. Ausser Impfen. Hat man in den zwei Jahren irgendwas für die Krankenhäuser getan? Braucht man ja nicht. Wir impfen das Virus weg, dann brauchen wir das nicht...
    Da stellt sich mir seit 1,5 Jahren die Frage, ob wir auch eine „Krise“ hätten wenn wir eine Intensivbettenanzahl wie 2010 hätten und frühzeitig dem Pflegenotstand entgegengesteuert hätten? Na ja, egal, dieses Volk hat eben die Regierung die es verdient!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir seit 1,5 Jahren die Frage, ob wir auch eine „Krise“ hätten wenn wir eine Intensivbettenanzahl wie 2010 hätten und frühzeitig dem Pflegenotstand entgegengesteuert hätten? Na ja, egal, dieses Volk hat eben die Regierung die es verdient!
    Ehrlich gesagt hatte ich vor Corona nie eine Vorstrellung von den Kapazitäten. Ich kenne die Zahlen jetzt auch nicht genau, aber ich war extrem überrascht, dass offenbar für 80 Millionen ein paar Tausend Intensivbetten ausreichen. Wenn man mich gefragt hätte, hätte ich 15 000-20 000 geschätzt. Herzinfarkte, Schlaganfälle, Unfallopfer...das passiert doch am laufenden Band bei 80 Millionen sollte man meinen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    hier gibt es eine Liste von Impfchargen:

Da hat sich einer die Mühe gemacht, herauszufinden, welche Chargen besonders schädlich sind.

ich glaube der Website nicht. Wie soll das gehen, das man an Interne Protokolle, von mehreren Pharma Firmen, über die Herstellung kommt? Fake Website
    , ohne Impressum, was sich versteckt wie das Organisierte Verbrechen. Bie ALFAHOSTING.INFO gelistet. Da wünscht ein Spinner, der keine Ahnung hat: traffic

führt zu diese durchgeknallten Website: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Sozialmedia, Volldepp

Serverort
    Bernd Marksfeldt
    Niedersachsen
    Wilhelmshaven
    Deutschland
    53.52, 8.13

sunbeam
    Gast

Ehrlich gesagt hatte ich vor Corona nie eine Vorstrellung von den Kapazitäten. Ich kenne die Zahlen jetzt auch nicht genau, aber ich war extrem überrascht, dass offenbar für 80 Millionen ein paar Tausend Intensivbetten ausreichen. Wenn man mich gefragt hätte, hätte ich 15 000-20 000 geschätzt. Herzinfarkte, Schlaganfälle, Unfallopfer...das passiert doch am laufenden Band bei 80 Millionen sollte man meinen.
    Ja, ich teile Deine Meinung. Ich denke das es am fehlenden Personal liegt. Seit wann haben wir Pflegenotstand? Ich glaube das erste Mal war dies Anfang der 90er als das Problem benannt wurde. Seither ist nichts passiert und sogar während der Pandemie wurden Kapazitäten weiter abgebaut…

+ Auf Thema antworten
Seite 13476 von 15787 ErsteErste ... 12476 12976 13376 13426 13466 13472 13473 13474 13475 13476 13477 13478 13479 13480 13486 13526 13576 13976 14476 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer