User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 483 von 2762 ErsteErste ... 383 433 473 479 480 481 482 483 484 485 486 487 493 533 583 983 1483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 27611

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Posting von dir ein unterirdisches Niveau hat, versuche ich einmal nicht mit gleicher Münze zu antworten, sondern mich ausnahmsweise zu beherrschen.

Ich kenne eine Art "Wikipedia der Wissenschaft", in dem wissenschaftliche Studien und Forschungsergebnisse aller Art geteilt werden. Und das weltweit. Ist für den normalen Internet-User völlig unbekannt. Ich weiß auch nur davon, weil ein EDV-Unternehmen, das daran mitarbeitet, ein Kunde meiner Firma ist. Und gerade weil das ein seriöses Portal ist, gebe ich die URL hier nicht preis.
    Natürlich. Hatte ich nicht anders erwartet.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Wie bescheuert kann man sein? Hier seht ihr wie traumtaenzerisch manche durch die gegend taumeln.

Zitat Zitat von Swesda:10972266
    i..... Gerade das HPF (oder auch die PI-News) ist der Beweis dafür, dass von einer "Gleichschaltung" der Medien nicht die Rede sein kann. Gut so.
    Was fuer ein geistiges Nackerpatzerl.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das HPF ist der Beweis, dass deutsche Medien nicht gleichgeschaltet sind? Dann bist du der Beweis dafür, dass es keine halbwegs klar denkenden Systempussies gibt.
    Der Satz ist echt die Haerte...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ich bin immer gern bereit, vernünftig zu diskutieren, .....
    Ja sicher... Schleimscheisser.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Du mich nicht überzeugen kannst - Genauso weiß ich, dass ich Dich nicht überzeugen kann.

Das macht aber nix.

Trotzdem interessiert es mich:

Wie erklärst Du Dir die jetzige Übersterblichkeit?

In relevanten Bereichen muss Maske getragen werden.
    Trotzdem infizieren sich die Menschen.

Was nützt die Maske?
    Können durch die Maske Viren durchkommen?
    Wenn "ja" : Warum tragen wir dann die Maske?
    Wenn "nein" : Warum haben wir dieses Jahr die Übersterblichkeit?

Brauchst nicht viel schreiben; etwas kurzes reicht, Hauptsache deine Meinung woran es liegt!
    Macht wirklich nix, wir diskutieren ja. Und ich versuche mitnichten meine Meinung als endgültig oder "ich hab Recht!" zu definieren.

Zu 1:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zu 2:

t'schuldige wenn ich hier grad nur 2 links bringe, aber das ist - sollte man sich damit beschäftigen - doch sehr ausführlich und ich spare mir hier einen halben Roman zu tippen. ^^

Noch ein bischen Geschichte zu "Masken":

Und noch ein paar Fakten:

"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Nachwort: Was mich hoffen lässt: JEDE Pandemie (auch wenn hier einige diese aktuelle einfach negieren - egal) in der Menschheitsgeschichte, hat irgendwann ein Ende gefunden. Nun eine persönliche Einschätzung meinerseits, und natürlich rein subjektiv:

Die Menschen reagieren aber immer gleich darauf. Wenn etwas von außen kommt, wenn es sie in ihrem normalen Leben einschränkt: Dann muss ein schuldiger gefunden werden. Die "Obrigkeit" ist da ein naheliegendes Ziel. Ich mein, selbstverständlich haben wir auch hierzulande von der Regierung beschlossene Maßnahmen, die logisch absolut nicht nachvollziehbar sind. Das ist aber das gleiche psychologische Prinzip, welches dahintersteckt. Egal von welcher Seite, die Grundstruktur der Psycho ist bei jedem Menschen gleich, scheissegal aus welcher Kultur, Zeitalter etc. man kommt. Es sind 2 Faktoren die uns glauben lassen, was wir glauben: Entweder weil wir es glauben WOLLEN, oder weil wir ANGST davor haben dass es wahr sein könnte. Der Übergang ist fließend. Blöderweise verarscht man sich sogar dann zu einem großen Teil selbst, selbst wenn man das mal begriffen hat. Und begreifen und das selbstfeflektiert auf sich anwenden tun wenige - sieht man auch hier.

Ich persönlich gehe da bei meiner Meinungsbildung unter anderem auf die Konsistenz der Argumentation ein. "Quelle xy ist toll, weil sie meinen Standpunkt untermauert - gleiche Quelle ist blöd, wenn sie was sagt, was mir gerade nicht so passt" z.B. - ist nicht valide. Ganz vorsichtig ausgedrückt. "Quelle xy ist blöd....weil...ist halt Quelle xy" ohne sich auch nur ansatzweise mit den darin enthaltenen Fakten auseinanderzusetzen ist einfach nur dumm und ein Paradebeispiel für Tunnelblick "kann nicht sein, was nicht sein darf!". Und ab dem Punkt, an dem man sich dann genau das vorwerfen lässt, was genau die andere "Partei" da macht - ohne das auch nur ansatzweise zu bemerken - ab da wird es wirklich absurd und wir sind wieder bei der Taube die Schach spielt.

Und ja, ab da hab ich auch keine Lust mehr mich auf so etwas einzulassen. Dann schreib ich halt auch nur noch gallig und verscheißernd, wenn Argumente, Fakten weder beachtet, noch darauf eingegangen, noch entkräftet werden.

"Die lügen!" ist mir leider nicht valide genug.

In diesem Sinne.^^
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Auch wenn das Posting von dir ein unterirdisches Niveau hat, versuche ich einmal nicht mit gleicher Münze zu antworten, sondern mich ausnahmsweise zu beherrschen.

Ich kenne eine Art "Wikipedia der Wissenschaft", in dem wissenschaftliche Studien und Forschungsergebnisse aller Art geteilt werden. Und das weltweit. Ist für den normalen Internet-User völlig unbekannt. Ich weiß auch nur davon, weil ein EDV-Unternehmen, das daran mitarbeitet, ein Kunde meiner Firma ist. Und gerade weil das ein seriöses Portal ist, gebe ich die URL hier nicht preis.
    Sorry, aber das ist wirklich der gleiche Blödsinn wie "ich kenn da einen, der kennt einen...der weiß das genau!"

Hättest du nen link...warum nicht posten? Hast du Angst, dass jetzt der FSB kommt und das zerschießt? Wenn's - wie du sagst - ein "Wikipedia der Wissenschaft" ist, was für den "normalen Internet-User völlig unbekannt ist"....sorry, aber das hört sich wirklich nach Schwachsinn und herbeiphantasiert an.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du tust als sei mRNA ausgereift
    Seit 1978 daran geforscht und gearbeitet - definiere "ausgereift".

Sowas nennt sich btw. "medizinischer Fortschritt". Hätten wir den nicht, wärst du schon längst verreckt, weil wir in Europa immer noch eine durchschnittliche Alterserwartung von ca. 30 Jahren hätten. Gut, ich wär auch schon tot.

Nachtrag: Was waren das noch für seelige Zeiten der Pocken. Und DIE Impfung hatte mal echt böse Nebenwirkungen - wenn aufgetreten.

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nachwort: Was mich hoffen lässt: JEDE Pandemie (auch wenn hier einige diese aktuelle einfach negieren - egal) in der Menschheitsgeschichte, hat irgendwann ein Ende gefunden. Nun eine persönliche Einschätzung meinerseits, und natürlich rein subjektiv:
    Die Menschen reagieren aber immer gleich darauf. Wenn etwas von außen kommt, wenn es sie in ihrem normalen Leben einschränkt: Dann muss ein schuldiger gefunden werden. Die "Obrigkeit" ist da ein naheliegendes Ziel. Ich mein, selbstverständlich haben wir auch hierzulande von der Regierung beschlossene Maßnahmen, die logisch absolut nicht nachvollziehbar sind.
    WENN es eine Pandemie gäbe, dann bräuchte man keinerlei Einschränkungen durch die Regierung, dann würden die Leute freiwillig alles tun,
    um eine Infektion zu verhindern!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Seit 1978 daran geforscht und gearbeitet - definiere "ausgereift".

Sowas nennt sich btw. "medizinischer Fortschritt". Hätten wir den nicht, wärst du schon längst verreckt, weil wir in Europa immer noch eine durchschnittliche Alterserwartung von ca. 30 Jahren hätten. Gut, ich wär auch schon tot.

Nachtrag: Was waren das noch für seelige Zeiten der Pocken. Und DIE Impfung hatte mal echt böse Nebenwirkungen - wenn aufgetreten.
    Verhältnismäßigkeit ist das Zauberwort. Wäre Corona mit den Pocken vergleichbar, würde ich einschneidende Maßnahmen bis hin zur Impfpflicht mittragen.
    Aber nach wie vor ist Corona nicht für jedermann gefährlich, jüngere und gesunde Menschen zu impfen nicht notwendig. Zumindest sollte eine Impfung frei-
    willig sein, ohne Androhung von Bußgeldern oder noch härteren Sanktionen. Und mich stören auch Maßnahmen wie Ausgangssperren, die medizinisch nicht
    begründet werden können und nach politischer Schikane riechen.

Zu Nebenwirkungen: Medikamente und Impfstoffe ohne Nebenwirkungen gibt es nicht. Ja, es sterben auch Menschen an Substanzen, die über Jahrzehnte in
    Gebrauch sind; man kann noch so lange testen, selbst die genaueste Studie wird nicht dazu führen, dass man jedes Risiko als ausgeschlossen betrachten kann.
    Aber bei den mRNA-Impfstoffen drehen wir uns im Forum (und nicht nur hier) im Kreis. Die bislang aufgetretenen und keinesfalls unerheblichen Nebenwirk-
    ungen, die ständig geänderten Empfehlungen-welcher Impfstoff für welche Gruppe?-dazu die schwerlich als seriös zu bezeichnenden Kaufverträge, die mit der
    Regierung geschlossen wurden, all das weckt kein Vertrauen. Ich bin zwar erst seit 31 Jahren Bundesbürger, aber das ist schon zu lange, um noch blauäugig
    und naiv durchs Leben zu gehen. Vieles von dem, was derzeit geschieht, kommt mir als "Ossi" auf eine hässliche Art vertraut vor. Aber das ist nicht das Thema
    und würde zu weit führen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer