User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13472 von 15787 ErsteErste ... 12472 12972 13372 13422 13462 13468 13469 13470 13471 13472 13473 13474 13475 13476 13482 13522 13572 13972 14472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.711 bis 134.720 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Trotz Impfung und größtmöglicher, sozialer Isolation, fast alle Wissenschaftler in der Antarktis positiv auf Corona getestet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt muss die "Todesseuche" nur noch den Sprung auf die Raumstationen im Erdorbit schaffen.
    Dazu fliegt ein Pinguin ins All!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Was auch für sein Forschungsgebiet galt: keine Ausstattung
    Ja, es mangelte an Konzepten für Onlinevorlesungen, digitaler Infrastruktur und seine Schreiben dahingehend wurden von der Unileitung ignoriert. Zu der Zeit waren Präzenzvorlesungen ausgesetzt. Und nun macht man das Kekulé zum Vorwurf.

Was für Arschlöcher! Kann die Ente aber nicht wissen, denn die MSM schreiben was anderes, gegenteiliges.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Liegt eine Flocke auf der Schiene quer
    läuft nichts mehr beim Reichsbahnverkehr!

(DDR-Spruch, Verfasser unbekannt)
    Die 5 Hauptfeinde der Bahn? Frühling, Sommer, Herbst, Winter und die Reisenden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ja, es mangelte an Konzepten für Onlinevorlesungen, digitaler Infrastruktur und seine Schreiben dahingehend wurden von der Unileitung ignoriert. Zu der Zeit waren Präzenzvorlesungen ausgesetzt. Und nun macht man das Kekulé zum Vorwurf.

Was für Arschlöcher! Kann die Ente aber nicht wissen, denn die MSM schreiben was anderes, gegenteiliges.
    Doch, kann er wissen. Denn genau das hatte ich auf seine dämlichen Lügen hin verlinkt.

Doch, kann er wissen. Denn genau das hatte ich auf seine dämlichen Lügen hin verlinkt.
    Damit erreichst du diese Leute nicht mehr. Da ist so eine tiefe Grundablehnung jeder anderen Idee, jedes anderen Fakts, jeder anderen Möglichkeit so verinnerlicht...da kommst du nicht mehr ran.

Freie Vögel fliegen!

Damit erreichst du diese Leute nicht mehr. Da ist so eine tiefe Grundablehnung jeder anderen Idee, jedes anderen Fakts, jeder anderen Möglichkeit so verinnerlicht...da kommst du nicht mehr ran.
    Ja, die Faktenallergie

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du schriebst, wegen der Dominanz von Corona seien weitere 1 Mio. Kanaken zweitrangig. Daraus schnitzte Prätorianer ein Umfallen, was ich aus dem Zitat nicht entnehmen konnte, obwohl es sicher etwas unklar formuliert war. Imo ist es entweder nur eine - zutreffende - Situationsbeschreibung, daß Corona das Migrationsthema völlig verdrängt hat - oder eben deine Prioritätensetzung, über die man durchaus diskutieren könnte.

@Sprecher begründete seine systemnahe Coronazustimmung u.a. damit, daß Corona angeblich die Migration stoppen würde; das war nicht nur eine ziemlich naive Hoffnung, sondern da kann man wirklich fragen: Was nützt es einem, in einem unerträglichen Terrorstaat zu leben, der selbst relativ anspruchslosen asiatischen oder afrikanischen Migrantenhorden nicht mehr lohnend erscheint. So eine "Strategie", die Migration durch Terror gegen das Volk und Vernichtung der Wirtschaft zu stoppen (ohne die hier befindlichen deshalb abzuschieben), wäre schon ziemlich krank.
    Die weiteren 1 Million Kanaken ( schätze ich sowieso höher ) stehen hinter Corona. Ausser 4 Millionen, das wäre eine andere Hausnummer. Ich spüre doch selbst migrationsbedingt die Wohnungsnot. Wobei die coronabedingten Einschränkungen nun so weit sind, das oft nur G2 erlaubt ist. Kein Schwimmbad, öffentliche Dusche an der Autobahn uvm. Corona ist ein Instrument das zwar nationale Elemente hat. Grenzverkehr nach Polen u ä, aber die Dominanz kommt von der WHO und dient dazu die Ökonomie zu crashen und Banken in Not zu manövrieren durch notleidende Kredite.
    Alle alternativen Seiten die ich besuche sind impf- und coronakritisch. z B vk.com
    Corona mag zu 10 % national nützlich sein ( Sprecher ) zu 90 % ist es antideutsch. Denke an Coronahilfen die an andere Länder von uns bezahlt werden.
    Antideutsch auch diese Schmiergelder im Pharmabereich und was sich der Ugur da krallt und sicher auch Bill Gates.

Fazit, ich halte den Virus für ( verwandt mit Grippe ) gezüchtet als Biowaffe, mitsamt der Impstoffentwicklung.
    Der fragliche Impfstoff wird weiter ökonomische antinationale Schäden anrichten ( hoher Krankenstand ) Totimpfungen u ä.

Ja, die Faktenallergie
    Unter anderem...

Dazu kommt noch, dass viele wirklich interessante Aspekte in der "Pandemiebewältigung" in den MSM gar nicht auftauchen. Alternative Impfstoffe/Medikamente, Therapien, Möglichkeiten sich im Vorfeld zu wappnen...das findet einfach nicht statt.

Ich sehe das ja bei meinen Eltern und Schwiegereltern. Die sind aus allen Wolken gefallen, als ich erzählte, dass es bald einen Protein- und Totimpfstoff geben könnte. Die konsumieren allerdings auch nur die ÖR.

Freie Vögel fliegen!

Unter anderem...

Dazu kommt noch, dass viele wirklich interessante Aspekte in der "Pandemiebewältigung" in den MSM gar nicht auftauchen. Alternative Impfstoffe/Medikamente, Therapien, Möglichkeiten sich im Vorfeld zu wappnen...das findet einfach nicht statt.

Ich sehe das ja bei meinen Eltern und Schwiegereltern. Die sind aus allen Wolken gefallen, als ich erzählte, dass es bald einen Protein- und Totimpfstoff geben könnte. Die konsumieren allerdings auch nur die ÖR.
    Klar, nur die ÖR sagen die Wahrheit, die dürfen nämlich gar nicht lügen

Alles andere ist Verschwörungstheorie

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Klar, nur die ÖR sagen die Wahrheit, die dürfen nämlich gar nicht lügen

Alles andere ist Verschwörungstheorie
    Logisch. Würde ja bedeuten, dass der Pöbel für seine Verdummung zwangsweise blechen muss!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 13472 von 15787 ErsteErste ... 12472 12972 13372 13422 13462 13468 13469 13470 13471 13472 13473 13474 13475 13476 13482 13522 13572 13972 14472 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer