User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja, es mangelte an Konzepten für Onlinevorlesungen, digitaler Infrastruktur und seine Schreiben dahingehend wurden von der Unileitung ignoriert. Zu der Zeit waren Präzenzvorlesungen ausgesetzt. Und nun macht man das Kekulé zum Vorwurf.
Was für Arschlöcher! Kann die Ente aber nicht wissen, denn die MSM schreiben was anderes, gegenteiliges.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die weiteren 1 Million Kanaken ( schätze ich sowieso höher ) stehen hinter Corona. Ausser 4 Millionen, das wäre eine andere Hausnummer. Ich spüre doch selbst migrationsbedingt die Wohnungsnot. Wobei die coronabedingten Einschränkungen nun so weit sind, das oft nur G2 erlaubt ist. Kein Schwimmbad, öffentliche Dusche an der Autobahn uvm. Corona ist ein Instrument das zwar nationale Elemente hat. Grenzverkehr nach Polen u ä, aber die Dominanz kommt von der WHO und dient dazu die Ökonomie zu crashen und Banken in Not zu manövrieren durch notleidende Kredite.
Alle alternativen Seiten die ich besuche sind impf- und coronakritisch. z B vk.com
Corona mag zu 10 % national nützlich sein ( Sprecher ) zu 90 % ist es antideutsch. Denke an Coronahilfen die an andere Länder von uns bezahlt werden.
Antideutsch auch diese Schmiergelder im Pharmabereich und was sich der Ugur da krallt und sicher auch Bill Gates.
Fazit, ich halte den Virus für ( verwandt mit Grippe ) gezüchtet als Biowaffe, mitsamt der Impstoffentwicklung.
Der fragliche Impfstoff wird weiter ökonomische antinationale Schäden anrichten ( hoher Krankenstand ) Totimpfungen u ä.
Unter anderem...
Dazu kommt noch, dass viele wirklich interessante Aspekte in der "Pandemiebewältigung" in den MSM gar nicht auftauchen. Alternative Impfstoffe/Medikamente, Therapien, Möglichkeiten sich im Vorfeld zu wappnen...das findet einfach nicht statt.
Ich sehe das ja bei meinen Eltern und Schwiegereltern. Die sind aus allen Wolken gefallen, als ich erzählte, dass es bald einen Protein- und Totimpfstoff geben könnte. Die konsumieren allerdings auch nur die ÖR.
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)