User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Jetzt mal unabhängig von meiner Meinung:
1. Ein nicht geringer Anteil ist neben „Allgemeinmediziner“ auch „Homöopath“ oder Naturheilkundler. Dh die sind wahrscheinlich sowieso Impfskeptisch.
2. Man müsste mal eine signifikante Stichprobe ziehen, wieviele in ihren Praxen dann trotzdem impfen. Da krieg ich einen Fön: die Impfung in Bauschund Bogen verdammen - aber dann selbst impfen, kenn ich genug. Pecunia non olet und so.
3. Sie verweisen auf Paper, in denen halt einfach das Gegenteil von ihren Claims steht; das ist unseriös und ich behaupte, die haben die teilweise gar nicht gelesen.
ich weiss Mütterchen antwortet mir nie, aber vielleicht liest es ja noch jemand.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Missgriff stellt das Verfassungsgericht in Frage
Ende Juni hatten sich die Verfassungsrichterinnen und -richter mit der Kanzlerin und den Bundesministern getroffen und auch über Corona gesprochen - ein echter Missgriff, weil ja gerade am Gericht zahlreiche Verfahren gegen die Corona-Maßnahmen des Bundes anhängig sind.
Harbarth als Marionette Merkels?
Aber bei Stephan Harbarth kommt erschwerend hinzu, dass er 2018 direkt aus der Politik, vom Posten des stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zum Gericht gewechselt ist. Und die Stimmen werden nicht leiser, die ihm misstrauen und die ihn für einen direkten Abgesandten der Bundeskanzlerin halten...
Hashtag "Harbarth Absetzen" zeigt jedenfalls eines sehr deutlich: Bei der Richterwahl ist unbedingt darauf zu achten, dass zwischen Job in der Politik und auf der Richterbank eine Karenzzeit liegt. Gewaltenteilung hat ihren Sinn...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ansonsten: Die allg. Impfpflicht wäre vnatürlich erfassungsgemäß da sie per Gesetz (IfSG) erlaubt ist.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118