User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13367 von 15787 ErsteErste ... 12367 12867 13267 13317 13357 13363 13364 13365 13366 13367 13368 13369 13370 13371 13377 13417 13467 13867 14367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.661 bis 133.670 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was für Idioten ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du scheinst der Idiot zu sein.

"Schockierender Brief entpuppt sich als Fake"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten, da habe ich mich sogar geweigert, in den Drive Inn zu fahren, und im stehenden Auto zu essen. Seit Corona habe ich mich auch daran gewöhnt. Aber beim Fahren: Niemals!
    Beim fahren esse ich, beim Gehen nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Whow! Na vielen Dank auch für diesen aufschlussreichen und beispielhaften Einblick, wie sich so mancher unserer Coronajünger hier offensichtlich seine Meinung zu bilden scheint. DARIN siehst du ernsthaft irgendeinen Beweis? Dieser Artikel ist geradezu typisch und ließe sich in nahezu jedem einzelnen Satz der substanzlosen blanken Hetze und billigen Polemik überführen. Da ist nichts zusammengestellt - das ist tatsächlich nichts weiter, als pure, inhaltsleere Schwurbelei! Wie üblich, leitet man sowas gleich mal damit ein, dass man sich nicht mit den Inhalten auseinandersetzt, sondern zuerst mal die Person als solche kräftig infrage stellt, sie in scheinbarem Aufklärungsansinnen umfassend diskreditiert und sie in ein zwielichtiges Mäntelchen hüllt (z. B. "...auf zum Teil antidemokratischen und verschwörungstheoretischen Plattformen..."... macht sich immer gut ). Das belegt man dann mit Scheinargumenten, die sich bei näherer Betrachtung aber tastächlich als blanke Luftnummern erweisen. Natürlich überzieht man den gesamten Artikel mit reichlichen subjektiven Werturteilen, die natürlich keinerlei Beweise bedürfen, dem Leser aber zu vermitteln versuchen, dass dies die tatsächliche Wahrheit über Wodarg sei und der Leser sie bislang nur noch nicht gekannt hatte. Es werden Behauptungen unter mitgeliefertem Werturteil aufgestellt, wie z. B. "stellt Dinge ungeprüft in den Raum, wie die Mär von den angeblich wirkungslosen Masken", was so überhaupt nicht stimmt, zumal Wodarg sehr wohl Studien dazu benannte und zwar ganz offizielle (es ging damals übrigens um die OP-Masken, deren Wirksamkeit man - allerdings erst nach langer Zeit - selbst seitens der Bundesregierung arg in Zweifel zog).

Wie gesagt... ich könnte dir hier jeden Satz derart zerlegen, dass von dem kompletten Artikel nur noch das übrig bleibt, aus was er tatsächlich besteht, nämlich aus blankem Dunst, Rauch und Schall! Wir können das gerne hier machen, wenn du willst, aber ganz sicherlich nicht in der Form, dass ich dir hier erst mal einen langen Aufsatz darüber liefere - für sowas fehlt mir die Zeit und Motivation. Wenn, dann diskutieren wir uns gemeinsam durch diesen Artikel durch. Er ist stellvertretend für gut 90-99 % der typischen Mainstream-Meinungsmache. Im Prinzip billig und sehr leicht zu durchschauen, aber wie man an dir sieht, trotzdem leider sehr wirksam.
    Wow, ja nicht die Regierung kritisieren. Kein Grün über.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Nachtrag: hier noch ein Artikel, den ich lesenswert finde. Interessant auch die Kommentare zu dem Artikel.

Und hier der Link zum Offenen Brief: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt mal unabhängig von meiner Meinung:
    1. Ein nicht geringer Anteil ist neben „Allgemeinmediziner“ auch „Homöopath“ oder Naturheilkundler. Dh die sind wahrscheinlich sowieso Impfskeptisch.
    2. Man müsste mal eine signifikante Stichprobe ziehen, wieviele in ihren Praxen dann trotzdem impfen. Da krieg ich einen Fön: die Impfung in Bauschund Bogen verdammen - aber dann selbst impfen, kenn ich genug. Pecunia non olet und so.
    3. Sie verweisen auf Paper, in denen halt einfach das Gegenteil von ihren Claims steht; das ist unseriös und ich behaupte, die haben die teilweise gar nicht gelesen.

ich weiss Mütterchen antwortet mir nie, aber vielleicht liest es ja noch jemand.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Beim fahren esse ich, beim Gehen nicht.
    Beim Fahren kann man auch pinkeln. Man muss natürlich erstmal eine Dose leertrinken, bevor man reinmachen kann. Zum Glück gibt's manchmal Stau.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn man die erforderlichen Daten auch nutzt...

Mein Job verläuft auch in Wellen und die sind vorherseh- und voraussagbar. Wir haben allerdings die Daten und nutzen diese auch. Ein Black Friday kommt ja nicht aus heiterem Himmel und Ostern und Weihnachten auch nicht. Selbst Reifenhersteller wissen wann der Winter kommt.
    Also die Bahn wird immer von Hitze und Kälte überrascht
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    davon redet überhaupt niemend mehr, sollte das doch die Hauptzahl sein und die dürfte auch nicht stimmen, da die KH auch einen Beinbruch mit posit. Test melden, bei uns liegt sie bei 4,7
    Das kotzt mich auch an. Söfolf hat diesen Passus gleich ganz aus dem Gesetz tilgen lassen.
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also die Bahn wird immer von Hitze und Kälte überrascht
    Liegt eine Flocke auf der Schiene quer
    läuft nichts mehr beim Reichsbahnverkehr!

(DDR-Spruch, Verfasser unbekannt)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das wollen sie jetzt wohl schnell unter den Teppich des Stillschweigens kehren , also weg mit der Hospitalisierungsrate , die , in deren Augen , eh viel zu

niedrig ist !
    Ich gehe davon aus, dass demnächst die "Hellziffer" eingeführt und freihändig geschätzt wird, um die Effekte der Dunkelziffer zu kompensieren. Die Hospitalisierungsrate wird abgelöst. War ein Schuss in den Ofen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich, die hätten noch irgendein Schamgefühl, nach den letzten Urteilen, die sie gefällt haben?
    Missgriff stellt das Verfassungsgericht in Frage
    Ende Juni hatten sich die Verfassungsrichterinnen und -richter mit der Kanzlerin und den Bundesministern getroffen und auch über Corona gesprochen - ein echter Missgriff, weil ja gerade am Gericht zahlreiche Verfahren gegen die Corona-Maßnahmen des Bundes anhängig sind.

Harbarth als Marionette Merkels?
    Aber bei Stephan Harbarth kommt erschwerend hinzu, dass er 2018 direkt aus der Politik, vom Posten des stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zum Gericht gewechselt ist. Und die Stimmen werden nicht leiser, die ihm misstrauen und die ihn für einen direkten Abgesandten der Bundeskanzlerin halten...

Hashtag "Harbarth Absetzen" zeigt jedenfalls eines sehr deutlich: Bei der Richterwahl ist unbedingt darauf zu achten, dass zwischen Job in der Politik und auf der Richterbank eine Karenzzeit liegt. Gewaltenteilung hat ihren Sinn...

Ansonsten: Die allg. Impfpflicht wäre vnatürlich erfassungsgemäß da sie per Gesetz (IfSG) erlaubt ist.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 13367 von 15787 ErsteErste ... 12367 12867 13267 13317 13357 13363 13364 13365 13366 13367 13368 13369 13370 13371 13377 13417 13467 13867 14367 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer