User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
In letzter Zeit ist ja Bild .. Bild TV eine gute Kontraquelle.
das hat Spahn gesagt.
Und das lässt sich bei Obduktionen feststellen, die viel zu wenig erfolgen.
Mangelhafte Überwachung der Impf-Nebenwirkungen
Während der unter Desinformations-Dauerverdacht stehende Karl Lauterbach von „nebenwirkungsfreier Impfung“ faselt [7], die von einer (ihm lästigen) „Minderheit der Gesellschaft“ abgelehnt werde, „obwohl sie gratis ist und das Leben vieler anderer retten kann“, kritisierte im Juni das ZDF das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), wo Nebenwirkungs-Meldungen Geimpfter einfach liegen bleiben – man sei überlastet. Dabei war das PEI ein halbes Jahr zuvor mit reichlich High-Tech-Euphorie gestartet:
„Millionen Menschen, die sich derzeit gegen Corona impfen lassen wollen, fragen sich, ob sie mit Nebenwirkungen rechnen müssen und wie heftig die wohl ausfallen. Eine Einschätzung könnte das Paul-Ehrlich-Insitut (PEI) geben, das genau diese Daten von bisherigen Impfungen seit Jahresbeginn mit Hilfe einer App sammelt“, [8].
Angeblich alles geklärt – dennoch immer neue Nebenwirkungen?
Obwohl die Pharmakonzerne in ihren Studien die sonst üblichen zehn Jahre Suche nach Nebenwirkungen in wenigen Monaten herbei-„teleskopiert“ haben wollen, tauchen weiter welche auf und so untersucht die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) neue mögliche Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen, [9]:
„Beobachtet wurden laut Bericht Entzündungen der Nieren*körperchen (Glomerulonephritis) und das nephrotische Syndrom, bei dem die Filterleistung der Nieren gestört ist und zu viel Protein mit dem Urin ausgeschieden wird. Als mögliche Symptome werden blutiger oder schaumiger Urin genannt sowie Ödeme an Augenlidern, Füßen oder Bauch.
Als weitere mögliche Nebenwirkung wurde eine Form der allergischen Reaktion genannt, die zur Schädigung von Haut und Schleimhäuten führt und auch die inneren Schleimhäute der Körperhöhlen betreffen kann. Der Name für das Symptom lautet Erythema multiforme.“
Diesem zwei Wochen alten Bericht gingen im Juni [10] und Juli [11] Meldungen voraus von Frauen sowohl im fortpflanzungsfähigen Alter als auch solchen, die bereits in den Wechseljahren sind:
„Weltweit berichten Frauen von schweren vaginalen Blutungen und Zyklus*störungen nach der Corona-Impfung. Doch als Nebenwirkungen sind diese bisher nicht anerkannt. Es gibt auch noch keine wissenschaftliche Untersuchung dazu, wie häufig Blutungen nach der Corona-Impfung auftreten.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]US-Corona-Forscher vor der FDA: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"
Bei diesen Resten handelt es sich um RNA- Sequenzen, die bei Übertragung in andere Körperzellen eindringen können, wenn sie nicht vom Immunsystem bekämpft werden können. Deshalb sind ja diese "Impfstoffe" auch mRNA- basiert, die in die Zellen eindringen und die Zellen umprogrammieren, was bis vor kurzem bestritten wurde. Es handelt sich also doch um eine Gentherapie. Menschen, die das erhalten haben sind für immer genmanipuliert. Und das läßt sich nicht umkehren. Das bestätigt auch Dr. Malone, der Entwickler dieser mRNA- Impfung. Da haben wir aber noch nicht über die anderen Inhalte gesprochen, die die unzähligen Todesfälle und schwere Nebenwirkungen ausgelöst haben.
Die geimpften brüten das Virus überall auf der Welt aus. Südafrika, gähn, eine Ente. Die wollten keinen neuen Impfstoff mehr, und zwei Tage später "fand" man die neue Variante und liess die Flieger nicht mehr zu ... Und die Tests schlagen auf die vielen Milliarden Coronaviren, die du in dir trägst, ja garnicht an.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
lol ... hab ich mir heute auch gedacht, noch bis Winterende .. hab überlegt ob ich das meiner Chefin sagen soll![]()
ich tippe aber mal das bis dahin ein Schock durch die Gazetten gehen wird
.. wenn veröffentlicht wird wie hoch der Anteil der Geimpften auf den Intensivstationen ist
da gebe ich diesem linken Bartsch sogar mal recht:
[Links nur für registrierte Nutzer]Dietmar Bartsch, Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag, fordert die sofortige Veröffentlichung der Impfstatus-Daten zu Corona-Intensivpatienten durch das Divi-Intensivregister.
„Gerade um das Vertrauen in Politik, Impfstoffe und die Pandemiebekämpfung nicht weiter zu beschädigen, darf nicht der Eindruck entstehen, vorliegende Daten würden zurückgehalten. Wenn die Datenbasis solide vorliegt, müssen die Zahlen umgehend öffentlich ausgewiesen werden.“
Im Umgang mit der Pandemie brauche es „maximale Transparenz und Stringenz“.
Geändert von rumpelgepumpel (02.01.2022 um 18:21 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.