User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bei den Sportsfreunden von der auserwählten Feldpostnummer läuft derzeit eine geradezu irrwitzige Nummer ab. Die genauen Hintergründe habe ich noch nicht begriffen, aber es war mir bisher auch nicht der Mühe wert, danach zu suchen.
Irgendeine US-amerikanische jüdische Organisation wirft dem baden-württembergischen Antisemitismus-Beauftragten namens Michael Blume antisemitische Äusserungen vor.
Was da genau lief oder läuft, weiss ich nicht. Aber ich finde es wirklich zum Lachen, dass die sich jetzt sogar schon selbst gegenseitig an die Gurgel gehen.
Das reale Leben schreibt wirklich die allerschönsten Geschichten....
Hier auf die Schnelle:
Michael Blume kämpft als Antisemitismusbeauftragter in Baden-Württemberg gegen Judenfeindlichkeit. Nun steht er auf der jüngsten „Antisemiten-Liste“ des Simon-Wiesenthal-Zentrums. Kritik an den Vorwürfen kommt nicht nur von der Landesregierung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rußland mit einer Impfquote von nur 30 Prozent, wass die Pandemie einfach langsam durchlaufen läßt, hat täglich nur 20 000 Infizierte
und die USA die wie die Irren impfen mit 70+ Prozent Impfquote , haben 500 000 an einem Tag und 1800 Tote.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das haben wir ja längst gewusst:
Die Presstituierte Antje Höning scheint dies jedoch recht deutlich zu befürworten, sie singt in der Kakophonie der Panikkapelle gröhlend mit.Bei aller Liebe zu Blumen und Büchern – warum Gartenmärkte und Buchläden von der 2G-Pflicht ausgenommen sind, erschließt sich nicht.
Dass in [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mal Schuhgeschäfte 2G anwenden müssen, macht es nicht besser. Wer Ungeimpften den Alltag schwer machen will,
und das ist der Sinn von 2G, darf keine faule Kompromisse schließen.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Nix besonderes, es gehen sich bald alle an die Gurgel. Die CDU will den Maaßen rauswerfen, die SPD den Sarrazin, die Grünen den Palmer, die Linke die Wagenknecht, der Söder den Aiwanger ( Covidiot )
Fazit, wer nicht internationalistisch genug und coronaffin ist, gegen den ätzt man. z B Kubiki.
Widerstand gegen die rechtsxtremen Coronaleugner und demkratiefeindlichen Querdenkern formiert sich.
Ich liebe NTV, RTL und Co. Keine Sendergruppe hat mehr zur Degeneration des deutschen Volkes beigetragen wie die Bertelsmann Sender und Medien,
mit teils widerlichen Geschäftspraktiken in Innenstadt-Passagen gegenüber Jugendlichen.
Schlimmer wie die BILD und DER SPIEGEL vom Springer-Konzern.
Man müßte jedes Drecksschwein der bei diesen Sender arbeitet, täglich die Fresse polieren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre