User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Beweispflicht? Gutes Stichwort!
Wie wäre es, daß die Machthaber mal endlich verifizierbare Belege für ihre Pandemie vorlegen, und nicht ins Blaue hinein, jetzt schon seit fast 2 Jahren, die Menschen willkürlich und übergriffig mit der diktatorischen Gängel-Rute, wie diesen sinnlosen u. a. Narren-, bzw. Gehorsamslappen drangsalieren?
Regierungen haben sich weder vor den Parlamenten noch vor dem Poebel fuer getroffen Entscheidungen
zu rechtfertigen oder gar vor Entscheidungen um " Einwilligung " zu ersuchen. Weisst Du ueberhaupt
warum es Regierungen gibt? Moeglicherweise liegt es daran das Parlamente und der Poebel nicht faehig
sind zu regieren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Verstehe ich nicht ganz. Der Zitierte, also Dr. Mittendrin, ordnet seine Prioritäten: Zuerst die gesundheitliche Selbstbestimmtheit, also die Grundrechte mit dem Rattenschwanz hintendran usw. und danach kommt bei ihm das Umvolkungsproblem. Mglw. meint er, daß ohne ein Minimum an Gesundheit/Freiheitsrechten (Meinungsfreiheit) der Kampf gegen die Umvolkung nicht möglich ist oder für ihn persönlich sinnlos.
Jedenfalls sagt das eben nichts über Standhaftigkeit aus, in dem Sinn, daß er Umvolkung jetzt okay findet. Kann ich nicht daraus entnehmen, aber will dich in deiner interpretatorischen Phantasie natürlich nicht ausbremsen.
Übrigens halte ich selbst das für unsinnig, das eine gegen das andere auszuspielen.
Ex septentrione lux