User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13422 von 15787 ErsteErste ... 12422 12922 13322 13372 13412 13418 13419 13420 13421 13422 13423 13424 13425 13426 13432 13472 13522 13922 14422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.211 bis 134.220 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Kausalität ist definitiv falsch. Warum es in Afrika keine "Leichenberge" gibt, wurde hier schon mehrfach klar und nachvollziehbar dargelegt! Deine Interpretation ist von daher nicht richtig.
    "Geklärt" wurde hier gar nichts in der Richtung. Bei aller Logik müsste es bei den Verhältnissen in Afrika zu Abermillionen Toten kommen, gilt auch für Teile Asiens und Südamerikas. Das ist allerdings nicht der Fall. Der Impfterror findet auch nur in Mitteleuropa statt, denn gegen die dortige Bevölkerung richtet sich die Vergiftungs- und Schädigungskampagne. Es geht darum, die Weißen weiter zu dezimieren und auch unfruchtbar zu machen (eine weitere Folge der Impfgifte). Das ist völlig offenkundig.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Z.B. die verstrahlte FFF-Jugend. Deren geradezu körperliche Angst vor einem Klimawandel kommt doch nicht von ungefähr.
    Dazu die Geschichtslügen, mit denen sie in der Schule indoktriniert werden.
    Ach komm, es wurde doch immer bemängelt, dass die Jugend nicht politisch ist.
    Jetzt ist sie es und es passt auch nicht.
    Aber nehmen die deshalb Schaden?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Dann sag doch mal etwas zur Vita unseres Gesundheitsministers Karl Lauterbach; also ich finde: beeindruckend. Und dennoch wird er hier von den Impfgegnern und Querdenkern "zerrissen", diffamiert, diskreditiert, verunglimpft. Auch die mit Photoshop manipulierten Fotos bezüglich seines Zahnstatus finde ich "unterirdisch" und infam.
    Aber dieser "Stil" einiger User hier setzt sich auch im Forum fort, in dem andere User auf gleiche Weise verunglimpft werden...
    Der Lauterbach hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen dir und den meisten anderen hier ist der, dass du noch fähig bist, auf andere Argumente einzugehen. Nur ist amendment sicher weder dumm noch borniert.
    Ich verstehe sogar, dass du als junger, gesunder Mensch nicht die unbedingte Notwendigkeit siehst, dich impfen zu lassen. Dass es möglicherweise zu einer Impfpflicht kommt, hat auch weniger mit Leuten wie dir, sondern mit den zahlreichen älteren Impfunwilligen zu tun, die unser Gesundheitssystem zum Kollabieren bringen könnten. Bei denen kannst du dich bedanken.
    Was für ein Schwachsinn! Die Alten Vorerkrankten verrecken nach der Impfung an ihren Vorerkrankungen (offiziell) und nicht an der Impfung.Welchen Sinn also macht das Impfen? Warum werden Kinder geimpft, die überhaupt nicht zur vulnerablen Gruppe gehören?!

Ich kann den Scheiß, mit hohen Impfquoten eine Herdenimmunität erreichen zu wollen, nun wirklich nicht mehr hören! Durch die Impferei ist das Virus nun zur Impfresistenz vorhersehbar mutiert, weshalb 96% Geimpfte, auch Geboosterte (30.12.21/RKI)bereits hospitalisiert sind!

Wer also belegt die Krankenhäuser? Anstatt gesunde Ungeimpfte in den Quasi-Lockdown zu schicken, müßte das Augenmerk auf die Impflinge gerichtet sein:

"Joy" Henstedt-Ulzburg: Quarantäne für über 800 Party-Besucher
    Stand: 29.12.2021 20:15 Uhr
    Mehr als 800 Menschen waren an Weihnachten im "Joy" feiern. Silvester werden sie in Quarantäne verbringen müssen. Mindestens ein Gast war mit Corona infiziert, laut Kreis Segeberg wohl mit der Omikron-Variante. Auch bei einer Party in Kampen auf Sylt kam es zu einem Corona-Ausbruch….
    Nach Einschätzung des Infektionsschutzes sind die Einlasskontrollen, also die Überprüfungen der 2G-Plus-Regelung - korrekt und gewissenhaft durchgeführt worden….

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bekannte,Verwandte und weitere Kontaktpersonen der 800 Party-Besucher müssen ebenfalls in Quarantäne.Mittlerweile fallen Züge aus,ja vor allem auch Krankenhauspersonal. Auslöser sind die Geimpften +dämliche Qurantäne- Verordnungen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach komm, es wurde doch immer bemängelt, dass die Jugend nicht politisch ist.
    Jetzt ist sie es und es passt auch nicht.
    Aber nehmen die deshalb Schaden?
    Die sollen einen ordentlichen Abschluss machen und einen gescheiten Beruf lernen. Damit haben sie genug zu tun!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was hat diese fragwürdige Prioritätensetzung mit Standhaftigkeit zu tun?
    Hmmm, wenn jemand über Jahre Zuwanderung als vorrangiges Problem darstellt und das mit seinen Schmonzetten untermauert und plötzlich ein paar Millionen Afghanen egal sind, weil die entscheidende Frage unserer Zeit plötzlich ist, ob sich jemand impfen lässt, was hat das bloß mit Standhaftigkeit zu tun?

Das im gleichen Atemzug, in dem dieselben Figuren dann anderen vorwerfen, sie seien nicht standhaft, nur weil sie nicht dengleichen Durchgeknallten und Sektierern ihr Geld in den Rachen schmeißen wollen.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Das werde ich dir gleich dezidiert erläutern. Aber jetzt muss ich erstmal mit meiner Frau frühstücken; ich bin der Einzige hier im Haus, der immer, auch am Wochenende, ab 6 Uhr auf den Beinen ist...
    Ok. Dann wünsche ich ein gesegnetes Frühstück. Guten Appetit.
    Antworten werde ich aber so schnell auch nicht mehr. Ich bin später auf der Demo in SB. Zwischen ganz vielen Ungeimpften!

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sollen einen ordentlichen Abschluss machen und einen gescheiten Beruf lernen. Damit haben sie genug zu tun!
    Viele schaffen beides und jetzt?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn! Die Alten Vorerkrankten verrecken nach der Impfung an ihren Vorerkrankungen (offiziell) und nicht an der Impfung.Welchen Sinn also macht das Impfen? Warum werden Kinder geimpft, die überhaupt nicht zur vulnerablen Gruppe gehören?!

Ich kann den Scheiß, mit hohen Impfquoten eine Herdenimmunität erreichen zu wollen, nun wirklich nicht mehr hören! Durch die Impferei ist das Virus nun zur Impfresistenz vorhersehbar mutiert, weshalb 96% Geimpfte, auch Geboosterte (30.12.21/RKI)bereits hospitalisiert sind!

Wer also belegt die Krankenhäuser? Anstatt gesunde Ungeimpfte in den Quasi-Lockdown zu schicken, müßte das Augenmerk auf die Impflinge gerichtet sein:

Bekannte,Verwandte und weitere Kontaktpersonen der 800 Party-Besucher müssen ebenfalls in Quarantäne.Mittlerweile fallen Züge aus,ja vor allem auch Krankenhauspersonal. Auslöser sind die Geimpften +dämliche Qurantäne- Verordnungen!

kd
    Das trägt mitterweile auch seltsame Blüten:

Laborarzt-Chef schlägt vor: Omikron-Infizierte sollen bei Betreuung von Covid-Erkrankten helfen

Der Vorsitzende des Berufsverbandes Deutscher Laborärzte, [Links nur für registrierte Nutzer] (65), fordert hierzu eine genauere Unterscheidung zwischen Erkrankten und symptomfrei Infizierten. In der Bild-Zeitung äußerte er sich zu einem neu gedachten Ansatz, wie die kritische Infrastruktur geschützt werden könnte. „Es ist eine ganz andere Denke entstanden und der muss man dann Rechnung tragen und sich überlegen, ob es möglich ist, dass Omikron-Infizierte Covid-Infizierte auf einer Intensivstation betreuen können“, so Bobrowski.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn daran so wirr und geschwurbelt?
    wenn der Homo superior das so festlegt, dann ist das so bei der nächsten Auszeit, bitte die von mir beim letzten mal beantragten 4 Wochen umsetzen

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ok. Dann wünsche ich ein gesegnetes Frühstück. Guten Appetit.
    Antworten werde ich aber so schnell auch nicht mehr. Ich bin später auf der Demo in SB. Zwischen ganz vielen Ungeimpften!
    lass deinen Ausweis daheim
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten
Seite 13422 von 15787 ErsteErste ... 12422 12922 13322 13372 13412 13418 13419 13420 13421 13422 13423 13424 13425 13426 13432 13472 13522 13922 14422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer