In diesem Video wollen diese 3 Teletubbys die AfD in Brüssel als Fremdkörper hinstellen, die sind so doof und merken nicht, das sie in der EU ein Fremdkörper sind. Dieses Video sollten diese 3 besser nennen "Wir sind doof und das ist gut so"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Es gibt einige Autoren aus dem angelsächsischen Raum, die Deusenlans Politik der Euro-Einführung und der ständigen EUdSSR-Erweiterung tatsächlich als die Fortsetzung der nationalsozialistischen Europapolitik und die Erfüllung von Hitlers Träumen darstellen.
Wenn das der Führer wüßte!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die gehören doch zur reicheren Schicht und brauchen sich um ihre Versorgung keine Sorgen zu machen - heute hieß es, die CDU holt wieder Punkte auf - ich bin auf das Wettrennen um politische Zünfte gespannt.
Und die Politiker im Ausland schauen genau auf Deutschland - jetzt noch viel mehr als früher.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das Video ist schon relativ alt. Es entstand bereits vor der vorletzten EU-Parlamentswahl. Allerdings könnte man (wenn man es nicht weiß) auch denken, dass das Video erst gestern gedreht wurde. Die Dummheit stirbt eben nicht aus. Vor allem bei den Grünen nicht. Du kannst per Zufallsprinzip 3 beliebige Parlamentskandidaten der Grünen und eines beliebigen Parlaments im Alter dieser 3 gezeigten Lachsäcke heraus greifen, und bekommst den gleichen dummen Schmalz zu hören. Als wären sie aus der Klapse entlaufen.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.