User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13437 von 15787 ErsteErste ... 12437 12937 13337 13387 13427 13433 13434 13435 13436 13437 13438 13439 13440 13441 13447 13487 13537 13937 14437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.361 bis 134.370 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wäre bereit, gemeinsam mit dir die genau Analyse der jeweiligen Situation zu betreiben, um dann die daraus resultierenden Maßnahmen zu interpretieren.
    Das tat im zweiten Fall schon das Gericht, Supermann.

Der erste war in Peißenberg vor dem Rewe, da gibt es gegenüber ausgestellte Bänke vor einem Baumarkt.
    Die alte Dame war mit Maske einkaufen und anscheinend ziemlich fertig und setzte sich dahin. War die Zeit in der man sich draußen nur bewegen durfte, aber nicht hinsetzen.
    Ich bekam das kurz darauf mit weil die Leute im Markt extremst aufgebracht waren.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich "nur" Inkompetenz und kein Vorsatz, da die diesbezüglichen Merkmale fehlen. Das wird dir jeder Jurist bestätigen.
    Dir fehlt einfach die kriminelle Energie oder die Vorstellung davon, wie kriminell Menschen sein können. Man kann Vorsatz durchaus wie Inkompetenz aussehen lassen. Auch das wird dir jeder Jurist bestätigen.

Beispiel Bankgesellschaft Berlin. Was da hintenrum an kriminellen Nummern lief. Und vornerum wars Inkompetenz und Schluderei. Da sind einige Großkopferte mit ner Menge Dreck am Stecken noch mit üppigsten Abfindungen versorgt worden. Einer dieser Herren ist mir persönlich bekannt. Da gabs den Dienstwagen(7er BMW mit Vollausstattung) und umgerechnet 160.000 Euro mit auf den Weg in den Ruhestand. Die alle sehr weich gefallen seinerzeit.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Spruch eines reifen, gestandenen Mannes
    Belehrungen eines Blinden über Farbe.

Wenn Du ein Problem mit Kritik an er Covid/Impfpolitik hast, meide einfach die Stränge und zeige deine Standhaftigkeit bei Themen, die dir wichtig sind. Ich mache auch des Öfteren eine "Covid-Pause"
    Wenn mir jemand da fehlende Standhaftigkeit vorwirft, der alle seine Positionen mit dem neuen Compact-Heft über Bord werfen kann, werde ich drauf eingehen. Noch hat man dich hier offenbar nicht zum Mod gemacht, weswegen du mir schwerlich eine Antwort verbieten kannst. Aus dem Zusammenhang reißen und aufhetzen ja, aber ich werde dazu weiterhin schreiben können. Leb damit!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, deine Impfung wirkt tatsächlich.
    Es geht nicht um meine Beiträge, sondern um das Statement von Ärzten....wie dumm bist du geworden?
    War das schon immer so ?
    Nein, erst seit ich einer Deiner "Beiträge" gelesen habe, bin ich dumm geworden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es fällt dir wohl immer noch schwer einzugestehen, dass man dich nach Strich und Faden verarscht hat.
    Wer sich letztendlich verarscht fühlen darf, wird sich noch herausstellen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine Masche "ich hatte dazu....etwas eingestellt" hat mittlerweile Schimmel angesetzt und beginnt bereits zu stinken. Dann zeig doch mal, was du dazu (vielleicht vor Wochen oder gar Monaten) eingestellt haben willst!

Auch wenn du jetzt schon wieder zu lügen beginnst, hattest du pauschal von Antikörpern geschrieben, die angeblich nicht in den Schleimhäuten zu finden seien.

Das hier hattest du geschrieben, und das ist völliger Schwachsinn:

Es wurden dir etwa ein halbes Dutzend Quellen zum Durchschnittsalter (18 Jahre) in Afrika eingestellt, aber du willst nicht von deiner Begriffsstutzigkeit abrücken.

Und dass Jugendliche viel weniger durch Infektionen gefährdet sind, sollte man - nach allem, was derzeit bekannt ist - eigentlich nicht mehr betonen müssen.
    Du bist sogar zu blöd, um den Strangtitel zu lesen. In real bist du ein bedauernswerter, vielleicht etwas dementer Mensch, der hier im Forum seine Erfüllung sucht.
    Zum Glück trifft man deinesgleichen weniger in der realen Welt.
    Noch einmal für dich, zum mittanzen...hier geht es um Corona Viren und um die Gentherapie.....
    Du kannst gerne mit deinen Trollen hier interagieren....bei normalen Menschen findest du kein Gehör mehr

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nein, erst seit ich einer Deiner "Beiträge" gelesen habe, bin ich dumm geworden.
    Tut mir leid, und deswegen hast du dich impfen lassen? Nein, meine Schuld ist das garantiert nicht

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Belehrungen eines Blinden über Farbe.

Wenn mir jemand da fehlende Standhaftigkeit vorwirft, der alle seine Positionen mit dem neuen Compact-Heft über Bord werfen kann, werde ich drauf eingehen. Noch hat man dich hier offenbar nicht zum Mod gemacht, weswegen du mir schwerlich eine Antwort verbieten kannst. Aus dem Zusammenhang reißen und aufhetzen ja, aber ich werde dazu weiterhin schreiben können. Leb damit!
    Machste jetzt wieder den Ofraim? Komm mal aus deiner Opferrolle raus. Hier will dir keiner etwas verbieten. Finde dich einfach damit ab, dass andere Menschen die fatale Corona/Impfpolitik als vorrangiges Problem betrachten. Punkt!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist sogar zu blöd, um den Strangtitel zu lesen. In real bist du ein bedauernswerter, vielleicht etwas dementer Mensch, der hier im Forum seine Erfüllung sucht.
    Zum Glück trifft man deinesgleichen weniger in der realen Welt.
    Noch einmal für dich, zum mittanzen...hier geht es um Corona Viren und um die Gentherapie.....
    Du kannst gerne mit deinen Trollen hier interagieren....bei normalen Menschen findest du kein Gehör mehr
    Alleine schon deine unglaublich sture Borniertheit, deine mit einem halben Dutzend Links klar und eindeutig widerlegten Denkfehler und Falschbehauptungen zur Kenntnis zu nehmen, belegt deine Beschränktheit eindrücklich.

Und nochmals: Deine idiotische Behauptung, in den Schleimhäuten würden sich keine Antikörper befinden, hat sehr wohl etwas mit dem Strangthema zu tun, auch wenn du bei Beweisnot immer wieder versuchst, dich durch Gelaber von wegen Strangthema der Blamage zu entziehen.

Du bist wirklich schon eine tragische Gestalt....
    .

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dir fehlt einfach die kriminelle Energie oder die Vorstellung davon, wie kriminell Menschen sein können. Man kann Vorsatz durchaus wie Inkompetenz aussehen lassen. Auch das wird dir jeder Jurist bestätigen.

Beispiel Bankgesellschaft Berlin. Was da hintenrum an kriminellen Nummern lief. Und vornerum wars Inkompetenz und Schluderei. Da sind einige Großkopferte mit ner Menge Dreck am Stecken noch mit üppigsten Abfindungen versorgt worden. Einer dieser Herren ist mir persönlich bekannt. Da gabs den Dienstwagen(7er BMW mit Vollausstattung) und umgerechnet 160.000 Euro mit auf den Weg in den Ruhestand. Die alle sehr weich gefallen seinerzeit.
    So inkompetent kann ein erwachsener Mensch in diesen Positionen ja auch gar nicht sein. Ich halte auch nicht jede Massnahme für Quatsch, aber was die G Konzepte angeht, ist ja ganz offensichtlich, dass sie erziehen und von der Politik ablenken sollen.

Der Gastwirt, mit 8 Stunden Kontakt zu unzähligen Gästen, darf getestet sein. Der Gast, der nur am Tisch sitzt und vielleicht einmal auf die Toilette geht, der muss geimpft oder genesen sein....das ist ja nicht mehr vermittelbar und das ist kriminell, dass die mit sowas durchkommen.

+ Auf Thema antworten
Seite 13437 von 15787 ErsteErste ... 12437 12937 13337 13387 13427 13433 13434 13435 13436 13437 13438 13439 13440 13441 13447 13487 13537 13937 14437 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer