User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hör doch auf immer von "Reklame" zu reden. Im Kern wollen sie, daß wir selbst uns schaden. Das ist der Kern ihres Anliegens. Dieses "Anliegen" ist soo monströs, daß die Masse das auch nicht glauben will und eben den unwahrscheinlichen Fall glaubt, Covid sei nun die Gefahr überhaupt. Ich bin gar kein Impfgegner. Hätten wir hier eine neue Pest, Pocken oder Form von Ebola, ich wäre der Erste im Impfzentrum. Aber mit einem neuartigen Experimentalimpfstoff auf die Jagd gegen eine "mittlere Form der Influenza" (Spahn) vorzugehen und dabei Millionen um die Ecke zu bringen, schlägt dem Faß den Boden aus!
Die meisten "Lücken" der Europäer wollen sie mit Braunen und Schwarzen wieder auffüllen.
Es ist einfach nur gruselig.
Die Impfrate unter Migranten soll auch viel geringer sein, als unter autochthonen Deutschen. Damit meine ich weniger die regelfonformen Ostasiaten, als vielmehr Orientalen und Afrikaner.
Die Regierung hat auch gar nicht das Ziel, diese Migranten alle zu impfen. Ihr geht es in erster Linie um das Wegspritzen der Einheimischen.
Das kann doch eigentlich nicht wahr sein, ist es wohl aber.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Boris aus Tübingen legt aber nahezu jeden Tag nach. Das ist wirklich unterhaltsam sich die Kommentare da durchzulesen. Aber nachdem man ihm mit per Briefpost wohl mit dem elektrischen Stuhl gedroht hat, hat er die Kommentarfunktion wohl eingeschränkt oder löscht mehr. Jedenfalls hält der stur am Mantra fest. Wenn es nach ihm geht kommt die Impfpflicht schon morgen und mit harten Sanktionen für die Unwilligen. Erstaunlich, wie schnell die Vernunft auf der Strecke bleiben kann. Vor wenigen Monaten noch hat der ganz anders geredet.
Die sind nicht anarcho, sondern die sind asozial.
Denn sie gefährden die körperliche Unversehrtheit ihrer Mitmenschen, indem sie die 2G-Regelung unterlaufen und sich in die Gesellschaft von wirklich Geimpften mischen, obwohl sie glauben, dass deren Impfschutz unwirksam ist.
Wenn solch ein Verbrecher nun meine im Altersheim befindliche Oma ansteckt, weil er dort ihre Zimmernachbarin besucht? Soll ich auf dieses Gesindel neidisch sein?
Anarchisten machen sich ihre Welt, wie sie ihnen gefällt, allerdings nicht auf Kosten anderer!
Offenbar hast Du den Anarchismus völlig falsch verstanden. Das sind Linke und Linke betonen stets die soziale Komponente ihres Handels und sie sehen sich in einer sozialen Verantwortung gegenüber den sozial Schwachen und Benachteiligten in der Gesellschaft. Ansonsten wären es rechte/rechtsradikale Anhänger des Sozialdarwinismus.
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -
Nur mal für's Archiv eine Aufstellung aller deiner bisherigen heutigen Beiträge:
Kein einziges Wort zum Thema und zu verwandten Sachverhalten.
Ausschließlich ad personam. Von Anfang an.