User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13416 von 15787 ErsteErste ... 12416 12916 13316 13366 13406 13412 13413 13414 13415 13416 13417 13418 13419 13420 13426 13466 13516 13916 14416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.151 bis 134.160 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hallo,

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gewiss haben Geimpfte ein geringeres Ansteckungsrisiko, aber die moderne, medizinische Ethik verlangt, auch die Ungeimpften zu schützen.
    Was haben denn Zwangsimpfungen mit Ethik zu tun, gehts noch?!

lt.RKI Tagesbericht vom 30.12.21 sind über 96% der Hospitalisierten doppelt geimpft und auch geboostert. Eine Impf resistente Variante war im übrigen zu erwarten, weil das die zwangsläufige Folge dieser Sinnlos-Massenimpfungen ist!

Klinisch-epidemiologische Daten
    Zu den im Meldesystem vorliegenden Omikronfällen sind zum Teil Zusatzinformationen bekannt. Für
    6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder
    milde Symptome angegeben. Am häufigsten wurde von Patientinnen und Patienten mit Symptomen
    Schnupfen (54 %), Husten (57 %) und Halsschmerzen (39 %) genannt. 124 Patientinnen und Patienten
    wurden hospitalisiert, vier Person sind verstorben. Für 543 (5 %) Fälle wurde eine Exposition im Aus-
    land angegeben. 186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft,
    von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben. Auf Basis der übermittelten Daten
    wurden unter allen übermittelten Omikron-Infektionen 148 Reinfektionen ermittelt, zu keiner der
    von Reinfektion betroffenen Person wurden Vorerkrankungen übermittelt. Abbildung 9 zeigt die Ver-
    teilung der bisher übermittelten Omikronfälle in Deutschland. In allen Bundesländern wurden Omik-
    ronfälle nachgewiesen…..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die gesunden Ungeimpften bleiben von Omikron weitestgehend verschont!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es für die Kapitalisten ein einträgliches Geschäft. Aber noch viel interessanter ist für sie die von mir beschriebene Ablenkung von ihren sonstigen Geschäften.

Dass die Impfstoffe nichts taugen konnte bisher nicht bewiesen werden.
    Das einzige Argument der Impfverweigerer war ja bisher ihre ebenfalls unbewiesene Behauptung, dass in den Intensivbetten nur Impfdurchbrüche liegen.
    Doch die Wahrheit ist, dass das keine Impfdurchbrüche sind, sondern Nutzer gefälschter Impfnachweise.
    Das ist natürlich hingegen eine absolut bewiesene Behauptung, die du sicherlich auch mit aussagekräftigen Quellen belegen kannst.

Damit ist sogar bewiesen, dass die Impfungen durchaus wirksam und gut sind.
    Sie sind relativ wirksam gegen schwere Verläufe, für eine sehr begrenzte Zeit. Das heißt, sie können das Virus nicht dauerhaft besiegen. Ganz abgesehen von neuen Varianten.

Über die Kaufquellen der Fälschungen kann Dir jeder Flachdenker-Nazi Auskunft geben.

Sie verbreiten auch Listen mit Apotheken, welche bei der Umwandlung des gefälschten gelben Impfpasses in das Scheckkarten/Plastikkarten-Formmat mit dem QR-Code umwandeln und dabei keine Fragen stellen.

Nach dieser Umwandlung ist eine Fälschung mangels zentralen Impfregisters kaum noch nachzuweisen.
    Hahaha. Die verarschen das System ja hinten und vorne. Die sind doch mehr Anarcho als manch anderer, der es gern wäre. Bist du neidisch?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wie aktuell sie ist, sei mal dahingestellt, zumal er das zeitlich wohl auf den Beschluss hin veröffentlichte. Er wird kaum die Zeit haben, seine komplette Seite jeden Tag zu aktualisieren. Aber ist auch völlig belanglos, denn du belegst damit zum Kontext unserer Diskussion (es ging um den Zeitungsartikel) REIN GAR NICHTS!

Sonderbar ist es nur in dem Aspekt, als dass der Richter einen materiellrechtlichen Beschluss gegen die Schule vor dem Hintergrund landesrechtlicher Vorschriften erließ. Das wars dann aber auch schon! Grundsätzlich war es durchaus zutreffend, für die Sache das Familiengericht nach § 1666 BGB für zuständig zu erklären.

Ohne jegliche Aussage! Was willst du damit denn nun feststellen?

Es geht doch nicht um irgendeine rechtsbindende Wirkung aus dem Urteil, sondern um die inhaltliche Begründung. Dass "...die Gutachten offensichtlich abgesprochene Gefälligkeitsgutachten aus der Querdenkerszene sind..." ist kein Fakt, sondern eine bloße Behauptung von dir, die du - wie du es ja laufend machst - einfach mal eben zum Fakt erklärst.

Was denn? Worin siehst du deinen vermeintlichen "Sieg" über mich (meine Güte, wie primitiv ist das eigentlich?)??? Du hast NICHTS, REIN GAR NICHTS widerlegt oder damit festgestellt. Es ging um den Artikel, in welchem der Autor behauptete "Wodarg stellt Dinge ungeprüft in den Raum, wie die Mär von den angeblich wirkungslosen Masken". Wo beweist dein Schwadron denn nun, dass der Autor recht hat und dass

a) Wodarg behauptet, Masken sind wirkungslos
    b) es eine Mär ist, dass Masken in der Pandemie wirkungslos sind und
    c) dass Wodarg seine Position dazu ungeprüft in den Raum stellt

By the way: Urteile und Beschlüsse, die aufgrund von Rechtsmitteleinlegung aufgehoben wurden, findest du zuhauf im Internet... auf Anwaltsseiten, in Fachforen und erst Recht in irgendwelchen Magazinen oder Zeitungen. Da wirst du eher selten eine Fortsetzung finden, in der dann irgendwo unten steht, "Update: das Urteil wurde zwischenzeitlich vom XX aufgehoben, weil...". Im diskutierten Fall ist das auch völlig belanglos, weil Wodarg keine Rechtsposition aus dem Urteil herleitet und empfiehlt: "Verweigert die Masken, ihr seid im Recht und könnt euch dazu auf den Beschluss berufen", sondern ihm geht es um die begründenden Ausführungen, was ja nun mehr als offensichtlich aus seinem Statement dazu hervorgeht. Und genau damit stellt er nicht "Dinge ungeprüft in den Raum", wie der Autor das behauptet, sondern sehr wohl begründet.
    Um das Thema Wodarg mit dir abzuschließen, nur noch einen kleinen Einblick in das Umfeld, in dem sich dieser verwirrte Mann bewegt (es handelt sich dabei um den sog. "Corona-Ausschuss", bei dem Wodarg regelmäßig zu Gast ist):

Dafür aber der Mann, der an diesem Freitag im Berliner Corona-Ausschuss zu Gast ist. Seine Erklärung ist ein anschauliches Beispiel dafür, wie sich Verschwörungsgläubige immer tiefer in ihrer Fantasiewelt verlieren und stets noch bizarrere Behauptungen erfinden, um die offensichtliche Realität - das eigene Falschliegen - nicht anerkennen zu müssen:
    Der Gast erklärt, der Impfstoff gegen Corona sei zweifellos mörderisch und werde von der Regierung eingesetzt, um systematisch die Bevölkerung umzubringen. Doch damit dieser böse Plan nicht sofort auffalle, werde das Gift zunächst nur einem Teil der Impfwilligen gespritzt. Die Mehrheit bekomme dagegen erst einmal Placebos injiziert, also eine komplett wirkungslose Substanz, die zwar ebenfalls nicht vor Corona schütze, aber auch nicht den Massentötungsplan offenbare. Die tödliche Dosis solle dann erst später bei Auffrischungsimpfungen verabreicht werden.
    Niemand in der Sendung kommt auf die Idee, diesen Unsinn in Frage zu stellen. Im Gegenteil: Der vermeintliche Experte wird gelobt. Der Coronaverharmloser Wolfgang Wodarg, selbst Dauergast des Ausschusses, kommt zum Fazit: „Der hat es durchschaut.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du deine Zeit mit solchem Unsinn verbringen willst und das auch noch verteidigst, ist das deine Sache. Ich habe weder Zeit noch Lust dazu. Such dir eine Arbeit, die dich fordert, und in der du mit der Realität in Kontakt kommst, dann kommst du vielleicht auch wieder auf den Boden der Tatsachen. Wenn nicht, tut es mir leid für dich. Schönen Sonntag.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das Video "Antifa France Aufruf an die Antifa Deutschland" ist ein lächerlicher Fake der von Faschisten durchseuchten "Gelbwesten".
    Es bleibt auch dann ein Fake, wenn Rechtsradikale diesen Schwachsinn 24/7 in Foren erbrechen.

Die Gelbwesten sind genauso von Faschisten organisiert und durchseucht wie es die deutschen Flachdenker sind.

Aufgabe aller aktiven Antifa's ist es, weltweit Faschisten zu bekämpfen. Auch dann, wenn sie sich mit unverdächtigen Orga-Bezeichnungen oder gelben Jacken tarnen. Es ist längst bekannt, dass sie nicht mehr mit Glatze, Springerstiefeln und ihren berüchtigten Fahnen und Symbolen auftreten. Denn so können sie keine dummen Spießer einfangen.
    Oh Gott wenn ich Dich lese krieg ich Krampfadern. Und das ist nur das harmloseste.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geil, kannste Online bestellen: [Links nur für registrierte Nutzer]

938,88 €
    Zzgl. Versandkosten 20,00 €, Trockeneispauschale 20,00 € sowie MwSt

100 μg

Frechheit, bei dem Preis keine Versandkostenpauschale von 0 €. Unglaublich.

Mitglied

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn.
    Wo wurde denn bitte die BRD-Jugend verarscht? Kann mich nicht erinnern, dass wir eingesperrt worden wären....und komme mir jetzt nicht mit Urlauben in Ungarn.
    Der user @Rolf1973 fällt in letzter Zeit gehäuft mit unsinnigen Beiträgen auf. Wahrscheinlich Nebenwirkung einer heimlichen Impfung. Lt user @Dr. Mittendrin wird er innerhalb der nächsten 24 Monate eine postnatale Fehlgeburt erleiden. Auch das noch, er kann einem wirklich leid tun.
    Nutzer ausgeschieden

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn man noch kein Corona hat, hier in der Teststelle in einem kleinen Raum wo 4 Mann drinne warten, stehen die Chance das man dort Corona bekommt , sehr gut.
    Ich warte erst auf die Omikron Variante und auf den Frühling.

Beim Arzt war ich schon lange nicht mehr.

Ich sehne mich nach der Zeit zurück, wo man sich telefonisch beim Arzt krankenschreiben lassen konnte.

Das System hat gemerkt, daß das ein Freibrief war zur Subversion.

Wenn Hunderttausende oder gar Millionen diese Chance klug und koordiniert genutzt hätten, wäre der ganze Laden sofort lahmgelegt gewesen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein Quatsch. Die einzige erfolgreiche Quereinsteigerin ever war die Merkel. Alle anderen sind seit Jahrzehnten im System als Kassenwart in Quetschemombach und Arschgerberot, als persönlicher Handlanger eines „Etablierten“ und ggfs Günstling eines „Philanthropen“ wie Soros (wie unsere New Young Leader-Aussenmuschi). Und das liegt dann wiederum daran, dass der Grossteil gar keine andere Wahl hat, als den Zirkel Kreißsaal-Hörsaal-Plenarsaal zu vollenden. Die meisten sind dumm geboren, nix dazu gelernt und davon die Hälfte vergessen - in Ideologie dafür meist eine eins mit Sternchen.
    Dann sag doch mal etwas zur Vita unseres Gesundheitsministers Karl Lauterbach; also ich finde: beeindruckend. Und dennoch wird er hier von den Impfgegnern und Querdenkern "zerrissen", diffamiert, diskreditiert, verunglimpft. Auch die mit Photoshop manipulierten Fotos bezüglich seines Zahnstatus finde ich "unterirdisch" und infam.

Aber dieser "Stil" einiger User hier setzt sich auch im Forum fort, in dem andere User auf gleiche Weise verunglimpft werden...

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch hier bin ich wieder ganz bei Dir. Ich mache niemanden den Vorwurf, daß er sich hat impfen lassen. Jüngst nachlesbar bei Würfelqualle, der zu unserem Treffen in Brandenburg herzlich eingeladen ist.
    hab ich das verpasst Ich hab ihn mehrmals gefragt, warum er sich sumpfen ließ, da er faktisch ausser mit Bella gar nicht vor die Tür geht, hat er überhaupt keinen Grund dafür. Ich hab jedenfalls darauf keine Antwort bekommen, er hat aber immer noch nicht die Glotze aus dem Fenster geschmissen, das ist der Kardinalfehler bei ihm
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern hier in Minsk mit 200 ungetesteten Personen ohne Maske und Abstand Silvester gefeiert. In Weißrussland sind alle Beschränkungen aufgehoben.

Laut den Corona-Panikeuren müsste ich innerhalb der nächsten Tage tot umfallen!
    Lügner, in Weißrussland sind längst alle von Carola todd, das waren nur deren Geister
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten
Seite 13416 von 15787 ErsteErste ... 12416 12916 13316 13366 13406 13412 13413 13414 13415 13416 13417 13418 13419 13420 13426 13466 13516 13916 14416 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer