User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13436 von 15787 ErsteErste ... 12436 12936 13336 13386 13426 13432 13433 13434 13435 13436 13437 13438 13439 13440 13446 13486 13536 13936 14436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.351 bis 134.360 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht Lauterbach, aber einer der von euch Hysterikern dauernd zitierten "Experten" hat diese Prognose gestellt.
    Lauterbach hat es aber aufgegriffen , weil es so schön zu seinem kruden Blödsinnsmeldungen passte !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Spätestens März sterbe ich lt Spahn.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch das wurde so nie gesagt. Aber bitte, bring mal einen Quelltext dazu; ich helfe dir dann gerne bei der richtigen Interpretation.
    Ich kenne diese unverschämte Panikmache nur vom kranken Lauterbach, den Du vehement verteidigst. Vielleicht wählt er Dich zum Verteidiger beim anstehenden Corona-Tribunal?!

Ende der epidemischen Lage Lauterbach: Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
    (Stern)

Eine dreckige Lüge aus einer ungepflegten Karies-Fresse, denn Omikron wird in der Fachwelt einhellig als harmlosere Variante wie Delta gehandelt.Die südafrikanische Entdeckerin der Omikron Variante plädiert deshalb auf Lockdows und weitere Einschränkungen zu verzichten und das natürliche Immunsystem
    durch Infizieren zu stärken.

Gem. dem Charite Scharlatan Drosten würde allerdings eine Infizierung nicht das
    Immunsystem stärken, eine völlig neue These!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann eben von einer anderen Quelle:
    Interessant - Antikörper gibt es also auch im Schleim. Bisher dachte ich es gäbe sie nur im Blut, das ja auch für die Antikörpertests verwendet wird.

Man lernt im HPF oft dazu...
    Geändert von tosh (02.01.2022 um 14:24 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Eine weitere der verquersten bei uns stand mit den nächtlichen Ausgangssperren in Verbindung, die ab einer bestimmten Inzidenz galt. So konntest du mit dem Auto nach 22:00 Uhr möglicherweise noch durch Oberhausen fahren, hast dich dann aber einer Ordnungswidrikeit schuldig gemacht, wenn du auf deinem Nachhauseweg durch Köln gefahren bist

Witzig auch, wie wichtig Maßnahmen in den öffentlichen Verkehrsmitteln sind, zugleich aber in Corona-Zeiten die Türautomatik der Züge immer noch mit dem Bedienhebel ausgelöst werden muss. Natürlich scheinen auch die Fahrkartenautomaten immun gegen eine Virusübertragung zu sein.

Alkoholverbote an bestimmten Plätzen, Feuerwerksverkaufsverbot, nächtliche Aussgangssperren (verständlich, denn das Virus zieht - wie man es aus den billigen amerikanischen Zombiefilmen kennt - bevorzugt nachts durch Straßen und um die Häuser ), 2G-Regelungen, und... und... und...

Im Prinzip ein gesammeltes Werk von Beweisen politischer Inkompetenz!

grün geht leider nicht

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ebenso.

Daraus allerdings allgemein ableiten zu wollen, dass aufgrund hier und da deutlich werdender, politischer Inkompetenz generell die Gegenmaßnahmen zur Bekämpfung und Eindämmung der Pandemie obsolet seien, wäre die falsche Schlussfolgerung!
    Sehe ich durchaus auch so. Es kommt auf die einzelne Maßnahme in Relation zur Charakteristik des Erregers und des Pandemiegeschehens an. Wegimpfen wird sich das Virus im Gegensatz zum Pockenvirus nicht lassen. Totale Lockdowns stehen aus meiner Sicht auch in keinerlei Verhältnis zum vermeintlichen Nutzen. Verbot von Massenveranstaltungen hingegen halte ich für zweckführend.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du kannst es nicht lassen, deinen Schwachsinn hier zu verkünden? Ich hatte dazu Erklärung eines Arztes eingestellt, die du wohl aufgrund einer Geisteschwäche nicht verstanden hast.
    Deine Masche "ich hatte dazu....etwas eingestellt" hat mittlerweile Schimmel angesetzt und beginnt bereits zu stinken. Dann zeig doch mal, was du dazu (vielleicht vor Wochen oder gar Monaten) eingestellt haben willst!

Es ging hier um Antikörper gegen Corona Viren, erzeugt durch die Gentherapie.
    Auch wenn du jetzt schon wieder zu lügen beginnst, hattest du pauschal von Antikörpern geschrieben, die angeblich nicht in den Schleimhäuten zu finden seien.

Das hier hattest du geschrieben, und das ist völliger Schwachsinn:

In den Schleimhäuten gibt es keine Antikörper, demnach kann sich jeder darüber infizieren.
    Bei normalen Menschen greift das Immunsystem ein, sobald sich die Viren in die Blutbahn bewegen.
    Bei Geimpften gibt es da Probleme, sobald eine Mutation aktiv ist, siehe Omi...
    Du hast zu Afrika überhaupt keine Datengrundlage, und das Wunder von Afrika einfach mit Alter erklärt.
    Es wurden dir etwa ein halbes Dutzend Quellen zum Durchschnittsalter (18 Jahre) in Afrika eingestellt, aber du willst nicht von deiner Begriffsstutzigkeit abrücken.

Und dass Jugendliche viel weniger durch Infektionen gefährdet sind, sollte man - nach allem, was derzeit bekannt ist - eigentlich nicht mehr betonen müssen.
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Hast du fein gemacht, kriegst nen Keks! ...
    Der Spruch eines reifen, gestandenen Mannes...

Nun lies mal brav weiter zurück, auf welche Beiträge ich damit geantwortet habe und was Gegenstand der Diskussion war. Dann verstehst du auch, dass u.a. diejenigen, die von heute auf morgen alles über Bord werfen, was sie noch bis 2019 vertreten haben, denjenigen, die das weiterhin vertreten fehlende Standhaftigkeit vorwerfen.
    Wenn Du ein Problem mit Kritik an er Covid/Impfpolitik hast, meide einfach die Stränge und zeige deine Standhaftigkeit bei Themen, die dir wichtig sind. Ich mache auch des Öfteren eine "Covid-Pause"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Oder nur mit Einkaufswagen in den Markt, interessiert heute keinen mehr.
    Baumärkte haben hier auch keine Regelungen mehr. War letzte Woche im Hagebau in FFB.
    Lottoläden waren noch nie geregelt. Aber der kleine Elektroladen hier der sowieso kaum Kunden hat.
    Ich verstehe es auch nicht. Hornbach in Nordhessen: 2G, in Südhessen: völlig offen. Wer legt das fest? Nebenbei sind die 7-Tage-Dissidenzen in Südhessen fast immer höher als in Nordhessen. Kann also auch nicht lokal bedingt sein. Das gleiche in diversen Einkaufszentren: Manche Läden haben 2G, andere nicht. Ich erkenne einfach kein System. Es scheinen eher von deutschen Inhabern geführte Geschäfte zu sein, die glauben, mit vorauseilendem Gehorsam Eindruck schinden zu wollen. Wenn sie dann krachend pleite gehen, sind natürlich die bösen Kunden dran schuld, die lieber im Internet bestellen.

Vor Weihnachten brauchte meine Tochter eine neue Schutzfolie für ihr smartphone. Der einzige Laden, wo sofort einer angerannt kam, war ein Türke, der nicht einfach die Folie verkaufte, sondern die alte abmachte, das Gerät fein säuberlich putzte, und die neue Folie draufmachte. Jeder deutsche Ladenbesitzer hätte uns sofort rausgeschmissen, oder den Laden gleich geschlossen gelassen. Mit Obrigkeitshörigkeit kommen wir nicht mehr weiter.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer einen Deiner "Beiträge" kennt, der kennt alle Deiner Beiträge, da muss man nix durchsuchen.
    Es fällt dir wohl immer noch schwer einzugestehen, dass man dich nach Strich und Faden verarscht hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Interessant - Antikörper gibt es also auch im Schleim. Bisher dachte ich es gäbe sie nur im Blut, das ja auch für die Antikörpertests verwendet wird.

Man lernt im HPF oft etwas zusätzlich..
    Verwundert mich eigentlich überhaupt nicht, denn durch die Evolution hat sich sehr wahrscheinlich das Konzept einer möglichst frühzeitigen Abwehr und Attacke von Erregern bereits in der Haupteintrittspforte - den Schleimhäuten in Mund und Nase - als bester Schutz erwiesen, bevor sie in die Blutbahn geraten und sich dort besser ausbreiten können.
    .

+ Auf Thema antworten
Seite 13436 von 15787 ErsteErste ... 12436 12936 13336 13386 13426 13432 13433 13434 13435 13436 13437 13438 13439 13440 13446 13486 13536 13936 14436 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer