User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du willst dich nicht ehrlich schon wieder mit mir anlegen , oder ?
Das hatten wir schon ein paar mal , lass es lieber !
Und ganz nebenbei gesagt habe ich absolut keine Lust mich mit dir maka abzugeben !
Such dir jemand anderen den du dann zum Schluß beleidigen kannst , denn da läuft es doch wieder rauf hinaus !
Wenn nichts mehr geht kommen die Beleidigungen !
Wie war das noch mit dem Flittchen oder der trockenen Fotze , da zeigst du dann wo du wirklich herkommst !
Ach und zu befehlen hast du mir gar nichts !
Anfang Dezember trauten sich Maybritt Illner, Anne Will, Markus Lanz und teilweise Frank Plasberg schon, dieses Scheusal aufzuziehen, ihm seine nie wahr gewordenen Drohungen und Endzeitszenarien um die Ohren zu hauen, und ihn einfach nur lächerlich zu machen. Jetzt, wo dieser Spast zum Gesundheitsminister ernannt wurde (was an sich schon aussah wie im Kindergarten), traut sich von den obrigkeitshörigen Moderatösen wieder keiner mehr. Kann aber auch sein, dass das Lügengebäude umso heftiger zusammenbricht, je mehr Druck aufgebaut wird. Dann bleibt kein Stein mehr auf dem anderen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Richtig. Weil es dort schwer ist, die Sicherheitsabstände für einen selbst wahrzunehmen bzw. in Gänze zu gewährleisten.
DASS durch den "verfluchten" Föderalismus (genau SO stehe ich zum Föderalismus!) ein Flickenteppich an Maßnahmen entsteht, die vor Länder- und Kompetenzgrenzen dann ihr administratives Aus finden, ist ein Irrsinn in Bezug einer dringend notwendigen, konzertierten Gegenmaßnahmenkoordination.