User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13432 von 15787 ErsteErste ... 12432 12932 13332 13382 13422 13428 13429 13430 13431 13432 13433 13434 13435 13436 13442 13482 13532 13932 14432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.311 bis 134.320 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein profaner Jahreswechsel tat noch nie meiner politischen wie auch privaten Beständigkeit Abbruch...
    Diese Beständigkeit nennt man beim Trabrennen "Steher".
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Faden verloren? Es ging um Prioritäten. Wenn Die Corona-Politik für dich keine Priorität hat, dann ist das völlig in Ordnung. Für mich hat sie das.
    Nö, ging es nicht. Es ging um Standhaftigkeit. Was du nicht wissen kannst, weil du die Diskussionen, auf die du antwortest, auch nicht liest.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das hat mit durchblutet gar nichts zu tun, sondern mit der sogenannten Zellimmunität.
    In den Hals Nasen Rachen Schleimhäuten gibt es keine durch die Impfung induzierten Antikörper, das ist wohl was er meinte.

Korrigiere, das meinte er nicht.
    Ich hatte hier eine Erkärung eines Arztes dazu eingestellt, wo die erzeugten Antikörper der Impfung zu finden sind.
    Dazu hat dieser Arzt ausgeführt, das somit keine Infektion durch Impfungen zu vermeiden sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wir halten also erst mal fest, dass du tatsächlich NICHTS von dem statuieren und aufrecht halten konntest, was du hier in unserer Diskussion erst so großspurig festzustellen gemeint hast. Also mal wieder nichts los mit den drei Juristen meiner Sorte, die du verfrühstückst

Statt dich wenigstens ein einziges Mal tatsächlich einer ernsthaften und sachlichen Diskussion über Inhalte zu stellen, versuchst du dich jetzt wieder mit deiner typischen, altbekannten Masche zu behaupten, nämlich

1. mit der Dämonisierung von Personen, die nicht die Gebete deiner Corona-Religion runterbeten

2. mit billigen Hetzartikeln von irgendwelchen Schmierfritzen irgendwelcher Zeitungsplattformen, die du als Beweis verstanden wissen willst

und natürlich (was bei dir auch nie fehlen darf)

3. mit persönlich werdenen Beleidigungsversuchen

By the way: ich bin kein Wodarg-Jünger. Ich kenne längst nicht alle seine Statements, Sichtweisen und Positionen und dementsprechend auch bei weitem nicht alles, was er auf seiner Webseite postet. Was das Thema Corona und Impfungen betrifft bzw. eigentlich JEDES Thema, so haben für mich grundsätzlich - egal, um welchen Vertreter es geht - ausschließlich jene Informationen Relevanz, die für mich schlüssig und evident sind und die sich mit meinen eigenen Beobachtungen und/oder Kenntnissen und/oder Erfahrungen decken. Im Gegensatz zu dir und den meisten deiner Glaubensbrüder hier ist Wahrheit für mich nicht personifiziert bzw. an bestimmte Personen gebunden, sondern einzig und alleine von den jeweiligen Inhalten abhängig. Und stell dir vor, solche können bisweilen sogar auch mal von einem der Götter unserer Corona-Gläubigen kommen .

Wenn du einerseits vermeintliche Querdenker wegen irgendwelcher kruden Verschwörungstheorien kritisierst oder angreifst, dann solltest du andererseits aber selber nicht mit allerbilligsten Hetzartikeln irgendwelcher Zeitungschmierlinge aufwarten, denn tatsächlich besteht zwischen beiden Umgangsweisen keinerlei Unterschied. BEIDE meiden gleichermaßen die sachliche, rationale und evidenzbasierte Auseinandersetzung und bewegen sich auf verschrobenen Pfaden.
    Du gibst Dir da extrem viel Mühe, das packe ich nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, für weitgehend gleichaltrige Diskussionsgegner sollten einem schon kreativere Beschimpfungen als "du Opa" einfallen.
    Ja mei, der eine ist mit 60 dement der andere mit 90 nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon wieder lese, wird mir schlecht. Nicht wegen dir, sondern, weil ein Nachmelden gegen alle statistischen Prinzipien verstößt.

Entweder, man korrigiert RÜCKWIRKEND für jeden Tag, wo es gestockt hat, oder man LÄSST DIE VERGANGENEN ZAHLEN UNTER DEN TISCH FALLEN!

Es wird doch wieder so kommen, dass jetzt tagelang völlig überhöhte Zahlen kommen, die zeitlich gar nichts miteinander zu tun haben, was dann zu erhöhter Panikmache führt. Das ist ungefähr so, wie einen Stausee zehn Tage lang voll abzudrehen, und dann plötzlich die Schleusen zu öffnen und zu sagen: "Seht her, diese furchtbare Flut ist der Beweis für den Klimawandel!"

Diese ständigen Schwankungen bei den Meldezahlen sind international völlig unüblich und Anlass zum Fremdschämen. Wir machen uns international zur Lachnummer. Mit Zahlen hat es die BRD nicht mehr so. Hier geht es ja um Menschenleben und so.
    Und nicht nur mit Zahlern haben sie es nicht , auch beim Gedächtnis haperts ganz gewaltig , besonders bei Lauterbach !

Gestern sah er noch das Licht am Tunnelende , heute ist alles wieder ganz schrecklich und die " fünfte Welle , Omi kommt , " wird alle Ungeimpften

mit sich reißen !

Mitglied

Karl Lauterbach hat uns 700.000 Neuinfektionen täglich versprochen?

Bring mal bitte eine Quelle dazu; ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen"....
    Nicht Lauterbach, aber einer der von euch Hysterikern dauernd zitierten "Experten" hat diese Prognose gestellt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Richtig. Deshalb ist es enorm wichtig und von Bedeutung, dass man nicht "laienhaft" an die Interpretationen von Daten und Statistiken herangeht bzw. diese selbst verkündet.
    Glaube nur einer Statistik die du selbst verfälscht hast.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer gut informiert ist , an dem wäre diese Aussage Lauterbachs nicht vorüber gegangen !

Da du ja angeblich alles weißt , kann ich kleines Würmchen dir da leider nicht helfen , es ist ja unter deiner Würde mit mir kleinem Nichts zu kommunizieren !
    Papperlapapp: Wenn du nicht umgehend den Quelltext hier veröffentlichst, in dem Lauterbach von angeblich 700.000 Neuinfektionen täglich gesprochen hat, dann bist du wieder einmal als Lügnerin und Fake news-Anhängerin entlarvt!

Ich warte darauf und werde dir, großmütig wie ich bin, dann auch in ganz einfachen Worten die Zusammenhänge erläutern...

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verrückte Maßnahmen. Am Strand, wo sie wie die Sardinen aneinandergereiht liegen, gibt es keine Maskepflicht, anderswo schon. Ich wurde seit Corona 2 mal wegen fehlender Maske angezeigt.
    Eine weitere der verquersten bei uns stand mit den nächtlichen Ausgangssperren in Verbindung, die ab einer bestimmten Inzidenz galt. So konntest du mit dem Auto nach 22:00 Uhr möglicherweise noch durch Oberhausen fahren, hast dich dann aber einer Ordnungswidrikeit schuldig gemacht, wenn du auf deinem Nachhauseweg durch Köln gefahren bist

Witzig auch, wie wichtig Maßnahmen in den öffentlichen Verkehrsmitteln sind, zugleich aber in Corona-Zeiten die Türautomatik der Züge immer noch mit dem Bedienhebel ausgelöst werden muss. Natürlich scheinen auch die Fahrkartenautomaten immun gegen eine Virusübertragung zu sein.

Alkoholverbote an bestimmten Plätzen, Feuerwerksverkaufsverbot, nächtliche Aussgangssperren (verständlich, denn das Virus zieht - wie man es aus den billigen amerikanischen Zombiefilmen kennt - bevorzugt nachts durch Straßen und um die Häuser ), 2G-Regelungen, und... und... und...

Im Prinzip ein gesammeltes Werk von Beweisen politischer Inkompetenz!

+ Auf Thema antworten
Seite 13432 von 15787 ErsteErste ... 12432 12932 13332 13382 13422 13428 13429 13430 13431 13432 13433 13434 13435 13436 13442 13482 13532 13932 14432 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer