User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13415 von 15787 ErsteErste ... 12415 12915 13315 13365 13405 13411 13412 13413 13414 13415 13416 13417 13418 13419 13425 13465 13515 13915 14415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.141 bis 134.150 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenns beim Mittleren nicht mit Bestatter klappt, dann wird der Schornsteinfeger und macht nen Meister!

Ich habe noch nichts davon gehört, dass Schornsteinfeger in der Pandemie Kurzarbeit anmelden mussten.
    Beide dürften nie von der Konjunktur abhängig sein

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beide dürften nie von der Konjunktur abhängig sein
    Nöö, warum auch?! Schornstein ist immer. Fast wie Urne.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö, warum auch?! Schornstein ist immer. Fast wie Urne.
    Vorsicht! Geht es so weiter, dürfen - oder können - wir gar nicht mehr heizen. Womit auch? Öl ist böse und macht Co2. Gas auch und kommt auch noch vom Putin. Geht gar nicht. Holz macht Staub und Bäume tot. Elektrisch geht nicht, brauchen wir für E-Karren

Besser bestatten als keine Kamine zu schikanieren

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Vorsicht! Geht es so weiter, dürfen - oder können - wir gar nicht mehr heizen. Womit auch? Öl ist böse und macht Co2. Gas auch und kommt auch noch vom Putin. Geht gar nicht. Holz macht Staub und Bäume tot. Elektrisch geht nicht, brauchen wir für E-Karren

Unser Junge hat ja nun ein Praktikum beim Bestatter gemacht. Der wäre für die Abnahme der Anlage im Krematorium als Schornsteinfeger abgehärtet genug.

Gut, da gibts ja noch die Fettabscheider. Das muss man auch können.

Und wenn jetzt eh alle sterben haben wir doch genug thermisch verwertbares Material. Die Filteranlagen sind extrem umweltfreundlich. Da kommt oben nur noch ne Wolke raus und die schwebt zum Himmel.....

Ein schöner Gedanke.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wir sprechen von der gleichen Wurzel, nur in verschiedenen Sprachen. Das besagte Messer findet man auch in bras. Supermärkten. Maniok habe ich übrigens schon selbst angepflanzt. Geht kinderleicht, in der Regenzeit ein Stück vom Stamm in die Erde stecken und mit etwas Glück kann man schon im nächsten Jahr ernten.

Meine Jutta Puta, eine Rottweilerin, wurde auch immer halb wahnsinnig während des Feuerwerks. Ich musste sie halten und trösten.

Ich habe dieses Jahr von unserem Gärtner 40 Yuca-Stengel zum einpflanzen geschenkt bekommen. Sofort machte ich mich an die Arbeit, die Dinger kloppte ich einfach mit einem Hammer in die Erde. Wasser drauf, fertig. Ein paar Tage später schaute sich unser Gärtner das an und schüttelte mit dem Kopf. Denn die Stengel werden nicht senkrecht eingepflanzt, sondern leicht schräg. Dadurch sollen die wohl besser wurzeln... Erntezeit wohl 8 Monate später. Da ich erst im August aus Deutschland zurück kam, pflanzten wir die Yucas etwas spät ein. Optimal wäre zu Beginn der Regenzeit April/ Mai gewesen. Nun haben die bei der Hitze echte Probleme, ausreichend große Wurzeln zu bilden, um tief genug Wasser aufnehmen zu können. Also giessen, giessen und nochmals giessen. Heute den ganzen Nachmittag.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

und ohne CO2 würde die ganze Erde sterben, aber das kapieren die Ideologen Wissenschaftler der Grünen Deppen, mit ihrem Geschäftsmodell nicht einmal

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, der Lacher schlechthin. Wollen uns mit ihren Schwarzen wegkolonisieren, alle weißen Europäer, "sorgen" sich aber angeblich wegen einer Form der Influenza mit einer Infektionssterblichkeit von 0,15 bis 0,37 Prozent. Das ist so bescheuert und unglaubwürdig, das auch mir schlicht die Worte fehlen! Rotten die europäische Völkerfamilie mit Wonne aus ("EU-Superstaat"), aber dann sollen wir glauben, sie machten sich Sorgen. Tja, hat ja geklappt: 45 Mio. Deutsche glauben das. Es ist mehr zum Heulen, als zum Lachen.
    Nennt sich Minister und sein Experten Team, was so einen Blödsinn, ohne jede Grundlage verbreiten

Wenn blöd Wissenschaftler, Minister, nicht einmal den normalen Corona Virus kennen, auch das es jedes Jahr, im Winter Erkältungen, Grippe gibt. England: Alles offen, mit über 2.000 Inzidenzen, nur Deutschland, nimmt die Unfugs Zahlen, für Repressionen gegen das Volk, weil Sturzdumme, gekaufte Politiker die Regierung bilden

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

So blöd ist man nur in Deutschland: Real inklusive Süd Afrika, sagen die Mediziner etwas ganz Anderes

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ein korrupter Minister, macht Pharma Absatz Reklame, denn was Anderes hat er noch nie gemacht im Leben
    Geändert von navy (02.01.2022 um 04:03 Uhr)

Mitglied

Ich nehme da immer zwei Aspirin und zwei ASS 600. Wirkt gegen alles.
    Oder Whisky
    ceterizin dazu, dann hört auch das nießen/jucken in der nase und das tränen der augen auf. schluckbeschwerden sind auch passé, näch?

ich habs die letzten zwei tage gemerkt, als hier fast sommerliche temperaturen herrschten und wahrscheinlich explosionsartig schon irgendwelche pollen flogen.

und mittlerweile bin ich der meinung, ceterizin hilft, man muß nur ganz feste daran glauben, gelle?

(zumindest gegen allergieschübe, hehehe)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ceterizin dazu, dann hört auch das nießen/jucken in der nase und das tränen der augen auf. schluckbeschwerden sind auch passé, näch?

ich habs die letzten zwei tage gemerkt, als hier fast sommerliche temperaturen herrschten und wahrscheinlich explosionsartig schon irgendwelche pollen flogen.

und mittlerweile bin ich der meinung, ceterizin hilft, man muß nur ganz feste daran glauben, gelle?

(zumindest gegen allergieschübe, hehehe)

Jeden Morgen den Saft einer frisch gepressten Zitrone in ein Glas Wasser. Dazu etwas Meersalz. Keine Magenbeschwerden mehr, von irgendwelchen Erkältungskrankheiten ganz zu schweigen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen den Saft einer frisch gepressten Zitrone in ein Glas Wasser. Dazu etwas Meersalz. Keine Magenbeschwerden mehr, von irgendwelchen Erkältungskrankheiten ganz zu schweigen.
    brrrr, willst du, daß ich wieder jungfrau werde?

zitronen sind mir einfach zu sauer, ich komme schon durch, hab ja nix außer allergieschübe, aber die schon seit jahrzehnten.

ich komme gut klar damit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 13415 von 15787 ErsteErste ... 12415 12915 13315 13365 13405 13411 13412 13413 13414 13415 13416 13417 13418 13419 13425 13465 13515 13915 14415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer