User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Vorsicht! Geht es so weiter, dürfen - oder können - wir gar nicht mehr heizen. Womit auch? Öl ist böse und macht Co2. Gas auch und kommt auch noch vom Putin. Geht gar nicht. Holz macht Staub und Bäume tot. Elektrisch geht nicht, brauchen wir für E-Karren
Besser bestatten als keine Kamine zu schikanieren
Unser Junge hat ja nun ein Praktikum beim Bestatter gemacht. Der wäre für die Abnahme der Anlage im Krematorium als Schornsteinfeger abgehärtet genug.
Gut, da gibts ja noch die Fettabscheider. Das muss man auch können.
Und wenn jetzt eh alle sterben haben wir doch genug thermisch verwertbares Material. Die Filteranlagen sind extrem umweltfreundlich. Da kommt oben nur noch ne Wolke raus und die schwebt zum Himmel.....
Ein schöner Gedanke.
Ich habe dieses Jahr von unserem Gärtner 40 Yuca-Stengel zum einpflanzen geschenkt bekommen. Sofort machte ich mich an die Arbeit, die Dinger kloppte ich einfach mit einem Hammer in die Erde. Wasser drauf, fertig. Ein paar Tage später schaute sich unser Gärtner das an und schüttelte mit dem Kopf. Denn die Stengel werden nicht senkrecht eingepflanzt, sondern leicht schräg. Dadurch sollen die wohl besser wurzeln... Erntezeit wohl 8 Monate später. Da ich erst im August aus Deutschland zurück kam, pflanzten wir die Yucas etwas spät ein. Optimal wäre zu Beginn der Regenzeit April/ Mai gewesen. Nun haben die bei der Hitze echte Probleme, ausreichend große Wurzeln zu bilden, um tief genug Wasser aufnehmen zu können. Also giessen, giessen und nochmals giessen. Heute den ganzen Nachmittag.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Nennt sich Minister und sein Experten Team, was so einen Blödsinn, ohne jede Grundlage verbreiten
Wenn blöd Wissenschaftler, Minister, nicht einmal den normalen Corona Virus kennen, auch das es jedes Jahr, im Winter Erkältungen, Grippe gibt. England: Alles offen, mit über 2.000 Inzidenzen, nur Deutschland, nimmt die Unfugs Zahlen, für Repressionen gegen das Volk, weil Sturzdumme, gekaufte Politiker die Regierung bilden
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
So blöd ist man nur in Deutschland: Real inklusive Süd Afrika, sagen die Mediziner etwas ganz Anderes
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ein korrupter Minister, macht Pharma Absatz Reklame, denn was Anderes hat er noch nie gemacht im Leben
Geändert von navy (02.01.2022 um 04:03 Uhr)
ceterizin dazu, dann hört auch das nießen/jucken in der nase und das tränen der augen auf. schluckbeschwerden sind auch passé, näch?
ich habs die letzten zwei tage gemerkt, als hier fast sommerliche temperaturen herrschten und wahrscheinlich explosionsartig schon irgendwelche pollen flogen.
und mittlerweile bin ich der meinung, ceterizin hilft, man muß nur ganz feste daran glauben, gelle?
(zumindest gegen allergieschübe, hehehe)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich