User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Erklärmir mal bitte die Logik. Wenn ich mich heute impfen lassen will, muss ich alle Durchgänge machen. Warum kann ich mich nicht einfach mit der 3. Impfung "freispritzen"? Die ersten Impfungen wirken doch eh nicht gegen die neue Variante. Und bis ich alles durch habe, steht schon die nächste Variante vor der Tür.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich warte erst auf die Omikron Variante und auf den Frühling.
Beim Arzt war ich schon lange nicht mehr.
Ich sehne mich nach der Zeit zurück, wo man sich telefonisch beim Arzt krankenschreiben lassen konnte.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Drosten spricht von der 4. Impfung. Für Risikogruppen wohl besser auch die Nr. 5.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch im August war die Booster-Impfung ja auch nur für Risikogruppen notwendig, damals hatte man noch " vollen Impfschutz" nach 2 Impfungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]