User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du warst es, der das Beispiel mit den Masken brachte. Mich hat hat es nur wenige Minuten gekostet, die aktuelle Haltung Wodargs zum Thema Masken zu recherchieren. Seine Internet-Seite ist ja ein offenes Buch. Dass dieses sonderbare Urteil eines Familienrichters Blödsinn ist, erkennt auch jeder Nichtjurist auf den ersten Blick. Alles weitere war ein Kinderspiel, zumindest für mich.
Wenn Wodarg weiß, dass dieses Urteil längst aufgehoben ist und dass die Gutachten offensichtlich abgesprochene Gefälligkeitsgutachten aus der Querdenkerszene sind, warum breitet er dann dieses Urteil so aus? Warum erwähnt er die Aufhebung des Urteils mit keinem Wort, sondern schwurbelt sogar etwas von einer Allgemeingültigkeit dieses Urteils?
Lieber Dalamatin, du hast dich oben ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Du musst aber noch lernen, dass man sich besser gut informiert, bevor man so etwas tut. Ich danke dir jedenfalls für die Steilvorlage, so leicht wie du hat es mir schon lange keiner mehr gemacht.![]()
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Ich war Anfang der 90er zweimal in der DomRep. Ständig hatte einer aus ihrer Familie "gripe". Ich hatte in einem Reiseführer gelesen, dass Latinos "gripe" zu jedem Schnupfen sagen. Ich wollte ihr dann erklären, dass das keine Grippe ist, denn Grippe ist was ernstes. Aber es war zwecklos.
Aber schön, wenn nach 30 Jahren die Grippe jetzt doch aus dem Sprachschatz der Latinos verschwindet.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)