User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13391 von 15787 ErsteErste ... 12391 12891 13291 13341 13381 13387 13388 13389 13390 13391 13392 13393 13394 13395 13401 13441 13491 13891 14391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.901 bis 133.910 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm ja, schrieb ich schon mehrfach. Es gibt keinen validen Nachweis der Impfwirkung.
    Dazu müßte man Kontrollgruppen mit möglichst identischen Eigenschaften haben und eine davon gezielt infizieren
    Der "Beweis" lautet: Die Impfung wirkt"..... obwohl jeder Depp inzwischen mitbekommen hat, dass dem eben nicht so ist.
    Das erschrecjkende dabei ist nur, dass die Reaktion eines Großteils der Bevölkerung nach wie vor ausbleibt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Corona haben wir schon lange und haben mit gelebt oder sind damit gestorben. Same procedure as every year
    Doch mit dem SARS-CoV-2-Virus erst seit Anfang 2020. Du gehst, wie von dir tausendfach gewohnt, mal wieder mal von einer falschen Annahme aus.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Aufgabe aller aktiven Antifa's ist es, weltweit Faschisten zu bekämpfen.
    Was einem Suizid gleich kommt. Frohes Neues!

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das Video "Antifa France Aufruf an die Antifa Deutschland" ist ein lächerlicher Fake der von Faschisten durchseuchten "Gelbwesten".
    Es bleibt auch dann ein Fake, wenn Rechtsradikale diesen Schwachsinn 24/7 in Foren erbrechen.

Die Gelbwesten sind genauso von Faschisten organisiert und durchseucht wie es die deutschen Flachdenker sind.

Aufgabe aller aktiven Antifa's ist es, weltweit Faschisten zu bekämpfen. Auch dann, wenn sie sich mit unverdächtigen Orga-Bezeichnungen oder gelben Jacken tarnen. Es ist längst bekannt, dass sie nicht mehr mit Glatze, Springerstiefeln und ihren berüchtigten Fahnen und Symbolen auftreten. Denn so können sie keine dummen Spießer einfangen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Täusch dich da mal nicht. Die Frage geht schon damit los, ob wir überhaupt eine (neuartige) Pandemie haben. Die haben wir offiziell deshalb, weil die WHO es so definiert. Danach hätten wir aber seit langer, langer Zeit auch eine bestehende Herpes-Pandemie.
    Wir hätten auch jedes zweite Jahr eine Grippe-Pandemie. Übrigens immer mit Corona - Anteil

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und woraus geht hervor woran er gestorben ist?
    Frag die Familie - die Ärzteschaft - die Regierung. Die werden es Dir erzählen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der "Beweis" lautet: Die Impfung wirkt"..... obwohl jeder Depp inzwischen mitbekommen hat, dass dem eben nicht so ist.
    Das erschrecjkende dabei ist nur, dass die Reaktion eines Großteils der Bevölkerung nach wie vor ausbleibt.
    …und nicht impfen ist besser ?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Wenn du meinst, dass ein Jurist jedes Urteil und jeden Fall kennen sollte (oder speziell diese Geschichte), um ernstzunehmend sein zu können, dann hast du eine recht sonderbare und realtitätsferne Vorstellung, aber eine, die ziemlich gut aufzeigt, dass sich dahinter ein ziemlich dümmlicher Geist befindet.
    Du warst es, der das Beispiel mit den Masken brachte. Mich hat hat es nur wenige Minuten gekostet, die aktuelle Haltung Wodargs zum Thema Masken zu recherchieren. Seine Internet-Seite ist ja ein offenes Buch. Dass dieses sonderbare Urteil eines Familienrichters Blödsinn ist, erkennt auch jeder Nichtjurist auf den ersten Blick. Alles weitere war ein Kinderspiel, zumindest für mich.

Doch, natürlich weiß er davon. Er hatte diesen Umstand in einigen seiner Vorträge erwähnt. Es gibt keine "Märchen aus diesem Urteil". Was wären das für welche??? Die dem Beschluss maßgeblich zugrundeliegenden Argumente sind ja nicht deshalb obsolet, weil es aufgrund eines Zuständigkeitsverstoßes aufgehoben wurde.

Typisches Prollgeschwafel, mit dem du recht anschaulich aufzeigst, wie einfach du gestrickt bist. Ich habe am Rande was davon mitbekommen, wusste aber bis dato noch nicht mal, dass es da um Masken ging. Ich habe mich damit nicht befasst, weil mich das nicht sonderlich interessiert hat. Du kennst diesen Fall offenbar und meinst jetzt in ziemlich leicht durchschaubarer und erbärmlicher Weise, damit auftrumpfen zu können.
    Wenn Wodarg weiß, dass dieses Urteil längst aufgehoben ist und dass die Gutachten offensichtlich abgesprochene Gefälligkeitsgutachten aus der Querdenkerszene sind, warum breitet er dann dieses Urteil so aus? Warum erwähnt er die Aufhebung des Urteils mit keinem Wort, sondern schwurbelt sogar etwas von einer Allgemeingültigkeit dieses Urteils?

Lieber Dalamatin, du hast dich oben ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Du musst aber noch lernen, dass man sich besser gut informiert, bevor man so etwas tut. Ich danke dir jedenfalls für die Steilvorlage, so leicht wie du hat es mir schon lange keiner mehr gemacht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch mit dem SARS-CoV-2-Virus erst seit Anfang 2020. Du gehst, wie von dir tausendfach gewohnt, mal wieder mal von einer falschen Annahme aus.
    Ja und? Eine von Milliarden Mutationen, jede ist neu. Also nix mit falscher Annahme, Lügner

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Auch hier in Costa Rica ist die Grippe offiziell besiegt, kommt praktisch nicht mehr vor. Oder heißt Grippe nun Corona? Und auch hier kann man deutlich die ominösen Wellen zu jeder Jahreszeit beobachten. In der Regenzeit nehmen die Fälle von Corona zu, im Sommer macht das Corona Virus eine verdiente Pause. So wie eigentlich in jedem Jahr mit der stinknormalen Grippe. Und auch an der Grippe sind die Leute hier seit Jahrhunderten gestorben... Nicht mehr Tote als sonst, eigentlich so wie immer. Nur dass wir es jetzt mit einem angeblichen Killervirus zu tun haben. So ein Killervirus, dass ich gestern in meiner Stammsoda um die Ecke laut lachen musste. Echt jetzt. Da habe ich Yuca frita bestellt, esse ich für mein Leben gerne. Ein paar Minuten später kamen die Yucas aus der Küche und der Kellner piekste mit bloßen Fingern die Zahnstocher hinein. Also wenn Lauterbach recht hat, werde ich die nächsten Wochen wohl nicht überleben...
    Ich war Anfang der 90er zweimal in der DomRep. Ständig hatte einer aus ihrer Familie "gripe". Ich hatte in einem Reiseführer gelesen, dass Latinos "gripe" zu jedem Schnupfen sagen. Ich wollte ihr dann erklären, dass das keine Grippe ist, denn Grippe ist was ernstes. Aber es war zwecklos.

Aber schön, wenn nach 30 Jahren die Grippe jetzt doch aus dem Sprachschatz der Latinos verschwindet.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das Video "Antifa France Aufruf an die Antifa Deutschland" ist ein lächerlicher Fake der von Faschisten durchseuchten "Gelbwesten".
    Es bleibt auch dann ein Fake, wenn Rechtsradikale diesen Schwachsinn 24/7 in Foren erbrechen.

Die Gelbwesten sind genauso von Faschisten organisiert und durchseucht wie es die deutschen Flachdenker sind.

Aufgabe aller aktiven Antifa's ist es, weltweit Faschisten zu bekämpfen. Auch dann, wenn sie sich mit unverdächtigen Orga-Bezeichnungen oder gelben Jacken tarnen. Es ist längst bekannt, dass sie nicht mehr mit Glatze, Springerstiefeln und ihren berüchtigten Fahnen und Symbolen auftreten. Denn so können sie keine dummen Spießer einfangen.
    Ihr macht da mit Supermilliardären gemeinsame Sache ......OLA !!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 13391 von 15787 ErsteErste ... 12391 12891 13291 13341 13381 13387 13388 13389 13390 13391 13392 13393 13394 13395 13401 13441 13491 13891 14391 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer