User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Für so ein dummes Geschwafel hättest du an der Oberschule in der 11. Klasse Politik eine glatte 6 gekriegt.
Auf reale Probleme antwortet man nie "Man sollte eigentlich,..." oder "Normalerweise müsste man". Das ist Kindergarten, weil die Voraussetzungen dafür gar nicht gegeben sind. Und du Affe willst Politologie studiert haben? Ist ja lachhaft.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Auch hier in Costa Rica ist die Grippe offiziell besiegt, kommt praktisch nicht mehr vor. Oder heißt Grippe nun Corona? Und auch hier kann man deutlich die ominösen Wellen zu jeder Jahreszeit beobachten. In der Regenzeit nehmen die Fälle von Corona zu, im Sommer macht das Corona Virus eine verdiente Pause. So wie eigentlich in jedem Jahr mit der stinknormalen Grippe. Und auch an der Grippe sind die Leute hier seit Jahrhunderten gestorben... Nicht mehr Tote als sonst, eigentlich so wie immer. Nur dass wir es jetzt mit einem angeblichen Killervirus zu tun haben. So ein Killervirus, dass ich gestern in meiner Stammsoda um die Ecke laut lachen musste. Echt jetzt. Da habe ich Yuca frita bestellt, esse ich für mein Leben gerne. Ein paar Minuten später kamen die Yucas aus der Küche und der Kellner piekste mit bloßen Fingern die Zahnstocher hinein. Also wenn Lauterbach recht hat, werde ich die nächsten Wochen wohl nicht überleben...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer