Whow! Na vielen Dank auch für diesen aufschlussreichen und beispielhaften Einblick, wie sich so mancher unserer Coronajünger hier offensichtlich seine Meinung zu bilden scheint. DARIN siehst du ernsthaft irgendeinen Beweis? Dieser Artikel ist geradezu typisch und ließe sich
in nahezu jedem einzelnen Satz der substanzlosen blanken Hetze und billigen Polemik überführen. Da ist nichts zusammengestellt - das ist tatsächlich nichts weiter, als pure, inhaltsleere Schwurbelei! Wie üblich, leitet man sowas gleich mal damit ein, dass man sich nicht mit den Inhalten auseinandersetzt, sondern zuerst mal die Person als solche kräftig infrage stellt, sie in scheinbarem Aufklärungsansinnen umfassend diskreditiert und sie in ein zwielichtiges Mäntelchen hüllt (z. B.
"...auf zum Teil antidemokratischen und verschwörungstheoretischen Plattformen..."... macht sich immer gut

). Das belegt man dann mit Scheinargumenten, die sich bei näherer Betrachtung aber tastächlich als blanke Luftnummern erweisen. Natürlich überzieht man den gesamten Artikel mit reichlichen subjektiven Werturteilen, die natürlich keinerlei Beweise bedürfen, dem Leser aber zu vermitteln versuchen, dass dies die tatsächliche Wahrheit über Wodarg sei und der Leser sie bislang nur noch nicht gekannt hatte. Es werden Behauptungen unter mitgeliefertem Werturteil aufgestellt, wie z. B.
"stellt Dinge ungeprüft in den Raum, wie die Mär von den angeblich wirkungslosen Masken", was so überhaupt nicht stimmt, zumal Wodarg sehr wohl Studien dazu benannte und zwar ganz offizielle (es ging damals übrigens um die OP-Masken, deren Wirksamkeit man - allerdings erst nach langer Zeit - selbst seitens der Bundesregierung arg in Zweifel zog).
Wie gesagt... ich könnte dir hier jeden Satz derart zerlegen, dass von dem kompletten Artikel nur noch das übrig bleibt, aus was er tatsächlich besteht, nämlich aus blankem Dunst, Rauch und Schall! Wir können das gerne hier machen, wenn du willst, aber ganz sicherlich nicht in der Form, dass ich dir hier erst mal einen langen Aufsatz darüber liefere - für sowas fehlt mir die Zeit und Motivation. Wenn, dann diskutieren wir uns gemeinsam durch diesen Artikel durch. Er ist stellvertretend für gut 90-99 % der typischen Mainstream-Meinungsmache. Im Prinzip billig und sehr leicht zu durchschauen, aber wie man an dir sieht, trotzdem leider sehr wirksam.