User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13322 von 15789 ErsteErste ... 12322 12822 13222 13272 13312 13318 13319 13320 13321 13322 13323 13324 13325 13326 13332 13372 13422 13822 14322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.211 bis 133.220 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Kann man sich eigentlich nach exzessivem Lesen und Posten hier im Strang Medizinmann, Heilpraktiker oder so was ähnliches nennen?
    Frag tosh , der hat auf alles eine Antwort !

GESPERRT

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich wollte der Allgemeinheit nur mal kund tun:

Ich halte GESUND/Impffrei (=ungeimpft) fast 2 Jahre der tödlichst-wütenden Seuche aller Zeiten stand!
    Mich hats noch (immer) nicht dahingerafft!

:-)
    das kommt diesen Winter noch , die Ex BGS & Propellerkarl +Tierarzt haben es uns sooo versprochen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was nützt uns, wenn in Europa eine Impfquote von fast 90% erreicht wird, wenn gleichzeitig die Impfquote bspw. in Afrika im einstelligen Bereich verharrt ?!
    bist du blöde Wir sind dannn für alle Zeiten geschützt will man uns jedenfalls weismachen

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat nicht gerade Bayern die Hospitalisierungsrate wieder zu Grabe getragen ?

Kam doch gestern so ne Meldung in den Fernsehnachrichten !

Die Zahlen waren wohl nicht HOCH genug !
    Vielleicht haben sie endlich den IT-Fehler (wie in Hamburg) entdeckt, wo man ebenso die ca. 70 % mit unbekanntem Sumpf-Status den Ungesumpften dazu addiert hat, um die verfassungsfeindlichen Repressalien zu forcieren.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da könntest du recht haben. Die EU hat 180 Millionen Dosen schon bestellt. Bis 2023 unfassbare 1, 8 Milliarden Dosen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Link (Unterstrich von mir):
    [...]
    Die EU-Staaten [...] Insgesamt sieht der Vertrag mit Biontech/Pfizer die Lieferung von bis zu 1,8 Milliarden Impfdosen bis Ende 2023 vor.

"Wir wissen, dass die Omikron-Variante uns wirklich bedroht", sagte von der Leyen. Sie verbreite sich mit einer extrem schnellen Geschwindigkeit und es bestehe möglicherweise das Risiko, dass sie zumindest teilweise den Impfschutz umgehe.
    Schon jetzt seien die Gesundheitssysteme überlastet. Dies sei auf die hohe Zahl Ungeimpfter zurückzuführen. Die Antwort darauf könne nur sein, das Impfen auszubauen, [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus dem Link (Unterstrich von mir):

Hier hilft wirklich nur noch auswandern.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hier hilft wirklich nur noch auswandern.
    Sag mir wohin, und ich wandere evtl. mit.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Sag mir wohin, und ich wandere evtl. mit.
    Das ist das Problem. Dafür ist der Zug bei mir schon abgefahren und wäre nur noch im Rentenalter denkbar. Wäre ich aber jünger, wäre ich vermutlich aber schon weg. Norwegen z. B. Oder Neuseeland.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist echt lustig: Die Zahlen über den Impfstatus der Patienten stelle nicht ich fest, das tun die Kliniken selber.

Und doch, die Fehler bei den Zahlen für Neuinfektionen gibt es bundesweit, Lauterbach hat gerade ausgesagt dass sie in Wahrheit 2 - 3 x höher sein dürften als das RKI meldet.
    Reine Spekulation. Wie viele Tote wurden schon als Corona-Opfer etikettiert, obwohl ein vier Wochen alter positiver Test alles war, was in dieser Hinsicht vorlag?
    Wie viele Neuinfektionen sind in Wirklichkeit nichts weiter als positive Schnell- oder PCR-Tests? Nicht einmal bei der Hospitalisierung nimmt man es genau. Über
    die Hälfte der Patienten, die man in die Kategorie der hospitalisierten Coronapatienten aufgenommen hat, ist aus ganz anderen Gründen ins Krankenhaus ge-
    kommen, bei ihnen war C. lediglich eine Nebendiagnose/positiver Test, mehr nicht.

Lauterbachs Karl hat schon soviel Scheiße gelabert, dass man wirklich nahezu debil sein muss, um ihm noch zu glauben.

Doch warum tut er das eigentlich? Um das Märchen von der Pandemie am Leben zu halten. Ohne Corona stürzt der Scharlatan Lauterbach zurück ins Nichts.

Es gab und gibt so viele Eizellen, die besser unbefruchtet geblieben wären. Lauterbach gehört dazu.

Egal.....die Glotze läuft, Karl spricht, Tosh hört zu und glaubt, statt zu hinterfragen. Nicht jeder wird mit dem Alter klüger! Manchmal geht es auch in die Gegenrichtung.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie endlich den IT-Fehler (wie in Hamburg) entdeckt, wo man ebenso die ca. 70 % mit unbekanntem Sumpf-Status den Ungesumpften dazu addiert hat, um die verfassungsfeindlichen Repressalien zu forcieren.
    Das wollen sie jetzt wohl schnell unter den Teppich des Stillschweigens kehren , also weg mit der Hospitalisierungsrate , die , in deren Augen , eh viel zu

niedrig ist !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dessen Tod, sollte er dann kommen, hat absolut nichts mit geimpft oder ungimpft zu tun, sondern schlicht mit Pfusch. Das Wirbelsäulenekzem wäre ebenso vermeidbar gewesen, wie die Sepsis.
    Solche Todesfälle dann noch Corona zuzuschieben und entsprechend abzurechnen, ist in höchstem Maße wiederwärtig und wird von Corona-Sabberlappen noch verteidigt.
    Die Todesfälle durch die Impfungen werden ja zu Tausenden verschwiegen, bzw. verschleiert - das was Du als "notwendig" ansiehst.
    Du hast offensichtlich immer noch nicht ansatzweise verstanden, warum durch all die Maßnahmen gegen Corona verhindert werden soll, dass sich die die Intensivstationen mit Corona-Patienten füllen. Die Maßnahmen, die dort regelmäßig ergriffen müssen, insbesondere die Intubierung oder gar ECMO, sind schwerwiegende Eingriffe in den Körper, die mit einem hohen Risiko verbunden sind. Patienten, die so behandelt werden müssen, sterben oft an Komplikationen, die oft gar nicht zu verhindern sind.
    Dass die Patienten überhaupt in diese Lage kommen, haben sie sich aber selbst zuzuschreiben. Viele Ungeimpfte sehen das auch nachträglich ein, leider oft zu spät. Du gehörst vermutlich zu denen, die noch auf dem Sterbebett die Gefährlichkeit des Virus leugnen. Solche gibt es nämlich auch.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten
Seite 13322 von 15789 ErsteErste ... 12322 12822 13222 13272 13312 13318 13319 13320 13321 13322 13323 13324 13325 13326 13332 13372 13422 13822 14322 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer