User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das Volk sollte sich das Geld von den Bonzen zurückholen.
Mir persönlich ist ja Geld nicht soo wichtig, aber das Volk braucht es, während die Bonzen es nicht brauchen, sondern uns strafen (wollen).
Schlimmer wird es mit dem Blut. Da die Bonzen wissend "harmlose Stoffe" verimpft bekommen, und wir nicht, ist das eine ganz andere Sache.
Denn reduziert werden sollen ja wir, und nicht die oberen Statthalter einer fremden und unheimlichen Macht ...
Blut für Blut wäre ein Punkt ausgleichender Gerechtigkeit.
Wenn ersteinmal in jeder deutschen Familie "Totgeimpfte" zu beklagen sind, wird man sich diesem "dies für das" erinnern.
Und dann möchte ich wirklich kein volksfeindlicher Bonze der zionistischen Einheitspartei "DIELINKEGRÜNESPDFDPCSUCDUAFD" sein.
Wirklich nicht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Fassen wir mal seinen " Werdegang " zusammen : Studierter Politologe mit Nahkampfausbildung , gleichzeitig Fallschirmspringer der als Kummerkastenonkel
in der Yellow Press seine Brötchen verdient hat und jetzt , wenn ich das richtig verstanden habe , als Kalfaktor in einem Fitnessstudio versucht sich über
Wasser zu halten !
Ist das korrekt oder habe ich noch was vergessen ?
Du weißt aber daß es auch volksfreundliche Bonzen gibt ?
Ich rechne nicht mal mit Mengen an Toten, sondern Unfruchtbarkeit und ein fallender Gesundheitszustand, der die Ökonomie schwächt. Mehr Kassenbeitrag, mehr Frührentner etc
Will Bill Gates denen seine Windows verkaufen, oder eher den Negern ?
Weg mit dem Lügenregime!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook