User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13359 von 15786 ErsteErste ... 12359 12859 13259 13309 13349 13355 13356 13357 13358 13359 13360 13361 13362 13363 13369 13409 13459 13859 14359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.581 bis 133.590 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kaum einer von euch könnte in verantwortlicher Position auf die sich ständig verändernden Situationen mit adäquat angepassten Lagebeurteilungen reagieren.
    Die Straße ist zwar laut, Wissen ist dort allerdings wenig zu verorten. Davon wiederum aber dann doch recht viel....
    Aber Du könntest es? Ich bezweifle das nicht nur, ich stelle das entschieden in Abrede. Was man hierzuforum bislang von Dir las,
    wirft die Frage auf, ob Du in der Klappse nicht besser aufgehoben wärst oder gar aus einer postest. Gott bewahre uns vor einem
    Staat, in dem Typen wie Du am Steuer sind!

Was das Wissen betrifft, stelle ich fest, dass ich kein Virologe/Epidemologe bin, Du jedoch auch nicht. Und die Panikmache der
    Hofexperten steht immer mehr im Widerspruch zu den veröffentlichten Daten. So langsam geht die Muffe "da oben".

Nein, ich glaube nicht, dass Du noch lächelst, ebenso wie die Ente. Ihr seid auch nur Bauernfänger. Aber keine guten!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du meinst, das HIV-Virus gab es nicht, AIDS war auch kein gesamtgesellschaftliches, globales Problem?
    Es gibt genug Literatur hierüber. Es war ein Pharma Betrug und oft hervorgerufen, durch Medikamten Missbrauch, Drogen, oder Pharma Menschenversuchen. so Ebola.

Dr. Judy Mikovits ist die neue Rosalind Franklin, eine brillante Forscherin, die den „Wissenschaftsclub der alten Knaben“ aufrüttelt. Und wie viele Frauen, die in die Welt der Männer vorgedrungen sind, hat sie Jahrzehnte alte Geheimnisse ans Licht gebracht, was bei vielen auf wenig Gegenliebe stößt. Bereits ihre Doktorarbeit leistete einen fundamentalen Beitrag, um HIV-Aids von einer tödlichen in eine beherrschbare Krankheit zu verwandeln, was Millionen von Menschen wie dem Basketball-Superstar Magic Johnson das Leben rettete.

Reine Verbrecher, kontrollieren den Pharma Markt, und das seit über 30 Jahren

Plandemic Teil 2 auf Deutsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Geleakte E-Mails: Fauci plante Kampagne gegen Lockdown-kritische Wissenschaftler

Forschungsgelder stehlen, mit erfunden Krankheiten, steht im Programm der Deutschen Verbrecher ganz Oben

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der ganze Müll war schon seit 30 Jahren, nur ein Betrugs Konzept. Es kann nicht verwundern. Zuvor hat man überall bestechliche Ärzte, Wissenschaftler in Position gebracht, wie bei AIDS schon, um den Betrug zu promoten
    Ja, es geht um maximalen Profit. Professor Sinn hat kürzlich in seiner Weihnachtsvorlesung ein Diagramm gezeigt, wo man sehr schön sah, daß Medikamente seit Jahrzehnten die höchste Inflationsrate von allen Gütern haben. Da ist selbst der Benzinpreis weit abgeschlagen: Maximale Abzocke.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die Vernuft hinterlässt keine Schleimspur; auf die Vernunft kann man auch nicht hereinfallen...
    Du nervst. Aber nicht weil du gute Argumente oder gar recht hättest. Unsere Ausenministerin ist eine überführte Hochstaplerin, unser Gesundheitsminister hat sich mehr als einmal grob geirrt, unser Kanzler hat Erinnerungsschwierigkeiten wenn es um Geld geht....die verantwortliche Kaspertruppe kriegt es nach zwei Jahfen immer noch nicht hin verlässliche Daten zu erheben und bereitzustellen, geschweige denn man hätte irgendetwas getan um den Pflegenotstand zu beheben. Und du meinst, da versagt keiner und alles wär in bester Ordnung...

Womit man aber die ganze Zeit über auffällt, ist mit Arroganz, Beschimpfung, Borniertheit und der Ankündigung von Verboten. Vom Wahlbetrug will ich gar nicht reden.

Kannst du töfte finden. Andere finden das halt nicht so prall.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, es geht um maximalen Profit. Professor Sinn hat kürzlich in seiner Weihnachtsvorlesung ein Diagramm gezeigt, wo man sehr schön sah, daß Medikamente seit Jahrzehnten die höchste Inflationsrate von allen Gütern haben. Da ist selbst der Benzinpreis weit abgeschlagen: Maximale Abzocke.
    Video..
    Die Patente waren abgelaufen, deshalb musste ein Neuer Virus her und neue Medikamente, für das Pharma Betrugs Konzept

Professor Sinn, erkannte auch als Einer der Wenigen, das die EU in die Selbst Zerstörung mit den Lissabon Verträgen taumelt, der Apparat vollkommen unfähig und korrupt ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Aber Du könntest es? Ich bezweifle das nicht nur, ich stelle das entschieden in Abrede. Was man hierzuforum bislang von Dir las,
    wirft die Frage auf, ob Du in der Klappse nicht besser aufgehoben wärst oder gar aus einer postest. Gott bewahre uns vor einem
    Staat, in dem Typen wie Du am Steuer sind!

Was das Wissen betrifft, stelle ich fest, dass ich kein Virologe/Epidemologe bin, Du jedoch auch nicht. Und die Panikmache der
    Hofexperten steht immer mehr im Widerspruch zu den veröffentlichten Daten. So langsam geht die Muffe "da oben".

Nein, ich glaube nicht, dass Du noch lächelst, ebenso wie die Ente. Ihr seid auch nur Bauernfänger. Aber keine guten!
    Was ich könnte, steht auf einem anderen Blatt! Was ich aus Respekt und Achtung aber nicht tue ist, mich überall derart weit aus dem Fenster zu lehnen und dabei unqualifizierten Stuss zum Besten zu geben, wie es hier die selbsternannten Koryphäen tun! Da mimt der Brötchenausfahrer doch tatsächlich den Besserwisser! Das nennen manche Chuzpe, ich nenne das schambefreite Selbstüberschätzung.

Und niemandem "da oben" geht die Muffe; einer speziellen Klientel "da unten" sollte jetzt allerdings die Muffe gehen, statt sich großfressig, breit gehend und schmal denkend, zu "Spaziergängen" einzufinden...

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du nervst. Aber nicht weil du gute Argumente oder gar recht hättest. Unsere Ausenministerin ist eine überführte Hochstaplerin, unser Gesundheitsminister hat sich mehr als einmal grob geirrt, unser Kanzler hat Erinnerungsschwierigkeiten wenn es um Geld geht....die verantwortliche Kaspertruppe kriegt es nach zwei Jahfen immer noch nicht hin verlässliche Daten zu erheben und bereitzustellen, geschweige denn man hätte irgendetwas getan um den Pflegenotstand zu beheben. Und du meinst, da versagt keiner und alles wär in bester Ordnung...

Womit man aber die ganze Zeit über auffällt, ist mit Arroganz, Beschimpfung, Borniertheit und der Ankündigung von Verboten. Vom Wahlbetrug will ich gar nicht reden.

Kannst du töfte finden. Andere finden das halt nicht so prall.
    Nein, ich meine nicht, dass alles in bester Ordnung ist! Denkst du, ich finde den "Strohmann" vor lauter Worten nicht?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich glorifiziere solche Leute nicht, dämonisiere sie aber auch nicht. Mir kommt es auf die Inhalte an, wie schlüssig sie sind, wie sie sich erklären, wie evidenzbasiert sie sind und wie sie sich in Relation zu dem verhalten, was sich beobachten lässt. Du wirst vieles feststellen, wenn du googlest, was aber längst nicht deshalb bereits wahr ist, weil es auf vielen Seiten steht. Ein manipulativfreies Internet findest du nicht, erst recht nicht mehr, seitdem die Regierungen darin zunehmend eine Bedrohung für ihre Macht und eine große Gefahr ihrer Meinungshoheit sehen. Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Bekämpfung von sog. "Fakenews" und "Hatespeech", Arvato (Tochter von Bertelsmann, deren Besitzer zufällig dicke Freunde von Merkel sind) und im Auftrag der Regierung bei den Social Medien munter löscht, was nicht sein darf, selbsternannte "Faktencheck", "Correctiv" & Co., eine Medienlandschaft, die fast schon einhellig im Chor berichtet... usw. usw. usw.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass hinter einem Bashing z. B. gegen einen Wodarg die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit steht? Erstaunlicherweise lässt man sich auf eine direkte Konfrontation mit einem Wodarg, Bhakdi und Co. überhaupt nicht ein. Was läge näher, als sie in eine Sendung im TV einzuladen und sie vorzuführen, wenn man denn wahrheitlich schon sooooo überlegen ist? Nein, das tut man nicht und das hat seine Gründe.
    Und was bitteschön ist ein "anerkannter Virologe"? Ein Virologe ist ein Virologe! Kürzlich erwähnte hier mal einer (ich glaube, es war ABAS), dass ein "führender Rechtswissenschaftler" das Urteil gegen die 2G-Regelung als Fehlurteil diagnostizierte. Das ist typisches Blendwerk, das damit versucht, als 'ganz wirkliche Wahrheit' daherzukommen, genauso, wie die medienseits vielbemühten "Experten" und "Studien haben erwiesen..." und "die Wissenschaft sagt...".

Wenn du wirklich glaubst, dass in diesem Laden alles vollkommen aufrichtig, offiziell und wahrheitsgemäß abläuft, und jene die Schlechten sind, die von den Medien als solche bezeichnet werden, dann bist du schlichtweg naiv. Ich erinnere mich daran, dass man einst sogar schon damit anfing, selbst "die Piraten" unter Naziverdacht zu stellen, bis man erkannte, dass sie keine Bedrohung darstellen, weil sie sich selber zerlegen.

Wahrheit hat sich mit der Komplexität unserer heutigen Zeit mit entwickelt und ist längst nicht mehr so schön schwarz-/weiß, wie einst.
    Hier hat sich mal einer die Mühe gemacht, Wodargs Lügen zusammenzustellen:
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Nein, ich meine nicht, dass alles in bester Ordnung ist! Denkst du, ich finde den "Strohmann" vor lauter Worten nicht?
    Hast du doch hier geschrieben.

Die Politik versagt nicht, unsere Politiker sind auch keine Versager.
    Und das ist nur ein Auszug. Du hast dich ja geradezu kaum noch eingekriegt vor Bewunderung für deine Politiker.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Literatur hierüber. Es war ein Pharma Betrug und oft hervorgerufen, durch Medikamten Missbrauch, Drogen, oder Pharma Menschenversuchen. so Ebola.

Dr. Judy Mikovits ist die neue Rosalind Franklin, eine brillante Forscherin, die den „Wissenschaftsclub der alten Knaben“ aufrüttelt. Und wie viele Frauen, die in die Welt der Männer vorgedrungen sind, hat sie Jahrzehnte alte Geheimnisse ans Licht gebracht, was bei vielen auf wenig Gegenliebe stößt. Bereits ihre Doktorarbeit leistete einen fundamentalen Beitrag, um HIV-Aids von einer tödlichen in eine beherrschbare Krankheit zu verwandeln, was Millionen von Menschen wie dem Basketball-Superstar Magic Johnson das Leben rettete.

Reine Verbrecher, kontrollieren den Pharma Markt, und das seit über 30 Jahren

Plandemic Teil 2 auf Deutsch:

Geleakte E-Mails: Fauci plante Kampagne gegen Lockdown-kritische Wissenschaftler

Forschungsgelder stehlen, mit erfunden Krankheiten, steht im Programm der Deutschen Verbrecher ganz Oben
    O Mann, Navy, der Grad deiner verschwörungspolitischen Verstiegenheit gleicht zunehmend einer nach oben offenen Richterskala...

+ Auf Thema antworten
Seite 13359 von 15786 ErsteErste ... 12359 12859 13259 13309 13349 13355 13356 13357 13358 13359 13360 13361 13362 13363 13369 13409 13459 13859 14359 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer