User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13358 von 15787 ErsteErste ... 12358 12858 13258 13308 13348 13354 13355 13356 13357 13358 13359 13360 13361 13362 13368 13408 13458 13858 14358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.571 bis 133.580 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Noch gibt es ja keine an Omikron angepasste Impfmittel, sie sind lediglich von Pfizer für Ende März in Aussicht gestellt.
    Bis dann alle geimpft sind gibt es wahrscheinlich schon wieder eine bösere Variante.

Ansonsten einen guten Rutsch ganz ohne Eis, die Klimaerwärmung schlägt hier auch gerade zu.
    Die Gentherapie ist keinen Pfifferling wert. Jetzt sind die Gentherapierten in der Antarktis positiv PCR getestet worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du meinst also Leute, die in der Impfzwangdebatte permanent die Risikofaktoren ignorieren und für die jeder Ungeimpfte gleich ist? Ja, das stimmt. Die sind wahrlich unredlich.
    Nein, das meine ich nicht!

Ich meine allerdings, dass sich hier diejenigen ein Stelldichein geben, die sich zeitlebens noch nie mit Statistiken, deren Erstellung und Auswertungen beschäftigt haben. Eine der wenigen Ausnahmen ist hier der User Differentialgeometer. Wir haben hier stattdessen einen älteren Bauleiter, der permanent Statik mit Statistik verwechselt und deshalb die krudesten Interpretationen von sich gibt. Inzwischen kann ich darüber nur noch lächeln...
    Kaum einer von euch könnte in verantwortlicher Position auf die sich ständig verändernden Situationen mit adäquat angepassten Lagebeurteilungen reagieren. Die Straße ist zwar laut, Wissen ist dort allerdings wenig zu verorten. Davon wiederum aber dann doch recht viel....

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein präpotenter Schwätzer, der sich ziemlich viel einbildet, aber nichts drauf hat. Darum auch dein wichtigtuerisches Gehabe.
    Naja, so wichtig bin ich nun wirklich nicht. Aber potent und ziemlich männlich schon. Und aus so einer Perspektive blickt man eben immer mit etwas Befremden, auf die allgemeine Ängstlichkeit, Paranoia und weibische Hysterie, die hier umgeht. Der "kalte Schweiß der Lebensschwäche" hat Konrad Lorenz das mal genannt. Hier rieche ich ihn besonders penetrant.

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Naja, Harbarths Möglichkeiten sind diesbezüglich schon eng begrenzt. Als Präsident hat er in Entscheidungen nicht mehr Gewicht oder Bedeutsamkeit als jedes andere Senatsmitglied und in solch einem Verfahren bedarf es zudem einer qualifizierten Zweidrittelmehrheit. Eine allgemeine Impflicht wäre derzeit - rein verfassungsrechtlich betrachtet - schlichtweg nicht durchsetzbar... aus mehreren Gründen. Wenn auch eher nicht wahrscheinlich, aber denkbar ist natürlich immer, dass es eine politische Entscheidung gibt, nach üblicher Hohlphrase des "überwiegenden Interesse des Allgemeinwohls", aber das wäre faktisch einfach nur noch korrupt und eine Bankrotterklärung unseres obersten Gerichts.
    Denkst du wirklich, die hätten noch irgendein Schamgefühl, nach den letzten Urteilen, die sie gefällt haben?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kaum einer von euch könnte in verantwortlicher Position auf die sich ständig verändernden Situationen mit adäquat angepassten Lagebeurteilungen reagieren. Die Straße ist zwar laut, Wissen ist dort allerdings wenig zu verorten. Davon wiederum aber dann doch recht viel....
    Das ist auch nicht meine Aufgabe. Aber das ist die Aufgabe derer, die sich dazu berufen fühlen, sich wählen lassen und von meiner Hände Arbeit ein gutes Leben führen. Dass ich diese Leute dann kritisieren darf, wenn sie versagen, ist das mindeste.

Wer es nicht kann, soll es lassen. Das ist ganz einfach und gilt überall in der freien Wirtschaft. Nur in der Politik und bei den Staatsmedien kann man versagen und in seinem Sessel sitzen bleiben.

So oft wie da gelogen, betrogen und sich geirrt wird, würde es keine vier Wochen dauern und man wäre in jedem Betrieb fristlos gekündigt.
    Geändert von Valdyn (01.01.2022 um 07:46 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Gentherapie ist keinen Pfifferling wert. Jetzt sind die Gentherapierten in der Antarktis positiv PCR getestet worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der ganze Müll war schon seit 30 Jahren, nur ein Betrugs Konzept. Es kann nicht verwundern. Zuvor hat man überall bestechliche Ärzte, Wissenschaftler in Position gebracht, wie bei AIDS schon, um den Betrug zu promoten

Das ist auch nicht meine Aufgabe. Aber das ist die Aufgabe derer, die sich dazu berufen fühlen, sich wählen lassen und von meiner Hände Arbeit ein gutes Leben führen. Dass ich diese Leute dann kritisieren darf, wenn sie versagen, ist das mindeste.

Wer es nicht kann, soll es lassen. Das ist ganz einfach und gilt überall in der freien Wirtschaft. Nur in der Politik und bei den Staatsmedien kann man versagen und in seinem Sessel sitzen bleiben.

So oft wie da gelogen, betrogen und sich geirrt wird, würde es keine vier Wochen dauern und man wäre in jedem Betrieb fristlos gekündigt.
    Die Politik versagt nicht, unsere Politiker sind auch keine Versager. Dieses zu vermuten ist genauso unredlich wie wenn man behauptete, wegen dieser Querdenker versagte unser Volk als Gemeinschaft. Die Problematik ist dazu viel zu komplex, um darauf mit markigen Sprüchen oder vermeintlich einfachen Lösungen zu reagieren. Ich bewundere heute jeden Politiker schon alleine aufgrunddessen, dass er sich unter den Augen eines Publikums von Millionen selbsternannter "Koryphäen" in die "Manege" begibt...
    Das grenzt im Zeitalter des Internets und der vielen Besserwisser fast schon an Masochismus!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Politik versagt nicht, unsere Politiker sind auch keine Versager.
    Mein Fehler. Ich nehme dich immer ernst, weil du eine gute Grammatik und Rechtschreibung hast. Ich muss da noch daran arbeiten nicht immer darauf reinzufallen. Und pass auf, dass du auf deiner Schleimspur nicht ausrutscht.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der ganze Müll war schon seit 30 Jahren, nur ein Betrugs Konzept. Es kann nicht verwundern. Zuvor hat man überall bestechliche Ärzte, Wissenschaftler in Position gebracht, wie bei AIDS schon, um den Betrug zu promoten
    Du meinst, das HIV-Virus gab es nicht, AIDS war auch kein gesamtgesellschaftliches, globales Problem?

Mein Fehler. Ich nehme dich immer ernst, weil du eine gute Grammatik und Rechtschreibung hast. Ich muss da noch daran arbeiten nicht immer darauf reinzufallen. Und pass auf, dass du auf deiner Schleimspur nicht ausrutscht.
    Die Vernuft hinterlässt keine Schleimspur; auf die Vernunft kann man auch nicht hereinfallen...
    Um auf dein Beispiel zurückzukommen: Einen Betrieb zu leiten ist nicht annähernd so komplex und so kompliziert wie einen Staat zu führen!

+ Auf Thema antworten
Seite 13358 von 15787 ErsteErste ... 12358 12858 13258 13308 13348 13354 13355 13356 13357 13358 13359 13360 13361 13362 13368 13408 13458 13858 14358 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer