User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13343 von 15787 ErsteErste ... 12343 12843 13243 13293 13333 13339 13340 13341 13342 13343 13344 13345 13346 13347 13353 13393 13443 13843 14343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.421 bis 133.430 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Falls Du hier vorbeikommst, Enterich, bitte lesen. Ist doch unglaublich, dieser rechte Schwurbler Drosten. Omi ungefährlicher als die Vorgänger, keine Leichenberge
    rechtsextremer Impfgegner, spinnt der? Das kann er doch nicht bringen, das Narrativ, Lauterbachs Lebensinhalt....ich sehe schon, wie Karl schreit "das hat Dir der
    Wodarg gesagt", sich mit einem Fuß in den Boden stampft, in die Haare greift und sich mitten entzwei reißt.......

sein name sei rumpelstilzchen

heute back ich morgen brau ich und übermorgen hole ich der königin ihr kind ..

ich warte darauf, daß es ihn zerreißt, den spinner, weil er direkt mit namen genannt wird.

mein name ist lügner, verbrecher, leutverarscher, aber hauptsache, die kasse klingelt seit jahren, was für ein ...... (zensiert)
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe gerade auch a wengerl "laufende nase", habe jetzt aber den verdacht, daß bei diesen wetterverhältnissen wieder explosiv knallhart bereits etwas fliegt, wir haben hier regelrecht "sommerwetter" mit fenster weit auf.

egal, ceterizin hilft, auch gegen das corönchen mit namen omikommt.
    Cetirizin hilft gegen Omikron, es wird ja immer doller hier.

Aber es befriedigt mich ungemein, dass meine anfänglichen Einschätzungen bezüglich einer gewissen deutschen Klientel sich permanent aufs Neue "verifizieren".

Ich beobachte und genieße... von Traurigkeit, weil es mein Volk betrifft, keine Spur. Selektionen sind darwinistisch dringend vonnöten....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Jetzt kommt Flurona um euch Coronaleugner zu bestrafen.
    Die letzten 2 Jahren waren ein Witz zu dem was jetzt kommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israel meldet ersten Fall von «Flurona»

Ein Spital in Israel registrierte einen ersten Fall von «Flurona»: Eine frischgebackene Mutter infizierte sich gleichzeitig mit dem Corona- und dem Grippevirus.
    Die Frau hat einen milden Verlauf, obwohl sie gegen beide Erreger nicht geimpft ist.

Quelle: Blick.ch

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Cetirizin hilft gegen Omikron, es wird ja immer doller hier.

Aber es befriedigt mich ungemein, dass meine anfänglichen Einschätzungen bezüglich einer gewissen deutschen Klientel sich permanent aufs Neue "verifizieren".

Ich beobachte und genieße... von Traurigkeit, weil es mein Volk betrifft, keine Spur. Selektionen sind darwinistisch dringend vonnöten....
    Ein Allergiemittel. Bringt was durcheinander....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt Flurona um euch Coronaleugner zu bestrafen.
    Die letzten 2 Jahren waren ein Witz zu dem was jetzt kommt.

Israel meldet ersten Fall von «Flurona»

Ein Spital in Israel registrierte einen ersten Fall von «Flurona»: Eine frischgebackene Mutter infizierte sich gleichzeitig mit dem Corona- und dem Grippevirus.
    Die Frau hat einen milden Verlauf, obwohl sie gegen beide Erreger nicht geimpft ist.

Quelle: Blick.ch
    Nicht obwohl, sondern weil

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich immer noch nicht ansatzweise verstanden, warum durch all die Maßnahmen gegen Corona verhindert werden soll, dass sich die die Intensivstationen mit Corona-Patienten füllen. Die Maßnahmen, die dort regelmäßig ergriffen müssen, insbesondere die Intubierung oder gar ECMO, sind schwerwiegende Eingriffe in den Körper, die mit einem hohen Risiko verbunden sind. Patienten, die so behandelt werden müssen, sterben oft an Komplikationen, die oft gar nicht zu verhindern sind.
    Dass die Patienten überhaupt in diese Lage kommen, haben sie sich aber selbst zuzuschreiben. Viele Ungeimpfte sehen das auch nachträglich ein, leider oft zu spät. Du gehörst vermutlich zu denen, die noch auf dem Sterbebett die Gefährlichkeit des Virus leugnen. Solche gibt es nämlich auch.
    Ich habe bereits erwähnt, dass es in diesen Fällen völlig unerheblich ist, ob derjenige Geimpft ist oder nicht.
    Diese Impfungen haben nicht die Wirkung wie bei Masern, sondern haben eine Halbwertszeit von wenigen Monaten - mit der Konsequenz, dass Tausende Geimpfte sich dennoch auf den Intensivstationen und in den Krankenhäusern
    wiederfinden. Die Profiteuere sind Quacksalber wie Lauterbach und Scharlatane wie Sahin und Co - ingesamt eine Coronamafia, die sich mit Milliarden gesund stößt, während ein Produkt vertrieben wird, welches weder ausreichend
    langzeitgetestet und schon gar nicht frei von lebensgefährlichen Nebenwirkungen ist.
    Für diesen Dreck wird die Wirtschaft ruiniert, den Menschen ihre Rechte genommen, die Gesellschaft gespaltet und gelogen und verschleiert, dass sich die Balken biegen - z.B. im Bezug auf Todesopfer durch die Impfungen.
    Deine Versuche, die Misere an Ungeimpften festzumachen ist nicht nur hilflos, sondern bösartig. Was sich heute in den Krankenhäusern abspielt ist das Versagen genau der gleichen Klientel, die für das derzeitige Desaster verantwortlich
    ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich gehe in Berufung
    dann wirst du verdonnert zu fünf! familienpackungen patatüs (papiertaschentüchern), aber laß die ja nicht auf den eßtischen liegen, gelle?

und hier ist es gerade mal halb siebene und meine liebe nachbarschaft knallt und kracht wie verrückt.

aber man kennt ja das gesockse.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Bei der Verwaltung nicht. Alle geimpft und mit Maske.
    Und jetzt verwaist: alle positiv
    Auch das schreibe ich schon die ganze Zeit.

Deswegen habe ich gestern meine neue Gefährdungsbeurteilung in die Firma geschickt. Da ist jetzt auch die Gefährdung durch Ungetestete drin.

Mit zwei Lösungsvorschlägen:
    a: Testpflicht für alle
    b: strenge räumliche Trennung von Getesteten und Ungetesteten

Ich bin gespannt......
    Du schreibst an die "verwaiste" Verwaltung deiner Firma.
    Hast du etwa gestern wieder mal nur geflunkert?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dann wirst du verdonnert zu fünf! familienpackungen patatüs (papiertaschentüchern), aber laß die ja nicht auf den eßtischen liegen, gelle?

und hier ist es gerade mal halb siebene und meine liebe nachbarschaft knallt und kracht wie verrückt.

aber man kennt ja das gesockse.
    Hier knallt es auch.

Taschentücher habe ich genug im Büro und sogar einen eigenen Papierkorb mit Deckel dafür. So einige Gase bringen die Nase gut zum Laufen. Chlor zum Beispiel.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das war's wohl für 2G

so langsam wird das Ende des Corona Regimes eingeläuet.

Mit dieser guten Nachricht, gehe ich jetzt Silvester feiern, mit Personen aus mindestens 4 Haushalten.
    laß dich nicht erwischen, du weißt ja, die blockwarte sind allgegenwärtig.

+ Auf Thema antworten
Seite 13343 von 15787 ErsteErste ... 12343 12843 13243 13293 13333 13339 13340 13341 13342 13343 13344 13345 13346 13347 13353 13393 13443 13843 14343 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer