User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13335 von 15787 ErsteErste ... 12335 12835 13235 13285 13325 13331 13332 13333 13334 13335 13336 13337 13338 13339 13345 13385 13435 13835 14335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.341 bis 133.350 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das erinnert an die Hakenkreuz Schmierereien an Moscheen oder Synagogen.
    du hast die Albanerbaufirma von 2015 in Vorra vergessen nachdem die Woche so etliches ans Tageslicht mit höchstwahrscheinlich vom VS selbst inszenierten Gewaltbildern bei den Spaziergängen kam, glaube ich überhaupt nichts mehr

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon. Vor allem Autos von Pflegerinnen im Krankenhaus. Stand sicher an der Autotür.
    der Gedanke kam mir auch, woher das denn die pösen Querlenker wussten , das ist sicher false Flag vom VS um die Stimmung weiter anzuheizen
    Ich lese gerade von Rainer Mausfeld : Angst & Macht, super interessant, sollten alle Panikler mal lesen
    Geändert von marion (31.12.2021 um 12:44 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum machen sich alte Männer, deren Zeit längst abgelaufen ist, wichtig? Seine Thesen waren von Anfang an falsch und sind längst widerlegt. Er ist inzwischen eine tragische Figur, aber es reicht gerade noch, um ihn zu instrumentalisieren.
    Du hast mir meine Frage nicht beantwortet:
    Du: "Wodarg ist in erster Linie ein abgehalfterter SPD--Politiker, der sich auf seine alten Tage nochmal wichtig machen will."
    Ich "Warum sollte er das?"

Wo waren seine Thesen von Anfang an falsch und sind längst widerlegt?

Die Machthaber habe bis dato keine einzige wissenschaftlich Begründung für ihre Maßnahmen geliefert!

Wieso soll er eine tragische Figur sein?
    Wer instrumentalisiert ihn?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Und Lauterbach? Drei Sätze, vier Widersprüche. Boostern nein, boostern ja, boostern vielleicht. Aus der Luft gegriffene Zahlen ("im Schnitt 47/48 Jahre alt"),
    Sinn ergibt das alles nur für Enten, die gewaltig einen an der Klatsche haben und vergessen haben, was gestern noch richtig war. Die Maßnahmen können zum
    Großteil nur politisch erklärt werden, Ausgangssperren und Demo-Verbote (gelten natürlich nicht für Systemtreue) sind Unsinn, da die selben, die sie unter dem
    Vorwand des Infektionsschutzes verhängen, längst einräumen mussten, dass die Infektionsgefahr im Freien praktisch gegen Null geht (auch der Einzelhandel
    trägt zur Verbreitung nicht viel bei). Immer wieder klingt durch, dass es eigentlich darum geht, den Ungeimpften das Leben schwer zu machen. Ist die einzige
    logische Erklärung für vieles, aber leider ist Logik für Dich nicht verständlich.

Übrigens hat unter anderem Pfizer den SPD-Parteitag gesponsert. Glaubst Du, das war eine Freundschaftsgeste? Okay, Du bist so bekloppt, keine Frage.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Alle an die Nadel! Darum geht es. Medizinisch sinnlos, Junge und Gesunde brauchen die Plörre nicht, ihre Schutzwirkung verfliegt deutlich
    schneller als ursprünglich behauptet. Du dumme Sau kannst Dich meinetwegen täglich boostern, Du kannst Dir das Zeug in den Alkohol
    kippen, aber kannst Du uns nicht wenigstens mal einen Tag mit Deiner stümperhaften totalen Impfgoebbelei verschonen, wenn schon mein
    Appell, ab und zu etwas einzubringen, was Du nicht aus der Glotze hast, ungehört bleibt? Wenn Du noch weniger denkst, gibt es beim näch-
    sten Gehirncheck 'ne flache Linie auf dem Schirm!
    Das hat ja für die ganz Blöden auch Spahn gesagt. Sinngemäss, 2G sei eine indirekte Form der Impfpflicht. Die G Konzepte ergeben in der Regel medizinisch gar keinen Sinn. Im Gegenteil wirken die sogar teilweise entgegen der medizinischen Vernunft und sind somit reine Schikane um den Druck zu erhöhen. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Das ist politische Willkür die morgen auch den plötzlich unzureichend Geimpften treffen kann.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich für ihn. Auch für seine frechen Lügen über die Verhältnisse im hiesigen Universitätsklinikum. Er behauptet glatt das Gegenteil von dem, was sich in den letzten Monaten tatsächlich ereignete, und faselt was von angeblichen Augenzeugenberichten seiner Frau. Seine Frau weiß von alledem vermutlich gar nichts oder sie ist noch dümmer als er selbst.
    Tja, auch das war keine Lüge.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das hat ja für die ganz Blöden auch Spahn gesagt. Sinngemäss, 2G sei eine indirekte Form der Impfpflicht. Die G Konzepte ergeben in der Regel medizinisch gar keinen Sinn. Im Gegenteil wirken die sogar teilweise entgegen der medizinischen Vernunft und sind somit reine Schikane um den Druck zu erhöhen. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Das ist politische Willkür die morgen auch den plötzlich unzureichend Geimpften treffen kann.

Heute der Ungeimpfte, morgen der doppelt Geimpfte, übermorgen der nur einmal Geboosterte.

Pfizer hat den SPD- Parteitag nicht umsonst gesponsert. Das alles ist dermaßen offensichtlich, dass ich angesichts der Idioten, die immer noch mitmachen, nur noch kotzen kann.

Es bleibt die leise Hoffnung, dass die Geimpften spätestens beim fünften oder sechsten Schuss verstehen, dass wir alle verarscht werden. Wenigstens ein Teil von ihnen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Oder man hätte mit der doch sehr fragwürdigen Testerei erst gar nicht angefangen...

Die Symptomatik ist ja die selbe.
    Eben. Wenn man die Grippesaison 2017/18 für Coronazwecke missbraucht hätte, wäre hier die Hölle losgewesen, und das Land wäre in Angst- und Panikausbrüchen versunken. Damals fehlten tatsächlich in manchen Betrieben 20% der Belegschaft, ich kann mich noch gut erinnern. Dagegen war das seit 2020 ein Kindergeburtstag. Natürlich war damals noch kein Biontech-Gift erfunden. Bill Gates hatte sich Corona auch erst in 2019 patentieren lassen, weil die noch nicht so weit waren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn man die Grippesaison 2017/18 für Coronazwecke missbraucht hätte, wäre hier die Hölle losgewesen, und das Land wäre in Angst- und Panikausbrüchen versunken. Damals fehlten tatsächlich in manchen Betrieben 20% der Belegschaft, ich kann mich noch gut erinnern. Dagegen war das seit 2020 ein Kindergeburtstag. Natürlich war damals noch kein Biontech-Gift erfunden. Bill Gates hatte sich Corona auch erst in 2019 patentieren lassen, weil die noch nicht so weit waren.
    Ganz ehrlich: Von der Grippesaison 17/18 hab ich gar nichts mitbekommen. Die üblichen Krankheitsfälle in der Firma, aber sonst?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nur an Arbeitsplätzen finden sich einfach keine " Infizierten " obwohl sich die Ungeimpften jeden Tag testen lassen müssen !

Aber in einer Disco mit 2 G Regel erwischt es gleich 820 Geimpfte , die sich " infiziert " haben könnten !

Und das ist ja nicht der erste Vorfall dieser Art !
    Unter normalen Umständen müsste jeder Rechtsmediziner, jeder Amtsarzt schon von Amts wegen aufschreien und einschreiten, auch Staatsanwälte. Aber die Nummer ist einfach viel zu groß. Die wollen wohl nachts noch schlafen können und wollen nicht als Nestbeschmutzer gelten und abgesägt werden. Es wurden ja schon zur Genüge Warner und Insider kaltgestellt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Von der Grippesaison 17/18 hab ich gar nichts mitbekommen. Die üblichen Krankheitsfälle in der Firma, aber sonst?!
    Ich war zu der Zeit ausgerechnet in einem Pharma-Unternehmen, was Medikamentenstudien organisiert und überwacht. Da fehlten wirklich ganz viele, z.B. auch meine bildhübsche kroatische Kollegin, Mitte 20, völlig durchtrainiert, Volleyball-Amateurin. Die war einfach mal sechs Wochen weg, und brauchte ewig, bis sie wieder in die Sporthalle gehen konnte.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich war zu der Zeit ausgerechnet in einem Pharma-Unternehmen, was Medikamentenstudien organisiert und überwacht. Da fehlten wirklich ganz viele, z.B. auch meine bildhübsche kroatische Kollegin, Mitte 20, völlig durchtrainiert, Volleyball-Amateurin. Die war einfach mal sechs Wochen weg, und brauchte ewig, bis sie wieder in die Sporthalle gehen konnte.
    Naja, vielleicht ist das Immunsystem bei mir und den Kollegen anders trainiert. Wir stehen ja nun oft genug im Zug wenn die Tore offen sind, auch im Winter. Eigentlich haben wir ja alle die Dauerrotze.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 13335 von 15787 ErsteErste ... 12335 12835 13235 13285 13325 13331 13332 13333 13334 13335 13336 13337 13338 13339 13345 13385 13435 13835 14335 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer