User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 472 von 2761 ErsteErste ... 372 422 462 468 469 470 471 472 473 474 475 476 482 522 572 972 1472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 27605

Thema: Impfschäden

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist ein Fake.
    Das kann doch nicht so schwer sein, angebliche Aussagen von Politikern mal kurz im Netz zu recherchieren.
    Ich habe dafür eine Minute gebraucht.
    Das kann kein Fake sein, das kommt doch von ihren Verschwörerseiten. Die haben immer recht und schreiben nur die Wahrheit, ............ egal wie gelogen das ist!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich Karl L. höre oder sehe, weiß ich nie, ob ich lachen, oder weinen soll.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wetten sie war geschlumpft ?

Tiffany Hale
    Star Mickey Maus club

https://www.the-sun.com/entertainment/4367355/disney-star-tiffini-hale-cause-of-death/

Mitglied

Nein, du musst dem Bericht im Ärzteblatt natürlich nicht glauben.
    Darum geht es aber gar nicht.

Es geht darum, dass Lauterbach eine Aussage unterstellt wird, die er nachweislich nicht gemacht hat.
    Der Junge hat doch nun wirklich genug Angriffsfläche, da muss man nicht noch falsche Zitate konstruieren und die auch noch verbreiten.
    Macht es doch antideutschen Arschlöchern wie autochthon und Konsorten nicht dauernd so leicht, euch als offensichtliche Lügner und Verleumder darzustellen.
    alles okay, an ein fake habe ich in keinster weise gedacht, weil ich genau so eine aussage diesem verbrecher durchaus zutraue.

sooo unmöglich wäre das nicht, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Das ist ein Fake.
    Das kann doch nicht so schwer sein, angebliche Aussagen von Politikern mal kurz im Netz zu recherchieren.
    Ich habe dafür eine Minute gebraucht.

Genauso ist es. Ärgerlich, so ein Scheiß. Als ob die Wahrheit nicht schon schlimm genug wäre.

An dieser Stelle sei ganz allgemein gemahnt: irgendwelche Bilder mit vermeintlichen Politiker-/Expertenzitaten aus Sozialen Netzwerken nicht ungeprüft einstellen!

Man erweist seiner Sache einen Bärendienst, macht sich angreifbar und lächerlich. Und man füttert die Forentrolle völlig sinnlos.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

So ist es, wenn man extreme Pharmalobbyisten entscheiden lässt. Dann gibt es einen Therapiezwang mit experimentellen Medikamenten ohne Haftung.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Jetzt dreht der total frei, ist das noch Ironie oder gehört der wirklich in die Klapse?
    Dämokrat. Manche sind auch Freimaurer. Allesamt sitzen sie in den transatlantischen Netzwerken (Atlantik-Brücke, Aspen-Institute, Deutsch-Israelische Gesellschaft, die stärkste Lobbygruppe des BT) zusammen. Der Volkstod der Europäer ist ihnen eine Sinfonie, die freien Plätze sollen mehrheitlich mit Fremden aufgefüllt werden. Die Immobilien der weggemachten Deutschen werden billig aufgekauft, nein, nicht von den Muslimen aus Saudi-Arabien ...
    Da ist es nur logisch, daß die CEOs (Vorstandsvorsitzenden) von MODERNA; Pfitzer/Biontech oder J&J uns zwar als "Griechen" oder "Türken" vorgestellt werden, sie aber Zionisten sind.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Da ist es nur logisch, daß die CEOs (Vorstandsvorsitzenden) von MODERNA; Pfitzer/Biontech oder J&J uns zwar als "Griechen" oder "Türken" vorgestellt werden, sie aber Zionisten sind.
    Auf jeden Fall geldgeil ohne Rücksicht auf fremde Verluste. Die gehören alle vor ein Tribunal, dann ab zum Fallbeil und ihre Kadaver zum Nutzen der Allgemeinheit verwerten.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall geldgeil ohne Rücksicht auf fremde Verluste. Die gehören alle vor ein Tribunal, dann ab zum Fallbeil und ihre Kadaver zum Nutzen der Allgemeinheit verwerten.
    Sehe ich nicht so. Klar, Profite sind eine schöne Sache, aber der eigentliche Intent ist nicht "Geldgeilheit". Ich vermute mal, daß du das noch nicht so recht verstanden hast. Primär geht es um Umbau und Reduktion, einer Volldigitalisierung und der Verewigung der Machtverhältnisse. Dabei ein paar Milliarden umzusetzen, ok. Aber das war und ist nicht die eigentliche Stoßrichtung der Hochfinanz und ihrer Pharmakonzerne und Statthalterregierungen weltweit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch mal eine Antwort mit Niveau! Deinem Niveau!

Abgesehen davon - deine Quellen haben das gleiche Niveau: Unterirdisch!
    siehe Hirnlos, hat man freigelassen. Du hast keine Quellen, Volksverpetzer, correktiv, faktenchecker: Ultra Blöd halt

Erklär mal das? Die leben ohne Impfung Super: keine Grippe NIchts

Der Weltärzteführer hat doch immer recht! Die sind wohl noch nicht ausreichend gleichgeschaltet!
    Jens Spahn, hat doch gesagt. "bis zum Jahresende, sind Alle geimpft, genesen, oder gestorben" Bei soviel gekaufter Weisheit, bin ich weder genesen, noch gestorben! Wie gibt es denn sowas, bei solch einem tollen BMG, RKI und Berufskriminellen wieder mal

Heute wird gefeiert, haben einen leichten Suff schon eingeplant. Wer Boostern war, da geht Nichts mehr, das Gehirn ist schon kaputt

Auffrischungsimpfung zu Silvester Booster und Alkohol?

Keine gute Idee
    Welche Nebenwirkungen die 3. Impfung haben kann und was Sie nach dem Piks tun sollten

Sehe ich nicht so. Klar, Profite sind eine schöne Sache, aber der eigentliche Intent ist nicht "Geldgeilheit". Ich vermute mal, daß du das noch nicht so recht verstanden hast. Primär geht es um Umbau und Reduktion, einer Volldigitalisierung und der Verewigung der Machtverhältnisse. Dabei ein paar Milliarden umzusetzen, ok. Aber das war und ist nicht die eigentliche Stoßrichtung der Hochfinanz und ihrer Pharmakonzerne und Statthalterregierungen weltweit.

Dr. Robert Malone
    hat gestern einen dramatischen Aufruf an alle Eltern auf der Welt gerichtet. Malone schreit verzweifelt nach der Rettung der Kinder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer