User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich bin jetzt über 7 Jahre in dem Laden und habe mich wirklich engagiert. Hab den Gruppenführer gemacht, versucht Erleichterungen, Verbesserungen im Arbeitsablauf oder einfachste Ideen zur Bewältigung unserer Arbeit nach "Oben" durchzugeben. Da passiert nichts.
Einfaches Beispiel: Es gibt bei uns drei Rutschen für Retouren an AutoDoc. Nur schwerer Scheiß. Mein Vorschlag war, dass man doch während der Schicht die Kollegen dort rotieren lassen könnte. Einer ne Stunde, dann der Nächste ne Stunde und so weiter... NÖ! Nach einer Schicht AutoDoc bist du selbst als kräftiger junger Mann im Arsch. Diese Bücherscheiße von ReBuy ist genauso schlimm. Umzugskisten voller Bücher. Ne ganze Nacht?!
Nöö, Leute!
Deswegen nutze ich inzwischen meine Möglichkeiten und spiele da Störschwein. Da kriechen Leute auf die Anlage weil ein Paket nicht rutschen will? Notaus! Soll das der Techniker erledigen. Irgendwas kaputt gegangen? Notaus! Techniker ran und dann soll der da Bindemittel hinstreuen und die Rutsche saubermachen.
Alles im Sinne des Unternehmens. Die Sendungen sollen sauber und ordentlich beim Empfänger ankommen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.