User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ja, erst fette Kohle und übergroße Privilegien aus unserem Steuertopf abkassieren und jetzt auch noch die Deutschen zwangsvergiften wollen. Wird Zeit, dass dieser ganze Apparat verschwindet. Nicht nur aus Kostengründen. Aber bei ihm wird sich das ohnehin "biologisch" erledigen, wenn er schön weiter boostert
Richtig! Wäre 1989 eine echte Revolution gewesen, dann wären gewisse Leute ganz woanders gelandet als im Bundestag...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich verstehe inzwischen, was sich unser Land so alles "leistet": euch.
Die Frage stellt sich allerdings unwillkürlich: Zu wessen Vergnügen eigentlich? Also ich könnte darauf verzichten, du und deinesgleichen doch sicherlich auch. Wie kriegt man das hin, dass man sich in unserem Land einfach nicht mehr über den Weg läuft?
Ich sage wenigstens noch, dass es mein Land und meine Heimat ist - aber du?
Wenn ich derlei Andeutungen gemacht hätte, wärest du umgehend weinerlich zur Forenleitung, damit ich gesperrt werde. Da dieses hier aber der letzte Ort, das letzte Refugium ist, wo die gesellschaftlich zu kurz Gekommenen und die politisch Rechten und Unzufriedenen sich ein Stelldichein geben, darfst du dich offensichtlich des Status der Narrenfreiheit erfreuen.
Inzwischen hab ich's kapiert. Aber ich hab trotzdem kein Mitleid mit dir...
Ich gönne dir jedoch dieses Forum als psychologisches Ventil und auch als zwischenmenschliche Brücke.