User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13290 von 15788 ErsteErste ... 12290 12790 13190 13240 13280 13286 13287 13288 13289 13290 13291 13292 13293 13294 13300 13340 13390 13790 14290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.891 bis 132.900 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn sich etwas herausgestellt hat während dieser Pandemie, dann ist es, dass unser Gesundheits- und Krankenhauswesen klinisch eines der weltweit leistungsfähigsten ist. Nur deswegen sind wir bisher mit relativ wenigen Toten durchgekommen.
    Wirklich? Da reicht ein kleiner Blick weg aus Deutschland, um das zu widerlegen. Beispiel Ägypten: 104,2 Mio Einwohner, 21.695 "Corona"-Tote, 31,75 % Impfquote (allerdings nur Erstimpfungen). Dass dort das Gesundheits- und Krankenhauswesen klinisch nicht eins der weltweit leistungsfähigsten ist, darüber brauchen wir wohl eher nicht zu streiten. Mit anderen Worten: Ägypten kam mit weitaus weniger Toten durch die Pandemie trotz deutlich schlechterer Versorgung.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Arne Burkhardt legen hier wissenschaftliche Beweise vor, die einen sofortigen Stopp der Verwendung von COVID-19-Impfstoffe auf Genbasis verlangen. Sie legen dar, warum diese Impfstoffe nicht vor einer Virusinfektion schützen können. Es kann keinerlei positiver Effekt erwartet werden. Die Professoren zeigen, dass die Vakzine vielmehr selbstzerstörerische Prozesse auslösen können, die zu schwerer Krankheit bis hin zum Tod führen.

Prof. Burkhardt liefert eine Zusammenfassung seiner neuesten histopathologischen Erkenntnisse nach der Untersuchung von 15 Patienten, die innerhalb weniger Tage bis Monate nach der Impfung starben. Er beschreibt eine auffällige und einzigartige lymphozytäre Infiltration, die in den Blutgefäßen zentriert ist, aber viele Organe befällt, allen voran Herz und Lunge. Für Bhakdi und Burkhardt sind diese Befunde »eindeutige Beweise für eine vakzininduzierte autoimmunähnliche Pathologie«.

Die Vakzine können zu selbstzerstörerischen Prozessen im Körper führen.
    Die " Vielen Gläubigen " die diese Impfung wollen glauben das Ihnen geholfen wird !!
    Hier sind Höhere Mächte am Werk !

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Saskia Esken, wie leibt und lebt.

Diese blöde Tussi, die nie einen Beruf gelernt hat, sabbelt herum.

Ist das eine Frau?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mein „ grüner „ Nachbar neulich gesagt, es muss gar keine erneuerbare Energie 1:1 erbracht werden, wenn ein Atomkraftwerk in Buntland abgeschaltet wird. Einfach weniger Energie verbrauchen meint er.

Ich schlagfertig zu ihm, naja Herr Nachbar, dann fangen sie mal bei sich selbst an. Fernseher und Kaffeemaschine abschaffen, dann Buch lesen und türkischen Kaffee zubereiten.
    Leider sind die allermeisten Menschen so saudumm, dass sie glauben, Strom ginge nur an Privathaushalte, und würde da zum größten Teil durch Licht und elektronische Geräte verbraten. Licht sind mittlerweile nur noch 5 - 10%. Waschmaschine, Trockner und Kochen geht völlig unter. Nur beim Kochen sieht man die heiße Herdplatte, aber die muss man ja nicht berühren. (Schwer-)Industrie, Gewerbe und Bahnstrom sehen sie ja nicht, besonders nicht die Beamten. Ich war jahrelang Energieberater, allerdings speziell für Wärmeverteilung. Ich weiß, wie beschränkt Menschen in Bezug auf Wahrnehmung von Energieverbrauch sind. Sie sehen nur das, was sie selbst privat erleben. Mich hat das dermaßen frustriert, dass ich wieder zurück zu meiner ursprünglichen Tätigkeit ging.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Die Schande von Schweinfurt: Ersthelferin bestätigt, Pfefferspray von Polizei gezielt auf Kinderwagen gesprüht!

Wie wir bereits berichteten, ereignete sich im deutschen Schweinfurt ein schier unglaubliches Beispiel von Polizeigewalt und das kurz nach Weihnachten. Offenbar auf Anordnung des Ministerpräsidenten Markus Söder höchstpersönlich und aus Rache an den spontanen Kundgebungen in München und im sonstigen Bundesgebiet zehntausender Menschen, agierte die Polizei bei einem friedlichen Spaziergang mit unglaublicher Brutalität gegen die Teilnehmer, inklusive Schlagstock-Einsatz und Pfefferspray-Attacken. Nun meldete sich die im Video ersichtliche Ersthelferin via dem Anwalt der Familie, deren Baby mit Pfefferspray attackiert wurde, zu Wort:

Polizei zielte gezielt auf Kinderwagen

„Hallo, ich bin die Frau die man auf dem Video erkennt, die das Kind versorgt, ich bin nicht die Mutter! Ich stand direkt neben dem Kinderwagen. Wir waren alle eine ruhige Gruppe und wollten hinter dem Bus raus, der Vater schob den Kinderwagen.

Die Mutter, keine Ahnung wo sie war, plötzlich war eine Wand von Polizei da, aggressiv, und richteten gezielt auf mich, andere und direkt in den Kinderwagen , Pfefferspray. Was sie in Einsatz brachten. Ich habe mich auf das Kind gebeugt um es zu schützen, was die Polizei sah und mich dann in Pfefferspray gebadet hat, meine Haut schmerzt noch immer. Das Kind hat enorm viel mitbekommen. Der Vater hat nichts mehr sehen können und ich sah auf dem rechten Auge nur noch, so habe ich versucht dem Kind irgendwie zu helfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Polizeistaat ! Eine Schande !
    Versucht doch mal Tonis anzubrennen, geht ganz leicht .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die völlig paranoide Kuh sollte sich mal die Zahlen des letzten Wochenberichtes vom Tierarzt ansehen, alle Omileutz gesumpft
    Blöde Grüne Kuh
    Brandenburg: [Links nur für registrierte Nutzer]befürchtet ohne Impfpflicht weitere Corona-Wellen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    .......
    Anteilseignerin der Bürgersolaranlage Beelitz,
    Bürgersolaranlagen Falkensee und Rehfelde-EigenEnergie e.G.
    Ja sowas, die lassen sich Solar Anlagen mit Subventionen finanzieren. Es kan nicht überraschen
    Geändert von navy (30.12.2021 um 20:13 Uhr)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Mal zum Mitdenken .
    2008 : Ugur Sahin gründet Biontech
    2008 - 2019 : Biontech bringt kein einziges Produkt auf den Markt.
    2018 : Sahin mit Merkel und Gates auf dem Podium des World Haelth Summit
    09/2019 : Gates steigt als Investor ein
    10/2019 : Biontech geht an die US-Börse
    11/2019 : Ausbruch Covid-19

" Purer Zufall " !??
    Denkt mal alle nach !
    Die PnL-Entwicklung noch dranhängen und dann isses Perfekt!

Mitglied

Dieser Mann gehört an die Wand getstellt wie im 3. Reich !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wenn man aber sieht, dass man es nicht kann, sollte man doch irgendwann mal zur Einsicht kommen, oder?
    Wer ist "man"? Etwa du?
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Shit happens! Fuer kluge und weitsichtige Menschen war absehbar das die Pandemie
    noch nicht bewaeltigt ist, sondern die schlimmste Eskalationsphase noch bevorsteht.
    Sagte die Würfel Gruppe um Drosten und Lauterbach.

+ Auf Thema antworten
Seite 13290 von 15788 ErsteErste ... 12290 12790 13190 13240 13280 13286 13287 13288 13289 13290 13291 13292 13293 13294 13300 13340 13390 13790 14290 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer