User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13188 von 15787 ErsteErste ... 12188 12688 13088 13138 13178 13184 13185 13186 13187 13188 13189 13190 13191 13192 13198 13238 13288 13688 14188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.871 bis 131.880 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Arne Burkhardt legen hier wissenschaftliche Beweise vor, die einen sofortigen Stopp der Verwendung von COVID-19-Impfstoffe auf Genbasis verlangen. Sie legen dar, warum diese Impfstoffe nicht vor einer Virusinfektion schützen können. Es kann keinerlei positiver Effekt erwartet werden. Die Professoren zeigen, dass die Vakzine vielmehr selbstzerstörerische Prozesse auslösen können, die zu schwerer Krankheit bis hin zum Tod führen.

Prof. Burkhardt liefert eine Zusammenfassung seiner neuesten histopathologischen Erkenntnisse nach der Untersuchung von 15 Patienten, die innerhalb weniger Tage bis Monate nach der Impfung starben. Er beschreibt eine auffällige und einzigartige lymphozytäre Infiltration, die in den Blutgefäßen zentriert ist, aber viele Organe befällt, allen voran Herz und Lunge. Für Bhakdi und Burkhardt sind diese Befunde »eindeutige Beweise für eine vakzininduzierte autoimmunähnliche Pathologie«.

Die Vakzine können zu selbstzerstörerischen Prozessen im Körper führen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Die Schande von Schweinfurt: Ersthelferin bestätigt, Pfefferspray von Polizei gezielt auf Kinderwagen gesprüht!

Wie wir bereits berichteten, ereignete sich im deutschen Schweinfurt ein schier unglaubliches Beispiel von Polizeigewalt und das kurz nach Weihnachten. Offenbar auf Anordnung des Ministerpräsidenten Markus Söder höchstpersönlich und aus Rache an den spontanen Kundgebungen in München und im sonstigen Bundesgebiet zehntausender Menschen, agierte die Polizei bei einem friedlichen Spaziergang mit unglaublicher Brutalität gegen die Teilnehmer, inklusive Schlagstock-Einsatz und Pfefferspray-Attacken. Nun meldete sich die im Video ersichtliche Ersthelferin via dem Anwalt der Familie, deren Baby mit Pfefferspray attackiert wurde, zu Wort:

Polizei zielte gezielt auf Kinderwagen

„Hallo, ich bin die Frau die man auf dem Video erkennt, die das Kind versorgt, ich bin nicht die Mutter! Ich stand direkt neben dem Kinderwagen. Wir waren alle eine ruhige Gruppe und wollten hinter dem Bus raus, der Vater schob den Kinderwagen.

Die Mutter, keine Ahnung wo sie war, plötzlich war eine Wand von Polizei da, aggressiv, und richteten gezielt auf mich, andere und direkt in den Kinderwagen , Pfefferspray. Was sie in Einsatz brachten. Ich habe mich auf das Kind gebeugt um es zu schützen, was die Polizei sah und mich dann in Pfefferspray gebadet hat, meine Haut schmerzt noch immer. Das Kind hat enorm viel mitbekommen. Der Vater hat nichts mehr sehen können und ich sah auf dem rechten Auge nur noch, so habe ich versucht dem Kind irgendwie zu helfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "versprechen"...in Politikerkreisen ein probates "Mittel" um das Volk hinters Licht führen zu können.

Ein volksfeindliches Regime herrscht in der D. über das Volk.
    Die BRD in a nutshell.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Massive "Polizei"gewalt in Bautzen: Was die (Massen-)Medien nicht zeigen!

Angeblich sollen am Montag 12 Polizisten in Bautzen verletzt worden sein - wieviele davon (mal wieder) eigenes Pfefferspray eingeatmet haben, kann nur spekuliert werden. Auf der anderen Seite dürften dutzende verletzte Bürger zu verzeichnen sein, u.a. durch massenhaften Pfeffersprayeinsatz, aber auch durch Schlagstockattacken. Jetzt zeigt ein Video, wie eingesetzte Kampfeinheiten der Kretschmer-Regierung friedlichen Bürgern ohne jeden Anlass in den Rücken treten.

....

Videoquelle: Quer auf Eins
    ein Leben lang Lobbyist, Skrupellos Dumm und peinlich. Nur Klientel Mafia Politik im Wahlkreis, mit den CDU/CSU Räuber Banden

.......

Die Mutter, keine Ahnung wo sie war, plötzlich war eine Wand von Polizei da, aggressiv, und richteten gezielt auf mich, andere und direkt in den Kinderwagen , Pfefferspray. Was sie in Einsatz brachten. Ich habe mich auf das Kind gebeugt um es zu schützen, was die Polizei sah und mich dann in Pfefferspray gebadet hat, meine Haut schmerzt noch immer. Das Kind hat enorm viel mitbekommen. Der Vater hat nichts mehr sehen können und ich sah auf dem rechten Auge nur noch, so habe ich versucht dem Kind irgendwie zu helfen.

Kinder, Alte terrorisieren, die einzige Politik in Deutschland und kassieren, was mit den Betrugs Tests anfängt

Veröffentlicht am 28. Dezember 2021 von aa
    Was hat die Nachrichtenagentur Reuters mit Pfizer zu tun?

Zunächst einmal ist das Unternehmen, das als Nachrichtenagentur wie dpa oder ap bekannt wurde, in dieser Form nicht mehr existent. 2008 wurde es in den Medienkonzern Thomson Reuters eingegliedert. Nach wie vor ist Reuters mit seinen Internetdiensten ein bedeutender Anbieter für (politische und wirtschaftliche) Informationen.

Von 2012 bis 2020 war James C. Smith CEO des Konzerns (siehe u.a. en.wikipedia.org). Dieser Smith ist auch Aufsichtsratsmitglied der Pfizer Inc.(siehe u.a. boerse.de): [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (29.12.2021 um 11:11 Uhr)

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt den 2. Coronafall in der Familie. Während bei der ersten Erkrankung die Symptome wirklich schwach waren, ist jetzt hier der Verlauf schon deutlich heftiger. Fieber, absolute Kraftlosigkeit, bis jetzt aber kaum Husten. Geht jetzt schon 7 Tage. Abknutschen übernehme ich nicht, aber Krankenbesuche . Ich räume mal auf, koche Tee, fülle die Wärmeflasche, sitze neben dem Bett. Was man halt so tut wenn jemand krank ist. Ich bin mal gespannt, welche Konsequenzen das für mich hat. Ich bin ja nicht wirklich scharf darauf, so elend zu liegen, aber mir bleibt ja letztendlich keine andere Wahl, als es darauf ankommen zu lassen, mir das Virus einzufangen. Der erste Versuch hat ja nicht geklappt, jetzt eben Nummer 2. Ist schon verrückt, wenn man es darauf anlegen muss, zu erkranken. Andererseits ist das nicht verrückter als die Tatsache, dass Gesundheit irgendwie strafbar geworden ist und mir mein Arbeitgeber bald kündigen wird, wenn ich nicht geimpft oder genesen bin. Und geimpft werde ich nicht.

immer zornigere Proteste in Südkorea: Die Menschen fordern eine Aufarbeitung der Impf-Todesfälle
    n einem der am stärksten geimpften Länder der Welt wächst der öffentliche Druck und die Proteste wegen der Covid-19-Impfungen. Demonstranten in Südkorea fordern Rechenschaft über Todesfälle, die auf die Impfungen zurückzuführen sein sollen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wichtig ist doch nur, daß die Nomenklatura, wie im Jahr 2009 bei der Schweinegrippe, vollständig geschützt sind. Was schert dich das Wohl des Volkes ... (Nelson Rockefeller zu Aaron Russo)?
    Nichts Neues an der Front des Betruges. Man kennt es vom GFK, Schweinegrippe Impfstoff

immer zornigere Proteste in Südkorea: Die Menschen fordern eine Aufarbeitung der Impf-Todesfälle
    n einem der am stärksten geimpften Länder der Welt wächst der öffentliche Druck und die Proteste wegen der Covid-19-Impfungen. Demonstranten in Südkorea fordern Rechenschaft über Todesfälle, die auf die Impfungen zurückzuführen sein sollen.

Weltweit der selbe Müll: Afrika, da wurde nicht getestet, nicht geimpft, 13 hohe Staats Oberhäupter ermordet, weil sie sich den Impfprogrammen verweigerten

Herr und Halter

Nicht die Ungeimpften müssen die Geimpften schützen, sondern ein guter Impfstoff schützt Geimpfte gegen Krankheitsviren.
    Somit sind alle "Ungespritzen" weder Urheber, noch Träger irgendwelcher Einschränkungen und Maßnahmen, unter denen wir seit 2 Jahren alle leiden!
    Olaf Scholz und Yehuda Teichthal aber wollen, daß Deutsche das glauben...

Merkt Ihr was?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wichtig ist doch nur, daß die Nomenklatura, wie im Jahr 2009 bei der Schweinegrippe, vollständig geschützt sind. Was schert dich das Wohl des Volkes ... (Nelson Rockefeller zu Aaron Russo)?
    "määäääh !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 13188 von 15787 ErsteErste ... 12188 12688 13088 13138 13178 13184 13185 13186 13187 13188 13189 13190 13191 13192 13198 13238 13288 13688 14188 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer