[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das hört man öfter , bei meinem Vater auf Arbeit gab es auch so jemanden , ein junger Mann , hochintelligent , besonders mathematisch und dann
auf einmal , komplett abgedreht , der konnte Zahlen reihen aufsagen , rechnen wie nichts Gutes , aber alles andere ging nicht mehr !
Der murmelte den ganzen Tag Zahlen vor sich her !
War als Hausmeistergehilfe angestellt , mehr als Hof kehren kriegte der nicht hin !
Traurig sowas !
Eben ein Bericht über Südafrika im Fernsehen , aus der Gegend wo die Omi kommt Ende November entdeckt wurde !
Da ist schon wieder alles normal , Welle vorbei , nach knapp vier Wochen !
Auch die Ärztin Coetzee kam zu Wort !
Am Anfang der " Welle " kamen von über 130 Erkrankten höchstens 3 oder 4 ins Krankenhaus !
Und hier erzählt uns ein Lauterbach das alles ganz gefährlich ist !
Aber Hauptsache das Dschungelcamp findet statt , in Südafrika !
Hab ich doch noch was vergessen , das Interessanteste überhaupt !
Das Südafrika so gut durch die Omi kommt Welle kam liegt laut Moderator des Beitrages daran das wenige geimpft sind in
Südafrika und sich VIELE BEI DEN VORHERIGEN WELLEN ANGESTECKT HABEN UND DESWEGEN EINE NATÜRLICHE IMMUNITÄT
HABEN !!
Das sollte man Herrn Lauterbach und seinen Experten mal schwarz auf weiß vorlegen !
Gut, kann ich mir die Antwort sparen. schlaufix hockt wahrscheinlich gemeinsam mit autochton gemeinsam auf dem Sofa und glotzt ARD, ZDF und NTV in Endlosschleife. Immer nur die gleiche dumme Propaganda von den Typen.
Ach ja und noch was. Ich bin keinesfalls abgehängt. Aber die Mittel, die dieser sog. demokratische Staat gerade anwendet, widern mich an.