User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13274 von 15792 ErsteErste ... 12274 12774 13174 13224 13264 13270 13271 13272 13273 13274 13275 13276 13277 13278 13284 13324 13374 13774 14274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.731 bis 132.740 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Probleme mit Zahlen? Oder mit Leseverständnis?
    Bist nicht die hellste Leuchte am Baum, das ist alles.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Kam gerade rein. Kann ich nicht beurteilen:

Im September 2019 war IM Erika Kacmirczak alias Kasner alias Merkel in WUhan.
    Zwei Monate später werden die Gesetze der BRD um Entschädigungsklauseln für Impfopfer erweitert und pünktlich beginnt gleich darauf die Plandemie:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Lastenausgleich ist ab 2023 wieder da!
    Jetzt kommt die Staatshaftung für die Impfschäden, und die Deutschen werden unter dem Slogan der Solidarität enteignet.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Kann man sich eigentlich nach exzessivem Lesen und Posten hier im Strang Medizinmann, Heilpraktiker oder so was ähnliches nennen?
    Also bitte:
    Richtig muss es heißen:
    Medizin/mann/frau/dingens, Heilpraktiker*In und wo wir gerade dabei sind: Querdenkende!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Hat Herr Relotius persönlich recherchiert?

Der Spiegel hat es mit der Corona Story und von Beginn an gefälschten Zahlen, gut geschmiert von Bill Gates, mit hohen Millionen Summen in sich.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Raucher haben seinerzeit einen ähnlichen Aufstand aufgeführt, als man sie aus den Gaststätten vertrieb, wie heute die Impfverweigerer.
    Unverantwortlich gegenüber dir selbst und anderen handelst du, weil du ein minimales Risiko scheust und ein 100fach höheres eingehst. Das ist irrational und dumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich lebe ähnlich wie du, dennoch war es für mich selbstverständlich, mich impfen zu lassen. Das war eine rein rationale Abwägung, da ich keinen Grund sehe, den Ratschlägen der Fachleute zu misstrauen.
    Hmja - kann man so machen. Fachleuten - oder selbsternannten - pauschal zu vertrauen käme mir aber nicht in den Sinn. Diesbezüglich hat man in der Vergangenheit branchenübergreifend mehr als genug schlechte Beispiele gesehen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bist nicht die hellste Leuchte am Baum, das ist alles.
    Prozentrechnung hast Du wohl erst in der nächsten Klasse, entschuldige, daß ich Dich überfordert habe

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Prozentrechnung hast Du wohl erst in der nächsten Klasse, entschuldige, daß ich Dich überfordert habe
    Du kannst es lassen. Dein Patzer ist klar, lol.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kam gerade rein. Kann ich nicht beurteilen:

Im September 2019 war IM Erika Kacmirczak alias Kasner alias Merkel in WUhan.
    Zwei Monate später werden die Gesetze der BRD um Entschädigungsklauseln für Impfopfer erweitert und pünktlich beginnt gleich darauf die Plandemie:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Lastenausgleich ist ab 2023 wieder da!
    Jetzt kommt die Staatshaftung für die Impfschäden, und die Deutschen werden unter dem Slogan der Solidarität enteignet.
    Der Kadaver in China und jetzt haben Deutsche Joint Venture Firmen Nichts mehr zu Sagen in China, wenn man so blöde ist

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mit gekauften Medien, Gehirnwäsche PR kann man eine Menge anstellen. Das Organisierte Verbrechen hat Deutschland übernommen: State Capture und die EU sowieso

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich bestreite gar nicht, dass das u. U. so ist. Andrerseits glaube ich auch nicht, dass man im Spiegel einen Artikel zu lesen bekommen würde, der zu einem anderen Schluss kommt oder sich auf eine andere Studie beruft. Das ist ja nun mal das Prinzip von Propaganda: Ein bestimmtes Bild zu erzeugen und den Eindruck zu erwecken, dass sich diesbezüglich alle einig wären.
    Du bist sicher in der Lage, dir die britische Originalquelle zu beschaffen. Wenn du natürlich alles in Frage stellst und von der großen Verschwörung ausgehst, kannst du dir das sparen.

Das Problem unserer Zeit ist, dass sich in den westlichen Demokratien ein relevanter Teil der Bevölkerung von faktenbasierter Politik verabschiedet hat, gleichzeitig das eigene Ego zum Maß aller Dinge erklärt hat und diese Haltung sogar gewalttätig durchzusetzen versucht. Sonderbarerweise sehen gerade solche Leute in autoritären politischen Systemen wie China oder Russland das Heil, obwohl derartige Exzesse der Freiheit dort erst gar nicht aufkommen könnten bzw. rigoros unterbunden würden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hmja - kann man so machen. Fachleuten - oder selbsternannten - pauschal zu vertrauen käme mir aber nicht in den Sinn. Diesbezüglich hat man in der Vergangenheit branchenübergreifend mehr als genug schlechte Beispiele gesehen.
    Die meisten "Fachleute" und Wissenschaftler sind absolut abhängig und daher, welch Überraschung, auch mehr oder weniger käuflich. Korrupt sein ist schwer, um eine politisch unkorrekte Meinung zu propagieren, aber wenn diese politisch korrekt ist und dazu noch eine riesige Propagandakampagne gefahren wird ... dann wird aus dem Wissenschaftler wieder der Affe, der dem Rudel folgt um seinen primitiven Geltungstrieb zu befrieden.

Natürlich nicht jeder, aber die kann man dann ja entsprechend behandeln ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten
Seite 13274 von 15792 ErsteErste ... 12274 12774 13174 13224 13264 13270 13271 13272 13273 13274 13275 13276 13277 13278 13284 13324 13374 13774 14274 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer